Online Dating und das erste Treffen

Ich würd mal alle Schwanzbilder, Finger im Po Bilder rausnehmen.
Bei Nacktbildern ist es meist auch recht schwierig. Such dir im Net eine Anleitung wie man gut posiert.

Ich kann jetzt nur gescheit daherreden, ich hab genau gar kein Bild online.
Falls ich mal lustig bin und jemanden kennenlernen will. Dann schick ich meist nach der zweiten Nachricht ein Bild von mir. Dort sieht man mein Gesicht und was ich so anziehe.
Wenn es um Sex geht, ist es egal was du anhast, da ist wichtiger, wie schnell bist du ausgezogen :mrgreen:
 
Offensichtliches Wissen…
Die Psychologie des Menschen!
Etwas nicht zu sehen bedeutet zwangsläufig nicht das jemand Mutter Theresa ist.
Schon garnicht von Leuten die in einem Sex Forum ihre Lust ausleben.
Der eine macht es öffentlich, der andere schwebt in Erinnerungen oder bereut sogar.
Fakt ist, die Psyche darf nur nicht wissen das jemand außer mir mit ihm/ihr….
Pfui!! :mrgreen:
Wenn nicht mal da Sigi Freud die Frauen versteht 😇
 
Sorry! ;) War nicht wirklich ernst gemeint!! Ich fand nur gerade Deine Bilder so genial!!
Als kleinen Insider-Tipp, damit du dich hier drin nicht komplett unglücklich machst: ich tät mich eher an Menschen halten, die Kontakte suchen. Das steht bei den Profilangaben :)
 
Man n muss uns nicht verstehen… lieben, Begehren und Schokolade kaufen reicht
Wer kennt die Peanuts? Hab vor Jahren ne alte Szene gesehen wo der kleine mit dem Klavier spielt und meint:
Ich kann es kaum erwarten bis ich Erwachsen bin damit ich endlich die Frauen verstehe.... Ich glaube ich habe mindesten 5 Minuten Tränen gelacht!! :lol: Bitte nicht Böse sein!!
 
Wie ging es euch bis jetzt mit Online Dating?
Ich in letzter Zeit einige Dates und jedes für sich war ganz eigene Erfahrung.
Ist es bei euch auch oft so, dass viele gut schreiben usw. aber wenn es dann zum Treffen kommt, hat man was ganz anderes erwartet?
Die guten alte Erwartungshaltungen und ihre Tücken. Man darf zumindest annehmen, ein aktuelles Foto gezeigt wird. Beim letzten Date habe ich geglaubt sie hat ihre Mutter geschickt. "Foto alt - Frau alt"
Natürlich sage ich es dann auch ab und erkläre auch warum! Aber hattet ihr auch schon ab und an dieses Gefühl?
Bis jetzt hat noch jede Kontaktierte ihre wohlverdiente Absage bekommen, wenn ich schon beim Schreiben merke, dass es nichts bringt.
Ich merke es eigentlich in den ersten paar Minuten, wenn man auf ein Getränk geht, ob da mehr ist oder nicht.
Wie ist das bei euch?
Der menschliche Urinstinkt - (was nichts damit zu tun hat, dass der menschliche Urin stinken kann)
 
Zurück
Oben