Orgasmus vorspielen

P

Gast

(Gelöschter Account)
... Nein, nicht ich. Sondern mein Freund.
Und zwar hege ich die starke Vermutung, dass er mir seinen Orgasmus beim Sex nur vorspielt. Wenn ich ihn oral oder mit der Hand befriedige, ist alles normal. Da kommt er, kann ich ja auch sehen. Ich hab ihn schon gefühlte 1000x gefragt, ob er den Sex mit mir nicht mag (ohne anzusprechen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht kommt) und er sagt, er findet ihn toll und er könnte gar nicht besser sein, Bla... nun ist es allerdings so, dass ich einfach WEIß, dass er beim vögeln nicht kommt! Es läuft danach nichts raus, auch Stunden danach nicht, auch am WC nicht und wenn ich einen Finger reinsteck ist da NICHTS. Es ist auch nicht feucht unten, staubtrocken. Ich frage mich, wie er glauben kann, dass ich das nicht merken würde?! Der andere Typ, mit dem ich bisher - außer meinem Freund - ohne Kondom geschlafen habe, hat ja auch "Spuren" hinterlassen, die ich deutlich gemerkt habe. Ich hab mir schon gedacht, dass er vielleicht trockene Orgasmen hat, aber das kann ja nicht sein, wenn bei Oral und mit der Hand Sperma kommt. Ich hab schon oft versucht, behutsam mit ihm darüber zu reden, allerdings wird er immer nur wahnsinnig sauer, schreit herum und sagt, dass er eh kommt und dass er nicht versteht, warum das Sperma wieder rauslaufen sollte und dass das bisher noch bei keiner Sexpartnerin von ihm der Fall war. :roll:
Er kann, nachdem er angeblich gekommen ist, auch noch recht lange weitermachen, so dass ich noch 2 Mal nen Orgasmus habe. Auch nicht normal, oder? :hmm:
Dann hab ich das Thema einige Woche Ruhen lassen und ihm gesagt, dass er mir mal auf die Brüste oder den Bauch spritzen soll, weil mich das anmacht. Nichts. Er "vergisst" es immer.
Ich versteh einfach nicht, warum er mir nicht sagt, dass er nicht kommt. Dann könnten wir ja gemeinsam an dem Problem arbeiten. So fühl ich mich einfach wahnsinnig scheiße, hintergangen und natürlich glaube ich, dass ich nicht attraktiv genug für ihn bin. :/
Was kann ich da noch machen.... ?
Wir sind 4 Jahre zusammen, haben seit 4 Jahren Sex. Und noch nie hab ich sein Sperma aus meiner Muschi fließen sehen oder es gespürt.....

:)

Normalerweise sind es die Männer, die angelogen werden. Tipp? Nein. Aber warum stört es Dich, wenn es ihn nicht stört? Er ist zufrieden, Du kommst auch gut und mehrmals, wo ist das Problem? Ich glaube, Du bist das Problem. Du willst, dass er spritzt. Er nicht.

Übrigens ist es durchaus möglich, dass er trocken kommt, und dann ist es auch möglich, dass er endlos weiter machen kann, es muss also nicht einmal sein, dass er lügt.

Ich würde sagen: mach keinen Stress, Du bekommst, was Du brauchst, er offensichtlich auch.

kann es sein dass ihm deine Muschi zu weit ist?
Lass ihn mal anal, wenn ihr beide schon soweit seid.
Was sich jetzt rüde anhört, ist gar nicht so, wie es sich eben anhört. Weil es eine Urangst der(=mancher) Männer ist, dass ihrer zu klein ist und womöglich in der Muschi "gefressen wird". Besonders Perfektionisten und solche, die es einer FRau ganz besonders gut und "richtig" besorgen wollen, gehen gern(= sehr oft) in diese Phalle ...
Rein intuitiv: Opfere ihm Deine "Kehrseite",
biete ihm die Enge des Anus -
oder sei zufrieden wenn/dass er in Deinen Händen kommt.

Klingt nach dem klassischen " die Salami in den Hausflur werfen"-Szenario...alternativ auch als "eine Mettwurst in die Turnhalle werfen" oder "ein Streichholz in den Vulkan werfen" bekannt.

:)

Normalerweise sind es die Männer, die angelogen werden. Tipp? Nein. Aber warum stört es Dich, wenn es ihn nicht stört? Er ist zufrieden, Du kommst auch gut und mehrmals, wo ist das Problem? Ich glaube, Du bist das Problem. Du willst, dass er spritzt. Er nicht.

Doch, er würd ja gern. Deshalb reagiert er ja so gereizt auf das Thema. Wenn es ihm wurscht wäre, tät er nur mit den Schultern zucken.

Klingt nach dem klassischen " die Salami in den Hausflur werfen"-Szenario...alternativ auch als "eine Mettwurst in die Turnhalle werfen" oder "ein Streichholz in den Vulkan werfen" bekannt.

:roll: :roll: :roll:

Selbst wenns so wäre, ist das kein Grund etwas vorzuspielen und im übrigen gibts auch in einem solchen Falle Möglichkeiten zu einem Orgasmus zu kommen.

Möglichkeit 1: du kommst auf deine Kosten, ob und wie er auf seine kommt, muß dich nicht interessieren.

Möglichkeit 2: erkläre ihm, daß du nicht damit klar kommst, wenn du nicht weißt, wie seine Sexualität funktioniert - ohne Unterstellungen oder Kontrollen, ob du nach dem Sex ausläufst

Möglichkeit 3: geh ihm weiter auf die Nerven, bis er's Handtuch wirft

Möglichkeit 4: such dir 'nen spritzfreudigeren Freund

Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten.

das thema kenne ich - manchmal - auch. das kann mit einer psychischen sperre zusammenhängen (kann angst vor zeugung mitspielen?) oder aber mit der art der stimulation (überempfindlichkeit an der eichel?). ich selber hab festgestellt, dass es auch mit der überdeckung der eichel mit der vorhaut oder dem zusammengeschobenen hautteil unter dem eichelwulst zu tun haben kann. liegt die falsch kommt es zu einer überreizung. wobei sich durchaus auch ein orgasmusartiges gefühl einstellt - aber eben nicht mit erguss. ich bin sicher, du machst nichts "falsch". das thema aber aufzulösen und auch in dir drinnen zur vollendung zu kommen, wäre natürlich gut - für beide. setz ihn jedenfalls nicht unter druck, das kann das problem wahrscheinlich nicht lösen. mit behutsamkeit und feinfühligem versuchen weitermachen. auf den bauch oder brüste spritzen - nachdem er vaginal in dir war? da kann das problem schon entstanden sein. damit geht das natürlich auch nicht. was ist mit maasturbieren nebeneinander als sexspiel? tut es nebeneinander und beobachte seine technik dabei. vielleicht ergibt sich daraus ein schlüssel.

grad oben gesehen: ob du eher eng oder weit bist - und er groß oder klein spielt natürlich auch mit. logisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, er würd ja gern. Deshalb reagiert er ja so gereizt auf das Thema. Wenn es ihm wurscht wäre, tät er nur mit den Schultern zucken.

Sie haben definitiv ein Kommunikationsproblem und nicht wirklich erstrangig Sperma Defizit.
Sie fühlt sich beschissen und hintergangen und er unter Druck gesetzt und vermutlich sieht das Problem bei ihr, da er darüber nicht reden kann/will.

Dann hab ich das Thema einige Woche Ruhen lassen und ihm gesagt, dass er mir mal auf die Brüste oder den Bauch spritzen soll, weil mich das anmacht. Nichts. Er "vergisst" es immer.

aus meiner Sicht: gibts bei mir, ab und zu... vorallem beim zweitenmal... da kann ich ... weiss nicht, wahrscheinlich stundenlang vögeln... und beim normalen Verkehr komm ich nicht... mit der Hand dann doch sehr wohl... oder mit ein paar Minuten Pause und einem Quicky dann doch... kann ich nicht steuern, nicht regeln... aber Man:down: muss aus meiner Sicht nicht immer kommen...

Sie haben definitiv ein Kommunikationsproblem und nicht wirklich erstrangig Sperma Defizit.
Sie fühlt sich beschissen und hintergangen und er unter Druck gesetzt und vermutlich sieht das Problem bei ihr, da er darüber nicht reden kann/will.
Ich denke, ein Überkommunikationsproblem. Tempo raus.

Als ich kann nach'n abspritzen auch noch so ,,lange wie ich will" ......und da komm ich auch nicht immer ein zweites mal.....

Weil es eine Urangst der(=mancher) Männer ist, dass ihrer zu klein ist und womöglich in der Muschi "gefressen wird". Besonders Perfektionisten und solche, die es einer FRau ganz besonders gut und "richtig" besorgen wollen, gehen gern(= sehr oft) in diese Phalle ...
Rein intuitiv: Opfere ihm Deine "Kehrseite",
biete ihm die Enge des Anus -

Was ist bloß los mit manchen Typen????:shock:

Nach 4 Jahren wäre etwas mehr Offenheit seinerseits angebracht, andererseits frage ich mich auch: nach 4 JAHREN stellst du dir diese Frage?

Ich bin deiner Meinung: dein Freund spielt dir die Orgasmen vor---> ein Mann, der LANGE nach dem Orgasmus weitermachen kann?:hmm:........verdächtig!!!
Und keine Flüssigkeit danach, weitere Fragen erübrigen sich.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass es etwas mit dir zu tun hat. Vielleicht kann er einfach nicht kommen auf diese Art?:schulterzuck:
Dann beendet doch einfach anders, so, wie er es anscheinend mag, hand/blowjob etc.

Also ich Spritz immer gleich beim blasen ab , weil ich nachher einfach länger Vögeln kann :)

Er muss nicht kommen. Wenn es ihm gefällt, ohne zu kommen, ist das gut, wenn es für ihn befriedigend ist. Aber dann soll er es SAGEN, dass er nicht gekommen ist und nicht so tun, als hätte er einen megageilen Orgasmus gehabt. Wer wird schon gern belogen?
Und ja, ich würde es ja anders beenden, wenn er mir sagen würde, dass er beim vögeln halt einach nicht kommt, ist ja kein Thema.

Außerdem weiß er, dass ich in den nächsten 2 - 3 Jahren schwanger werden will (momentan nehme ich noch die Pille) und eigentlich ist es mir schleierhaft, wie er das anstellen will. (Und nein, es hat nichts damit zu tun, dass er kein Kind will, denn auch als wir das Thema Kinder noch nie angesprochen haben, ist er nie gekommen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber warum stört es Dich, wenn es ihn nicht stört? Er ist zufrieden, Du kommst auch gut und mehrmals, wo ist das Problem? Ich glaube, Du bist das Problem. Du willst, dass er spritzt. Er nicht.

Ich glaube, du hast nichts begriffen.
Kein Mensch würde etwas vorspielen, wenn er mit den gegebenen Umständen zufrieden ist, bzw. einem Partner anzulügen oder etwas vormachen spricht ja nicht gerade dafür, dass alles in Ordnung sei...
Dazu noch 4 Jahre lang...

Kein Mensch würde etwas vorspielen, wenn er mit den gegebenen Umständen zufrieden ist, bzw. einem Partner anzulügen oder etwas vormachen spricht ja nicht gerade dafür, dass alles in Ordnung sei...

Naja, im Einzelfall, wenn Mann müde ist, nicht mehr will oder kann und keine Lust auf Erklärungen hat, kanns schon mal vorkommen. Ist mir auch schon einmal passiert.

Öfters oder gar vier Jahre lang allerdings geht gar net .........

Und ja, ich würde es ja anders beenden, wenn er mir sagen würde, dass er beim vögeln halt einach nicht kommt, ist ja kein Thema.

Fehlende Kommunikation.......
Außerdem weiß er, dass ich in den nächsten 2 - 3 Jahren schwanger werden will (momentan nehme ich noch die Pille) und eigentlich ist es mir schleierhaft, wie er das anstellen will. (Und nein, es hat nichts damit zu tun, dass er kein Kind will, denn auch als wir das Thema Kinder noch nie angesprochen haben, ist er nie gekommen).

Irgendwas muss sich trotzdem in seinem Hinterstübchen abspielen!;)

Zurück
Oben