F
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.
Deswegen Schluss zu machen, obwohl alles andere so gut läuft und er einfach der Mann ist, den ich mir vorgestellt habe, fällt mir schwer und ich will es auch nicht. Aber ich will auch nicht weiterhin belogen werden.
Phai, du hast deinen Partner und eure Situation jetzt schon ein bißchen beschrieben.
Ich glaube nicht, daß es mit Ratschlägen hier - zumindest in Bezug auf sein Verhalten - wirklich getan ist. Yucca hat Recht, es geht um die Art eurer Beziehung bzw. Kommunikation miteinander.
Ich kann dir nur aus meiner Sicht sagen: ich fände (wäre ich dein Freund, und ich bin kein Mann) nichts so ätzend wie eine Freundin, die ständig insistiert, ich würde mich bedrängt fühlen - allerdings dann auch nicht mehr mit dir schlafen.
Du hast Sex mit ihm, er scheint regelmäßig mit dir zu schlafen, dabei erigiert zu bleiben und dich zumindest körperlich zu befriedigen, nicht? Er macht das seit 4 Jahren so? Versuch mal seine 'Position' einzunehmen: er tut allerhand, um es dir sexuell gut zu machen - außer daß er nicht reden und begründen will (kann er vielleicht auch gar nicht, wer weiß).
Was stört dich also? Ob er dich belügt oder nicht, kann m.M. nach keiner von uns wirklich beurteilen. Du steigerst dich aber rein, als würde er dich großartig hintergehen. Wozu soll das gut sein?
Ich glaube nicht, daß du mit nachfragen hier weiterkommst. Ob "Pistole auf die Brust" das richtige Mittel wären - ich weiß nicht. Auch hier: zu welchem Zweck?
Ich sehe wirklich nur die Optionen: akzeptier's, er würde nicht mit dir schlafen, wenn du ihn nicht antörnen würdest. Oder sag klipp und klar: "Ist mir zu wenig, Gutster, ich will ALLES wissen, auch deine Gedanken und deine Gefühle mußt du auch noch beschreiben können!" - in dem Fall würd ich mir allerdings um eure gemeinsame Zukunft keine Sorgen mehr machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: