Orgasmus vorspielen

Ach, ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. :(
Deswegen Schluss zu machen, obwohl alles andere so gut läuft und er einfach der Mann ist, den ich mir vorgestellt habe, fällt mir schwer und ich will es auch nicht. Aber ich will auch nicht weiterhin belogen werden.

Phai, du hast deinen Partner und eure Situation jetzt schon ein bißchen beschrieben.

Ich glaube nicht, daß es mit Ratschlägen hier - zumindest in Bezug auf sein Verhalten - wirklich getan ist. Yucca hat Recht, es geht um die Art eurer Beziehung bzw. Kommunikation miteinander.

Ich kann dir nur aus meiner Sicht sagen: ich fände (wäre ich dein Freund, und ich bin kein Mann) nichts so ätzend wie eine Freundin, die ständig insistiert, ich würde mich bedrängt fühlen - allerdings dann auch nicht mehr mit dir schlafen.

Du hast Sex mit ihm, er scheint regelmäßig mit dir zu schlafen, dabei erigiert zu bleiben und dich zumindest körperlich zu befriedigen, nicht? Er macht das seit 4 Jahren so? Versuch mal seine 'Position' einzunehmen: er tut allerhand, um es dir sexuell gut zu machen - außer daß er nicht reden und begründen will (kann er vielleicht auch gar nicht, wer weiß).

Was stört dich also? Ob er dich belügt oder nicht, kann m.M. nach keiner von uns wirklich beurteilen. Du steigerst dich aber rein, als würde er dich großartig hintergehen. Wozu soll das gut sein?

Ich glaube nicht, daß du mit nachfragen hier weiterkommst. Ob "Pistole auf die Brust" das richtige Mittel wären - ich weiß nicht. Auch hier: zu welchem Zweck?

Ich sehe wirklich nur die Optionen: akzeptier's, er würde nicht mit dir schlafen, wenn du ihn nicht antörnen würdest. Oder sag klipp und klar: "Ist mir zu wenig, Gutster, ich will ALLES wissen, auch deine Gedanken und deine Gefühle mußt du auch noch beschreiben können!" - in dem Fall würd ich mir allerdings um eure gemeinsame Zukunft keine Sorgen mehr machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe wirklich nur die Optionen: akzeptier's, er würde nicht mit dir schlafen, wenn du ihn nicht antörnen würdest. Oder sag klipp und klar: "Ist mir zu wenig, Gutster, ich will ALLES wissen, auch deine Gedanken und deine Gefühle mußt du auch noch beschreiben können!" - in dem Fall würd ich mir allerdings um eure gemeinsame Zukunft keine Sorgen mehr machen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass es ihr um die Kontrolle geht, sondern um ehrliche Basis einer Beziehung. Würde er sie geschickter anlügen und anstatt den Orgasmus vorzuspielen, einen trockenen Orgasmus feststellen, hätte sie vermutlich besser damit umgehen können.
Die Frage, die dich mir stellt, ist so ein Mangel an Ehrlichkeit und Vertrauen zueinander ausreichende Basis für ne Familiengründung und gemeinsame Zukunft ?

Ach nuja. Ich bin ja nun alles andere als ausgerechnet Männer-Expertin. Mein Eindruck ist nur: gerade in Gefühlsdingen können Frauen schon penetrant sein. Ich hab oft den Eindruck, daß die meisten Männer nicht sonderlich differenzieren, sich hinterfragen oder überhaupt die Notwendigkeit sehen zu ergründen, warum ihr Schniepel nu was absondert oder nicht.

Ich halte einen Mangel an Ehrlichkeit und Vertrauen sicher nicht förderlich für eine gemeinsame Zukunft, aber in diesem Fall sehe ich von seiner Seite aus keine großartige Unehrlichkeit, sondern eher Genervtheit und vielleicht auch das Bedürfnis, nicht alles zu bequatschen. Sachen, über die man nicht reden will, hat jeder, und es macht nach so langer Zeit und so vielen mißglückten Klärungsversuchen aus meiner Sicht einfach keinen Sinn, da noch weiter rumzumachen.

Wenn du ja weißt, wie du ihm zum Abspritzen bringen kannst, dann dreh mal die Situation so dass er in dir abspritzen soll!...Das Ganze immer und immer wieder, und sag ihm dass du gerne sein Sperma drinnen hast.....vieleicht gefällts ihm?:hmm:

die jetzigen tipps von fritzie gefallen mir weit besser, als die ersten vier (m.e. methoden zum auseinander gehen - und ich glaub, das war nicht das ziel).

vorerst einmal ist, glaub ich, wichtig, dass dein partner das ja nicht tun, um dich zu verletzen (vielleicht sogar im gegenteil). entweder es ist sowieso so, wie er sagt (was ich allerdings kaum glaube, so über die lange zeit), oder er will dich nicht verletzen, dass er in deiner vagina nicht kommen kann oder er schämt sich dafür (wahrscheinlich beides).

daher würde ich an deiner stelle einmal tempo und druck rausnehmen - einfach zeigen, dass du gern mit ihm zusammen bist (in jeder hinsicht) und auch gerne mit ihm schläfst - auf jede art, egal ob er abspritzt oder nicht.

und dann würde ich beginnen, weiter zu variieren, um entweder das problem zu lösen oder den grund gerauszufinden. unterschiedliche stellungen, ein wenig beckenboden-einsatz, zusätzliche analstimulation bei ihm, analverkehr überhaupt ... um rein zu sehen, was sich dabei verändert oder nicht.

liegts an deiner vagina (bist du zu eng oder zu weit)? liegts an der vagina überhaupt und anal funktioniert es? gibts vielleicht etwas an missbrauch aus seiner kindheit aufzulösen? usw. usf.

aber sieh das nicht als reines forschungs- und übungsprojekt, sondern als ausbau eures liebeslebens ohne einziges ultimatives "ziel erreicht - oder nicht?".

Aber dann soll er es SAGEN, dass er nicht gekommen ist und nicht so tun, als hätte er einen megageilen Orgasmus gehabt. Wer wird schon gern belogen?

Ich will jetzn ned den Finger in eine offene Wunde legen, aber hast du mir nicht geraten, wenns in einer Beziehung mitn Sex ned so richtig klappt und man ned darüber reden kann oder will soll man sich trennen?

Scho klar! GANZ ANDERE Vorraussetzungen wie bei mir, aber trotzdem irgendwie zum Nachdenken finde ich...

Zu Eurem Problem wünsch i dir nur das Allerbeste und dass ihr das auf die Reihe kriegt!
Wobei meine Meinung dazu is, dass er möglicherweise schon sagt, dass er mit dir ein Kind haben will, aber sich vielleicht ned so ganz sicher is, bzw. er vielleicht davor Angst hat die Verantwortung der Vaterrolle zu übernehmen... Damit wären wir wieder bei der Kopfsperre...

Wie gesagt...
Alles Gute euch Beiden!

So drei oder vier Männer hatte ich ja auch schon in meinem langen Leben. Während bei dem einen kaum merklich ein paar Tropfen Ejakulat meine Lippen benetzten, bescherte mir der andere ein eiweißreiches Mittagessen...;)
Die Ejakulatsmenge hängt ja auch vom Erregungszustand des Mannes ab. Verstreichen zig Minuten von der ersten Errektion bis zum Finale furioso, kann es schon mindestens ein Teelöffel voll werden. Beim Quicky hingegen brauchts oft nicht mal ein Tempo...oh, it's s feh...zur Trockentupfung. Weiters schadet auch a bisserl Enthaltsamkeit nicht, um die Ejakulatsmenge anzukurbeln. Die arme Prostata ist zwar a Hochleistungsmaschine, muss aber doch a bisserl Zeit bekommen, um die Behälter wieder aufzufüllen.

Und mach da keinen Kopf über die geplante Kinderschar...da reicht oft schon der berühmte Vortropfen, in dem schon so manche Spermie dahinwuselt. Das gesamte Ejakulat setzt sich eh nur zu10 bis 15 Prozent aus Sperma zusammem. Der Rest ist "Gleit- und Desinfektionsflüssigkeit" ned nur aus der Prostata, sondern a aus den Cowperschen Drüsen...

Mit anderen Worten: a für's Kinderzeugen gilt, wie so oft im Leben - in dem Fall halt für's Ejakulat, die Spermien - Qualität vor Quantität. Drum zweifle nicht, wenn dein Holder meint, er ist gekommen. Dei' gieriges Möserl wird halt die paar Tropferl gleich absorbiert haben. ;)

Ich versteh einfach nicht, warum er mir nicht sagt, dass er nicht kommt. Dann könnten wir ja gemeinsam an dem Problem arbeiten. So fühl ich mich einfach wahnsinnig scheiße, hintergangen und natürlich glaube ich, dass ich nicht attraktiv genug für ihn bin. :/
Was kann ich da noch machen.... ?
Wir sind 4 Jahre zusammen, haben seit 4 Jahren Sex. Und noch nie hab ich sein Sperma aus meiner Muschi fließen sehen oder es gespürt
ich kann deine sorgen dieses thema betreffend, ganz gut nachvollziehen, ich muss ganz ehrlich sagen dass es mir in meiner langen partnerschaft bis heute, auch ein paarmal passiert ist dass ich beim normalen verkehr nicht kommen konnte, ich habe es auch überspielt und meine partnerin hat nichts bemerkt, allerdings habe ich mich dabei nicht unbedingt gut gefühlt, da es eher selten vorkam wurde auch kein problem daraus, warum ich nicht kommen konnte habe ich mit der zeit herausgefunden, es war immer dann wenn ich meiner partnerin zwei, drei oder mehrere orgasmen bereiten wollte, ich hatte zwar eine lang andauernde erektion und konnte unendlich lange, aber der orgasmus blieb dann aus, es fühlte sich so an als wäre ich überstimmuliert, es lag also nicht an meiner partnerin sondern wirklich an mir selbst, in eurem fall sollte aber dein partner schon den mut haben über die sache offen mit dir zu reden dann könnt ihr das problem sicherlich bewältigen, ein bekannter von mir hatte dasselbe problem, er hatte hemmungen vor seiner partnerin weil er glaubte immer zu früh zu kommen, also hat er es so gesteuert dass er zwar lange konnte aber dann kein orgasmus seinerseits mehr zustande kam, die haben sich das dann auch ausgeredet und aufeinmal klappte es wunderbar,

Zuletzt bearbeitet:
Mit Pistole an die Brust, wäre ich vorsichtig :lol: aber die Waffen einer Frau, könnte Sie einsetzen :mrgreen:

Vielleicht geht es aber gar nicht so um seine ehrlichkeit, auf der sie sich gerade "aufhängt"?

Könnte es nicht auch sein, dass sie selber ein Problem damit hat, weil er nicht in Ihrer Muschi kommen kann?
Ich glaube nicht, wenn er es zugibt, dass für sie das Thema geschlossen ist....zumindest macht es mir nicht den Eindruck ;)

Seine "Unehrlichkeit" finde ich jetzt auch nicht gravierend. Er hat ein "Problemchen" und aus meiner Sicht, kann ihm Frau bei dem Problemchen helfen. Zumindest wirds auch nicht besser, wenn ich ihn dazu "zwinge", dass er mir es eingesteht.

Dieses "Problemchen" sollte jetzt aber echt nicht eure Beziehung beeinflussen, irgendwie machst du aus ner Mücke einen Elefant. ;)

Also ich denk, man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Immerhin führen Phai und ihr Partner seit 4 Jahren eine recht gute Beziehung (wenn man ihren Worten Glauben schenkt, und ich sehe keine Veranlassung das nicht zu tun).
Immerhin haben sie seit diesen 4 Jahren auch Sex, der befriedigend abläuft. Sie sagt, er befriedigt sie - er sagt ihr, dass es besser nicht geht.
Immerhin haben die beiden einen Kinderwunsch und leben zusammen.
Immerhin ist er der Mann, den sie sich immer gewünscht hat und er sagt ihr, dass er sie liebt.

Bleibt nur mehr das kleine Problem mit dem "vorgetäuschten Orgasmus". Und es ist in meinen augen wirklich ein kleines Problem.:roll:

Möglichkeit 1 - er sagt nicht die Wahrheit und kommt bei vaginaler Stimulation nicht. So what - wie Phai schon sagte - das ist, bis auf den Kinderwunsch, ned wirklich ein Problem. Das eigentliche "Problem" entwickelt sich durch seine beharrlichen Beteuerungen, dass es ihm gefällt und das er "wirklich und eh" kommt.

Nun - ich versuch mal meine Sichtweise zu erklären.
Ich halte viel von partnerschaftlicher Kommunikation, Problembehandlung etc. etc. es gibt aber auch durchsaus Dinge, die ich mit meinem Partner aus welchen Gründen auch immer NICHT besprechen will. ;) Ich möchte an diesen Punkten auch, dass mein Partner mein Schweigen akzeptiert und mich ernst nimmt.

Wenn er wirklich ein Problem hat und darüber nicht sprechen möchte - dann akzeptiere es. Das mag schwer sein, wird aber in meinen Augen die einzige Möglichkeit für dich sein, damit umzugehen.

Eine gute Partnerschaft zeichnet sich meines Erachtens auch dadurch aus, dass ich meinem Partner ohne viel Redens vertraue und Glauben schenke. Wenn er also sagt, dass er den Sex mit dir als wundervoll empfindet - dann nimm es an!
Man kann Dinge auch zerreden, zerpflücken und schlimmer machen als sie eigentlich sind.
"Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre!" ;)

Möglichkeit 2: Er spritzt vaginal nur sehr wenig ab und es ist einfach nicht genug da um rauszurinnen.

Liebe Phai - mach dich nicht kirre, wenn sonst alles passt, bist du in der glücklichen Lage zu behaupten, dass du und dein Freund eine nahezu sorgenfreie Beziehung führt. Was ansich schon etwas Besonderes ist.

oooouuuhhhh yessss!!! :mrgreen:

wengan gesichtsausdruck??? :engel:

I hab dem Spanischlehrer in der Englischstund auf französisch vom Urlaub in Griechenland erzählt, derweil hat er mi nach der Hauptstadt von Algerien g'fragt g'habt. :nix-ahn:

Zurück
Oben