Orgasmus vorspielen

Zur Frage, warum ich das 4 Jahre lang "ertrage":
Zum ersten liebe ich ihn ja, das steht außer Frage. Zum Anderen war er mein erster Sexpartner, ich war 18, als ich das erste Mal mit ihm geschlafen habe und da ich keinelei sexuelle Erfahrungen hatte, wusste ich nicht, dass da wieder was rauskommen sollte etc. Als wir uns mal für eine kurze Zeit getrennt haben, hab ich mit einem anderen Typen geschlafen, bei dem dies eben der Fall war und ab diesem Zeitpunkt hab ich dann auch im Internet nachgelesen, was es damit auf sich hat. Ich wusste es also vorher nicht und hab ihm vertraut.

bzgl. fehlende Kommunikation:
Aber was soll ich denn noch machen? Ich hab das schon so oft angesprochen, immer behutsam und nicht sauer oder so, aber er sagt immer nur das Gleiche und er meint, ich soll endlich aufhören, so ne Scheiße zu behaupten und warum er das Vorspielen sollte und was er denn davon hätte etc..
Als ich eine Zeitlang Orgasmusprobleme wegen Antidepressiva hatte, hab ich ihm das gleich gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er muss nicht kommen. Wenn es ihm gefällt, ohne zu kommen, ist das gut, wenn es für ihn befriedigend ist. Aber dann soll er es SAGEN, dass er nicht gekommen ist und nicht so tun, als hätte er einen megageilen Orgasmus gehabt. Wer wird schon gern belogen?
Und ja, ich würde es ja anders beenden, wenn er mir sagen würde, dass er beim vögeln halt einach nicht kommt, ist ja kein Thema.

Außerdem weiß er, dass ich in den nächsten 2 - 3 Jahren schwanger werden will (momentan nehme ich noch die Pille) und eigentlich ist es mir schleierhaft, wie er das anstellen will. (Und nein, es hat nichts damit zu tun, dass er kein Kind will, denn auch als wir das Thema Kinder noch nie angesprochen haben, ist er nie gekommen).

dann kommt er halt einfach auf diese Art und weise nicht, wenn er drüber reden würde wäre es natürlich um a hazseck leichter, aber er will nunmal nicht...
Bzgl Kinderwunsch gibts heutzutage gsd auch schon andere Möglichkeiten - also das sollte bei Zeiten auch kein Problem für euch darstellen...

Kanns vll wirklich sein, dass er untenrum bei dir nix spürt bzw nicht in dem Maße, dass es ihm einen Orgasmus verschafft, könntest ja auch mit liebeskugeln oder beckenbodentraining von deiner Seite aus etwas nachhelfen, vll ändert sich dann gefühlsmäßig was für ihn.

Irgendwas muss sich trotzdem in seinem Hinterstübchen abspielen!

Er dürfte Probleme beim GV haben und das kann schon ziemlich am Ego zehren. Und wenn er erst mal einige Zeit vorgespielt hat, kann er umso schwerer zurück. Denn er müsste sich und ihr sein Problem beim vögeln eingestehen und zusätzlich sich noch fürs vorspielen rechtfertigen.

Zu viel für manchen Mann .........

Naja, im Einzelfall, wenn Mann müde ist, nicht mehr will oder kann und keine Lust auf Erklärungen hat, kanns schon mal vorkommen. Ist mir auch schon einmal passiert.

Im Einzelfall haben schon die meisten Orgasmus vorgespielt, doch ich sehe bei ihr nicht das Orgasmus als Problem, sondern die Geschichte dahinter...
Die Lügen machen ihr mehr zu schaffen, als alles andere, was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Was ist bloß los mit manchen Typen????:shock:

.

gebe die frage gerne zurück
in bezug auf typinnen - und -
spiegelvorhalten hilft zwar heute nimmer, aber ...
es gab mal eine zeit da wurden nicht die rat gebenden verarscht
sondern
man band die spötter und ätzer
nackt
an eine lange stange und nicht auf ein mOped
und tauchte sie in der Moldau unter ... ...

Aber was soll ich denn noch machen? Ich hab das schon so oft angesprochen, immer behutsam und nicht sauer oder so, aber er sagt immer nur das Gleiche und er meint, ich soll endlich aufhören, so ne Scheiße zu behaupten und warum er das Vorspielen sollte und was er denn davon hätte etc..

Über diesen seinen Schatten wird er nur springen, wenn du ihm das Messer an die Gurgel setzt.

Bitte nur bildlich verstehen. ;)

Er dürfte Probleme beim GV haben und das kann schon ziemlich am Ego zehren. Und wenn er erst mal einige Zeit vorgespielt hat, kann er umso schwerer zurück. Denn er müsste sich und ihr sein Problem beim vögeln eingestehen und zusätzlich sich noch fürs vorspielen rechtfertigen.

Zu viel für manchen Mann .........

Ich glaube, dass das das Problem ist. Sein Ego ist nämlich riesengroß.
Zum einen kann ich schon verstehen, dass er nicht darüber reden will, zum Anderen kann man doch nach 4 Jahren Beziehung (mit sehr viel größeren vergangenen Hürden) wirklich über sowas reden! Das gibt mir natürlich das Gefühl, dass er denkt, ich wäre ein Trampeltier, würde das nicht verstehen und ihn auslachen oder sonstwas.... dann kennt er mich einfach nicht so gut wie ich dachte.
Oder er hätte es auch sagen können, nachdem wir halt ein paar mal Sex hatten, da wäre doch nichts dabei gewesen, einfach zu sagen: "Hör mal, ich kömm beim Verkehr an sich nicht, aber wir können ja dies und das machen" - alles überhaupt kein Problem, aber so ne Lügerei die ganze Zeit geht echt gar nicht...
Ich weiß aber auch ganz ehrlich nicht, was ich da noch machen kann. Weiterhin belügen will ich mich ja auch nicht lassen...

wenn er so "tut" als ob, einfach rausziehen und schaun...

die andere frage ist, ob das "sinnvoll" ist...

zum Anderen kann man doch nach 4 Jahren Beziehung wirklich über sowas reden!

Oder er hätte es auch sagen können, nachdem wir halt ein paar mal Sex hatten, da wäre doch nichts dabei gewesen

Von deiner Warte aus gesehen: Ja.

Objektiv betrachtet: Ja

Aus der Sicht manches Mannes : Nein

Unterschätz nicht die Wichtigkeit der - vorgeblichen - sexuellen Fähigkeiten für das Selbstbild manches Mannes.

Also wenn ich über was nicht reden kann/will, dann schreibe ich...
Hört sich vll blöd an, aber schreib ihm nen "Brief", was deine sorgen angeht, vll kann er es so erwidern

Ich glaube, du hast nichts begriffen.
Kein Mensch würde etwas vorspielen, wenn er mit den gegebenen Umständen zufrieden ist, bzw. einem Partner anzulügen oder etwas vormachen spricht ja nicht gerade dafür, dass alles in Ordnung sei...
Dazu noch 4 Jahre lang...
Ich denke, kein Mensch würde 4 Jahre in einer Beziehung bleiben, Sex haben, wenn er die Sache so widerlich finden würde, dass er nicht kommt.

Ich denke, kein Mensch würde 4 Jahre in einer Beziehung bleiben, Sex haben, wenn er die Sache so widerlich finden würde, dass er nicht kommt.

Es geht nicht um wiederlich:kopfklatsch:
Aber vielleicht gibst du etwas Tempo beim lesen, da ist einiges erklärt:mrgreen:

Also wenn ich über was nicht reden kann/will, dann schreibe ich...
Hört sich vll blöd an, aber schreib ihm nen "Brief", was deine sorgen angeht, vll kann er es so erwidern

Hab ich schon gemacht.
Seine Reaktion darauf war nicht ganz so sauer wie bei den Situationen, wo ich mit ihm darüber gesprochen habe, im Grunde war die Reaktion aber die selbe, er meinte, ich soll nicht spinnen, es geht ihm auf die Nerven, dass ich dauernd sowas behaupte usw.
Obwohl ich ihm erklärt habe, dass es nicht in erster Linie darum geht, dass er nicht zum Orgasmus kommt, sondern dass er mich einfach schon so lange belügt und herumdichtet.

Ach, ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. :(
Deswegen Schluss zu machen, obwohl alles andere so gut läuft und er einfach der Mann ist, den ich mir vorgestellt habe, fällt mir schwer und ich will es auch nicht. Aber ich will auch nicht weiterhin belogen werden.

OK, wenn er darauf auch nicht anspringt weiß ich jetzt auf die gache a ned weiter...
Dann würde ich es persönlich - dir und ihm zuliebe - einfach dabei belassen, vll passts irgendwann mal und er sucht von seiner Seite aus das Gespräch.
Am wichtigsten ist doch, dass ihr beide Spaß am Sex habt, und das so lange wie möglich :)

Dann würde ich es persönlich - dir und ihm zuliebe - einfach dabei belassen

:shock:

Ihr zuliebe? Das Problem zudecken, verdrängen und im Innersten weiter unglücklich sein?

Ihm zuliebe? Weil er zu feig zum reden ist, soll sie es einfach schlucken?

Und du glaubst wirklich, dass der Sex auf dieser Basis langfristig erfüllend sein kann?

Ihr zuliebe? Das Problem zudecken, verdrängen und im Innersten weiter unglücklich sein?

Ihm zuliebe? Weil er zu feig zum reden ist, soll sie es einfach schlucken?

Und du glaubst wirklich, dass der Sex auf dieser Basis langfristig erfüllend sein kann?
auf den punkt gebracht...

Ach, ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.

Wie der Bulsara erwähnt hat, du wirst ihn den Messer an den Hals setzten müssen...

Ich würde dir doch Peitsche, Paddle und Stock empfehlen.

Zurück
Oben