Orgasmus vorspielen

I hab dem Spanischlehrer in der Englischstund auf französisch vom Urlaub in Griechenland erzählt, derweil hat er mi nach der Hauptstadt von Algerien g'fragt g'habt.

:shock:

:hss:

:mauer:

Warum!? Warum nur bin i ned Spanischlehrer geworden!? :mauer:

:mrgreen:

Dieses "Problemchen" sollte jetzt aber echt nicht eure Beziehung beeinflussen, irgendwie machst du aus ner Mücke einen Elefant.

Wenn mir meine Partnerin vier Jahre einen Orgasmus vorspielt, dann ist es für mich mehr als eine Mücke.

Nicht weil sie nicht kommt, sondern weil sie mich von einem wesentlichen Teil ihrer Gefühlswelt ausschliesst.

Im übrigen erinnere ich mich an mehrere user/userinnen im EF, deren Partnerschaft genau aus diesem Grund in die Brüche ging. Vorspielen wird nun mal von vielen Männern wie Frauen als wesentlicher Betrug empfunden.

Im übrigen erinnere ich mich an mehrere user/userinnen im EF, deren Partnerschaft genau aus diesem Grund in die Brüche ging. Vorspielen wird nun mal von vielen Männern wie Frauen als wesentlicher Betrug empfunden.

Das ist richtig. Nur: Phai VERMUTET, daß er vortäuscht. Sie hat ihn damit konfrontiert, er sagt, er täusche nicht vor.

Für mich ist immer das relevant, was der / die TE über sich schreibt, über Drittpersonen kann man als Außenstehender sowieso nie urteilen.

Ich find's kontraproduktiv, hier in eine Richtung zu argumentieren, die eine Verhaltensänderung des Freundes zur Folge hätte - wird Phai ohnehin schon allerhand probiert haben. Wenn überhaupt jemand eine Verhaltensänderung auf sich nehmen sollte, dann doch immer derjenige, der ein Problem hat.

Wenn er nicht darüber reden will und für ihn angeblich alles super ist, dann kann man da nicht viel machen.

Und das "Problem" liegt nicht daran, dass er dich nicht attraktiv findet... mein Ex hat das auch manchmal, er könnte ohne Ende vögeln, aber es kommt einfach nichts. Vielleicht hat er nicht genügend Reibung, weil du zu feucht bist? Oder Überreizung der Eichel? Eigentlich sollte er damit anfangen, darüber zu reden, davon kann dann auch er profitieren... Einfach mal Stellungen ausprobieren, wo für ihn die beste Reibung ist..
Aber, wenn er meint, dass alles in Ordnung ist...? :schulterzuck:

Und wenn du schwanger werden willst, kann er es ja auch so machen, dass er vor dir wichst.. und bevor er kommt, steckt er 'ihn' schnell in dich rein und macht so weiter, bis er (hoffentlich) wirklich kommt.. Kenn diese Variante von meinem Ex, wenn sein Piephahn mal wieder nicht wollte/konnte. :haha:

Es scheint so, als hättet ihr beiden ein Kommunikationsproblem. Er ist stur und 'schämt' sich vielleicht sogar, dass er nicht kommt und fühlt sich durch deine Fragen anscheinend noch mehr unter Druck gesetzt..

Nur Vermutungen, weiß ja nicht, ob er wirklich vortäuscht

Warum dir dein Partner einen Orgasmus vorspielt, kann ich vermuten.
Wenn er beim normalen GV keinen Höhepunkt haben kann, dann denkt er wahrscheinlich kein "richtiger" Mann zu sein. Ich glaube auch, dass er sich aus diesem Grund schämt!
Schade ist es jedenfalls, dass somit beiden ein ehrlicher Umgang versagt bleibt und die Möglichkeit, an der gemeinsamen Sexualität zu wachsen.

haben auch andere schon vor mir gesagt...und es gibt sowas auch real...vielleicht turnt es ihn an, Dich zu befriedigen, aber vaginaler GV ist für ihn nicht so toll, und er spielt aber mit für Dich. Wennst Dich traust...schlag ihm doch wirklich mal anal vor....

Vielleicht ist der Kinderwunsch aber auch nur einseitig .... und er "verhütet" auf seine Art & Weise ....

Das hiesse stillschweigend akzeptieren oder die Beziehung beeden ........

Nein, das hieße zunächst mal: Änderung des eigenen Blickwinkels. :)

Phai ist ja nicht auf den Kopf gefallen, sie hat 4 Jahre Zeit gehabt, mit der Situation klarzukommen oder sie zu ändern. Ergebnis bis jetzt: offenbar Nullinger, er wird grantig, sie fühlt sich hintergangen.

Von Vertrauensbruch ist die Rede.

WESSEN Vertrauen wird gebrochen? Sie traut IHM nicht --> fühlt sich also damit nicht wohl. SEIN Verhalten kann sie nicht ändern.

Ergo? Sie wird sich überlegen müssen, was sie tun will.

Sie ist hier registriert (weiß er davon? Liest er ihre Beiträge? --> Vertrauensfrage)
Sie flirtet hier virtuell mit allen möglichen Typen rum (weiß er davon? --> Vertrauensfrage)

Will sagen: aus meiner Sicht ist hier schon der Wurm drin, Offenheit scheint mir von beiden Seiten bissl wacklig, und meiner Erfahrung nach sind Menschen, die über längere Zeit mit einem ungelösten Problem kämpfen und sich damit dann an andere wenden, innerlich schon auf dem Weg, sich zu lösen.

Soll kein Vorwurf oder Vorurteil gegen dich sein, Phai - aber das Problem hast DU - du fühlst dich nicht attraktiv, du vermutest (wissen tust du's nicht) daß dein Freund dir was vorspielt, du liebst ihn zwar, aber offenbar habt ihr ein Vertrauensproblem miteinander, und ich glaube einfach nicht, daß es NUR der von dir vermutete Nicht-Orgasmus deines Freundes ist.

Du wirst dich fragen müssen, was du an deinem Freund liebst, ob du dir wirklich vorstellen kannst, mit einem Menschen, dem du nicht genügend vertraust (ob berechtigt oder nicht ist unerheblich) eine Zukunft mit Kind und Familie aufbauen willst. Du wirst dich auch fragen müssen, ob er wirklich mit dir und deinem Selbstbild harmoniert.

Nur Vermutungen, weiß ja nicht, ob er wirklich vortäuscht
:mrgreen:
Da kann ich Dich beruhigen ....
Du weißt es nicht, ich weiß es nicht, keiner hier weiß es.
Eigentlich weiß es nicht einmal die Threaderstellerin selbst.
Im Grunde genommen diskutieren wir hier über des Kaisers Bart. :roll:

Und zwar hege ich die starke Vermutung, dass er mir seinen Orgasmus beim Sex nur vorspielt.
Ich hab ihn schon gefühlte 1000x gefragt, ob er den Sex mit mir nicht mag (ohne anzusprechen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht kommt) und er sagt, er findet ihn toll und er könnte gar nicht besser sein, Bla...
nun ist es allerdings so, dass ich einfach WEIß, dass er beim vögeln nicht kommt!
Also was denn jetzt? Vermutest Du stark, bist Du Dir ziemlich sicher, oder weißt Du einfach? Das sind ja drei unterschiedliche Möglichkeiten. Und wenn Du das in drei hintereinander folgenden Sätzen schreibst, ist es auch ein deutlicher Widerspruch.

Und dann gibt's eigentlich noch einen Widerspruch:
Ich hab schon oft versucht, behutsam mit ihm darüber zu reden ...
Ich hab ihn schon gefühlte 1000x gefragt, ob er den Sex mit mir nicht mag (ohne anzusprechen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht kommt) und er sagt, er findet ihn toll und er könnte gar nicht besser sein, Bla...
Behutsam zu reden und gefühlte tausend Mal nach etwas zu fragen, ist zum einen ein großer Unterschied. Und wenn das alles nicht auf hundertprozentigem Wissen basiert, sondern auf einer Annahme - dann kannst Du schon davon ausgehen, dass Du damit nicht gut ankommst. Mit nichts kann man einen Partner leichter verärgern und in der Folge vergraulen, als wenn man ihm mit Problemen kommt, welche er gar nicht hat.

Ich versteh einfach nicht, warum er mir nicht sagt, dass er nicht kommt. Dann könnten wir ja gemeinsam an dem Problem arbeiten.
Es hat bisher noch niemand diese Möglichkeit angesprochen, aber es ist durchaus vorstellbar, dass Du ganz einfach Dein Problem auf Deinen Partner überträgst. Du insistierst, dass er ein Problem hat, ohne dafür wirkliche Beweise zu haben, beschwerst Dich über seine Unaufrichtigkeit - dabei wäre es doch ein Leichtes, einfach seine Sicht der Dinge zur Kenntnis zu nehmen.

So fühl ich mich einfach wahnsinnig scheiße, hintergangen und natürlich glaube ich, dass ich nicht attraktiv genug für ihn bin. :/
Was kann ich da noch machen.... ?
Eine Option wäre: an Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Kleiner Nachtrag an fritzie: sorry ... hab' während Deines Posts gerade an meinem getippselt .... sonst hätte ich es mir ersparen können. :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Partner einen o vorspielt, dann könnte man den nachspielen. wo ist das Problem?

Zurück
Oben