Orgasmus vorspielen

Was mich wirklich wundert ist, dass du nach dem Ficken angelbich "staubtrocken" bist ... stell ich mir eher unangenehm vor ...:hmm:

Pass nur auf, dass er bei der geschilderten Vorgehensweise der inquisitorischen Orgasmuskontrolle nicht bald mal die Lust verliert, dich zu ficken und statt dessen sich selbst beim Wichsen einenOrgasmus vorspielt, weil er glaubt, das gehört so ... :mauer:

Ich glaube, du hast nichts begriffen.
Kein Mensch würde etwas vorspielen, wenn er mit den gegebenen Umständen zufrieden ist, bzw. einem Partner anzulügen oder etwas vormachen spricht ja nicht gerade dafür, dass alles in Ordnung sei...
Dazu noch 4 Jahre lang...
Sorry Yucca, aber das ist m.M.n. Blödsinn .... es ist gut möglich - sogar wahrschinlich - dass ER ja zufrieden ist und seinen Orgasmus vorspielt, weil ihm vermittelt wird, dass SIE sonst unzufrieden ist.
Das Eröffnungspost erweckt zumindest diesen Eindruck.

Und warum soll er unbedingt abspritzen MÜSSEN, wenn es nicht geht oder er es nicht will? Nur weil es so "gehört" oder weil es immer noch dem archaischen Ritual entspricht dass die Frau durch den Orgasmus bzw der Aussicht darauf den Mann kontrolliert ? Geht es um befürchteten Machtverlust ?
wir sind doch im 21. Jahrhundert ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er muss nicht kommen. Wenn es ihm gefällt, ohne zu kommen, ist das gut, wenn es für ihn befriedigend ist. Aber dann soll er es SAGEN, dass er nicht gekommen ist und nicht so tun, als hätte er einen megageilen Orgasmus gehabt. Wer wird schon gern belogen?

Mein lieber Cadmium, die weitere Statements der TE machen die Sache ziemlich klar - es geht nicht um den Orgasmus per se, sondern um die Komödie rund um...

Wie auch immer, etwas dauerhaft vorspielen zu müssen um den anderen glücklich zu machen kann nicht wirklich schön sein...

Ich bin überrascht, dass ausgerechnet yucca diejenige ist (und Bulsara), die als Einzige zu verstehen scheint, was mein Problem ist.
Dass ich mal Analverkehr versuchen soll ist nett gemeint, hab ich aber schon versucht. Ist aber auch egal, das führt hier ja eh zu nix.
Und ich weiß sehr gut, dass ich mit meinem Freund auch in Zukunft leben will und mit ihm eine Familie gründen will, fritzie... wir haben genug Vertrauen zueinander, sonst wären wir nicht schon 4 Jahre zusammen. Nur weil ich ihm in dieser Sache nicht glaube, heißt das nicht, dass ich kein Vertrauen zu ihm habe. (Und seit wann ist es verboten, mit anderen Männern zu flirten - und das auch noch nur im Internet?!)

Ich bin überrascht, dass ausgerechnet yucca diejenige ist (und Bulsara), die als Einzige zu verstehen scheint, was mein Problem ist.

Nö, verstehen kann ich dich besser, als du denkst, schließlich kämpfe ich nach 10 Jahren Beziehung bzw. 7 Jahre Ehe ähnlich wie du, wenn auch in anderen Zusammenhängen. Daß dich "ausgerechnet" Yucca (interessante Wortwahl :lol:) und Bulsara so gut zu verstehen scheinen - nee, anders: daß sie dir gewünschte Antworten liefern, die sie bei anderen Leuten nicht geben würden, überrascht mich allerdings auch. Ich hab bislang jedenfalls noch nie mitgekriegt, daß die beiden versuchen, manipulativem Veränderungsverhalten am Partner das Wort zu reden, bislang hatte ich bei beiden den Eindruck, daß sie sehr viel von Eigenverantwortung halten.

Phai, es interessiert mich nicht die Bohne, ob du flirtest oder nicht (tu ich auch, wenn mir danach ist) - ich halte das nicht für verwerflich. Nur: ich bin ziemlich sicher, daß das ein Ausweichverhalten ist, du bekommst dabei die Bestätigung, die dir zu fehlen scheint, und die du auch erwähnt hast in dem Zusammenhang, daß du denkst, dein Freund würde dir was vorspielen. Selbst wenn: warum, glaubst du, würde er das tun? Weil du ihm egal bist?

Du machst einen der ältesten Beziehungsfehler überhaupt (und tröste dich: hab ich auch schon hinter mir und erwische mich auch heute noch gelegentlich dabei, wenn ich nicht aufpasse): du verlagerst DEINE Probleme auf deinen Freund, willst IHN zur Lösung seines angeblichen Problems nötigen, statt dich darum zu kümmern, was deine Vermutung in DIR auslöst, du machst ein Vertrauensfaß auf, von dem er inzwischen genervt ist, weißt sicher wie jeder andere auch, daß es kaum etwas Lästigeres gibt als eine Partnerin oder einen Partner, der einen zu ändern versucht. Wenn du weiter insistierst, wird er irgendwann die Schnauze voll haben, den Sex mit dir einstellen oder sich eine andere Freundin suchen. Auch eine Möglichkeit, eigene Befürchtungen wahr werden zu lassen.

Er wird sich nicht ändern, das einzige, was du machen kannst ist, ihm klipp und klar sagen: "Ich traue dir in dieser Sache nicht, ich glaube dir nicht, daß du kein Problem hast, und weil das so ist, trenne ich mich / schlafe ich nicht mehr mit dir / leide ich stumm vor mich hin / werde dich regelmäßig kontrollieren, ob du endlich mal in mir abgespritzt hast" - Konsequenzen gäb's ja genug, die du ankündigen kannst. Damit würdest du signalisieren, daß du selbst ein Problem hast, an ihm wäre es dann, zu entscheiden, ob er darauf eingehen will und mit dir gemeinsam eine Lösung suchen will oder auch nicht.

Es geht darum, daß DU den Handlungsablauf zu übernehmen hast, weil DU mit ihm ein Problem hast. So einfach ist das im Grunde. Daß das in der Praxis ungemütlich sein kann, weiß ich nur zu gut.

Was nützen dir Vorschläge von uns, wenn sie in dieselben Strategien münden, die du seit 4 Jahren ohnehin schon erfolglos versucht hast?

Ich finde es interessant, was du alles aus diesem Problem rauslesen kannst. Nur weil ich schreibe, dass ich glaube, dass er mich nicht attraktiv findet, heißt das nicht, dass ich mich selber nicht attraktiv finde oder dass ich glaube, dass mich andere Männer nicht attraktiv finden. Ich habe kein Problem mit mir, ich mag mich so wie ich bin und natürlich stellt man sich die Frage, ob der Partner einen attraktiv findet, wenn er nicht zum Orgasmus kommt. Das tun Männer ja wohl auch, wenn die Frau nicht zum Orgasmus kommt/einen vorspielt, obwohl sie genau wissen, dass es auch tausend andere Gründe geben kann. Diese Hobbypsychologie finde ich grade echt scheiße, sorry, und das sage ich dir, obwohl ich deine Beiträge normalerweise sehr mag. Es ging mir einzig und allein darum, dass mein Freund offenbar nicht zum Orgasmus kommt und dass er ja wohl ein Problem zu haben scheint, was dann auch automatisch zu meinem Problem wird, da ich mich NATÜRLICH frage (und das würde JEDER tun), warum das so ist/warum er nichts sagt. Weiter nichts. Ich versuche nicht, ihn zu ändern, ich versuche ihn zu verstehen und ihm zu helfen und natürlich würde ich gern wissen, warum er mich belügt, so wie jeder Mensch wissen will, aus welchem Grund er von einem anderen Menschen belogen wurde. Das hat überhaut nichts mit Problemen mit mir selbst zu tun oder mit zu wenig Selbstwertgefühl.

Und sorry, aber wenn ich Orgasmen vorspielen würde, mein Partner mich desöfteren darauf ansprechen würde und ich merke, wie sehr ihn das beschäftigt, würde ich doch einfach mal mit der Wahrheit rausrücken bzw die Situation besprechen.

Das heißt also nun, dass alle Frauen, die manchmal mit Männern flirten, nach Bestätigung suchen, weil sie diese vom Partner nicht bekommen?

Und zwar hege ich die starke Vermutung, dass er mir seinen Orgasmus beim Sex nur vorspielt.

Ich hab ihn schon gefühlte 1000x gefragt, ob er den Sex mit mir nicht mag (ohne anzusprechen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht kommt)

Nochmal durchlesen bitte, am besten mehrmals.

Diese Hobbypsychologie finde ich grade echt scheiße

und dass er ja wohl ein Problem zu haben scheint, ...

...ich versuche ihn zu verstehen und ihm zu helfen und natürlich würde ich gern wissen, warum er mich belügt, ...

Soso, Hobbypsychologie findest du Scheiße. :mrgreen:

Früher hätte man gesagt, das alte Weib hat keinen Schimmer und ihre "Lebenserfahrungen" sind nicht mehr zeitgemäß. Heute isses halt die vielfach bemühte "Hobbypsychologie". :lol:

Dir gefallen meine Antworten nicht, ist angekommen.

Das heißt also nun, dass alle Frauen, die manchmal mit Männern flirten, nach Bestätigung suchen, weil sie diese vom Partner nicht bekommen?

Ich bin mir relativ sicher, daß DU dir bei anderen das holst, was du bei deinem Freund zu vermissen scheinst. Das ist nun mal meine Sicht, weil - eine Stufe weiter - ich bereits unzählige Frauen jammern gehört hab, daß sie leider, leider völlig unerwartet und "eigentlich gegen ihre Überzeugung" fremdgehen, weil sie leider, leider bei ihren Partnern nicht das bekommen, was sie brauchen.

Alter Weibertrick - Selbstverarsche. :roll:

Das tun Männer ja wohl auch, wenn die Frau nicht zum Orgasmus kommt/einen vorspielt,

Manche sicher, der häufigere Fall ist eigentlich, daß Männer sagen: "Wie dumm muß eine Frau eigentlich sein, wenn sie vorspielt, daß sie Spaß hat, ist doch unlogisch. Die Alte muß frigid sein".

...sorry, und das sage ich dir, obwohl ich deine Beiträge normalerweise sehr mag.

Die Sympathie ist ganz auf meiner Seite. Das meine ich ehrlich.

Alter Weibertrick - Selbstverarsche.

hehe, den merk ich mir. Der Trick wird in vielen Bereichen von Frauen angewendet---vielleicht solltest Du genau mit dem Titel einen neuen thread oder Umfrage aufmachen...wäre interessant.

Hi ich hab jetzt auf die schnelle nur den Anfangs-post gelesen daher bitte net böse sein wenn ich irgendwas sage was hier schon mal genannt wurde ich würde nur gern auch meinen senf dazugeben.

ich glaube er täuscht nur vor um den akt endlich zu beenden... dabei verzichtet er auf seinem höhepunkt in der gewissheit dass du deinen spass hattest.
ich denke er spürt nichts, spielt aber das spielchen dir zu liebe mit und lässt dich deine höhepunkte haben und um das spiel dann nicht ins endlose zu treiben bricht er dann mit nem vorgespielten orgasmus die sache ab
was ich aber nicht verstehe ist warum er nicht mit dir darüber redet
es gäbe ja genug möglichkeiten ihn anderweitig so zu erregen dass er in dir dann kommt

Hallo Phai,

ich bin erst jetzt drüber gestolpert, und wollte kurz meinen Senf dazugeben.

Also aus dem Bauch heraus, wenns stimmt was du sagst, würde ich sagen: Er kommt einfach nicht bei Vaginalverkehr. Ist nicht weiter schlimm, ich finde Oral zB meistens ziemlich dröge. Jetzt sitzt er natürlich in der Klemme, wer gibt schon gerne zu, dass er 4 Jahre lang gelogen hat. Und vielleicht steckt da ja noch mehr an seinen Problemen dahinter.

Ist ja per se nicht weiter schlimm. Ein bißerl schwach von ihm, würd ich mir mehr erwarten, aber naja, musst du selber wissen. Keine Angst, mit den Kindern klappts auch über den Umweg des Fingers ;)

Das einzige was ich wirklich schlimm finde, und was ich bei dir herauslese: Er beginnt dich zu bearbeiten, und sagt dir durch die Blume "du spinnst ja". Geht gar nicht. "Will ich nicht drüber reden", "geht dich nix an" sind alles akzeptable Antworten. Die eigene Unfähigkeit zu Problemen anderer machen ist ziemlich unfähig. Und du reagierst ja auch schon drauf, und fragst dich ob du fesch genug für ihn bist.

Das ist einmal meine Einschätzung. Ich pfusch jetzt ungern bei anderen Leuten rum, das einzige was ich dir sagen kann ist, noch mehr Druck machts schlimmer, vor allem wenn er eh schon gereizt reagiert. Wenn dir so viel an ihm liegt, kannst du ihm ja eine Rutsche bauen.

Und wenns wirklich belastend für dich wird: Keine Hilfe in Foren, sondern bei einer vertrauten Person suchen. Sonst sagt dir jeder was anderes, und du bist eh schon unschlüssig.

Tatsächlich hab ich überreagiert. Und ich komm mir sowas von blöd vor, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Aber es hat so viel drauf hingedeutet, dass es halt echt so ist.
Allerdings weiß ich jetzt, dass er nicht lügt und dass er tatsächlich kommt, weil ich Anfang Oktober einige Schwangerschaftstests gemacht hab, die positiv waren.
(Mittlerweile ist es wieder abgegangen)
Aber zum Glück ist das Thema jetzt aus der Welt und er ist mir auch nicht böse.

Tatsächlich hab ich überreagiert. Und ich komm mir sowas von blöd vor, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Aber es hat so viel drauf hingedeutet, dass es halt echt so ist.
Allerdings weiß ich jetzt, dass er nicht lügt und dass er tatsächlich kommt, weil ich Anfang Oktober einige Schwangerschaftstests gemacht hab, die positiv waren.

:respekt:

Denn sich was eingestehen, können auch ned viele...

Drück euch die Daumen für weitere Versuche ;)

:winke:
Stella

Sowas von Off.. sorry.. aber wollts loswerden...

Bla... nun ist es allerdings so, dass ich einfach WEIß, dass er beim vögeln nicht kommt! Es läuft danach nichts raus, auch Stunden danach nicht, auch am WC nicht und wenn ich einen Finger reinsteck ist da NICHTS. Es ist auch nicht feucht unten, staubtrocken. Ich frage mich, wie er glauben kann, dass ich das nicht merken würde?! Der andere Typ, mit dem ich bisher - außer meinem Freund - ohne Kondom geschlafen habe, hat ja auch "Spuren" hinterlassen, die ich deutlich gemerkt habe.

.....Ich hab schon oft versucht, behutsam mit ihm darüber zu reden, allerdings wird er immer nur wahnsinnig sauer, schreit herum und sagt, dass er eh kommt und dass er nicht versteht, warum das Sperma wieder rauslaufen sollte und dass das bisher noch bei keiner Sexpartnerin von ihm der Fall war.
Er kann, nachdem er angeblich gekommen ist, auch noch recht lange weitermachen, so dass ich noch 2 Mal nen Orgasmus habe. Auch nicht normal, oder?

............Was kann ich da noch machen.... ?
Wir sind 4 Jahre zusammen, haben seit 4 Jahren Sex. Und noch nie hab ich sein Sperma aus meiner Muschi fließen sehen oder es gespürt.....

Frauen die ihrem Partner gegenüber zu einer Selbsterkenntnis finden haben meine Hochachtung. :daumen:
Sollte aber auch umgekehrt so sein. :lehrer:

Zurück
Oben