Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Tantra nicht glorifiziertes Rudelbumsen?und was hat tantra mit einer orgie zu tun?
Ist Tantra nicht glorifiziertes Rudelbumsen?
Gute Idee! Ich habe auch unlängst mit einer tollen Frau gevögelt. Diese Erfahrung möchte ich mit euch teilen! Ich bitte gleichgesinnte Frauen sich bei mir zu melden! Ich freue mich auf eure Nachrichten!Ich suche gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen und meine Lust teilen kann. Ich bin seit 5 Jahren tantrist und ich suche gleichgesinnte fuer eine Orgie.
Ich habe letztens bei einem Tantra seminar eine Orgie gemacht es war wunderschön. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen.
hat das ned mit was im hallenbad /schwimmbecken zu tun..wie jetzt chlorifiziert?
hat das ned mit was im hallenbad /schwimmbecken zu tun..
aber nur wenns a Frauenchor is...
@Mitglied #532519 und du heute auch kittschürzentag...? der lila BH in der wäsche?
Sog bloß du schwimmst ned gern im Chlor?
Ich habe letztens bei einem Tantra seminar eine Orgie gemacht es war wunderschön. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen.
Gerade weil Tantra mit sexueller Energie arbeitet, ist es besonders wichtig, eine klare Linie zwischen Lehrenden und Lernenden zu ziehen: Erotische Anspielungen, Angebote oder Aufträge seitens der Lehrenden sind ein Alarmzeichen; ebenso, wenn Lehrende erotische Angebote der Lernenden annehmen.