Orgie wenn es geht fuer tantristen

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen und meine Lust teilen kann. Ich bin seit 5 Jahren tantrist und ich suche gleichgesinnte fuer eine Orgie.
Ich habe letztens bei einem Tantra seminar eine Orgie gemacht es war wunderschön. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen.

Ich suche gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen und meine Lust teilen kann. Ich bin seit 5 Jahren tantrist und ich suche gleichgesinnte fuer eine Orgie.
Ich habe letztens bei einem Tantra seminar eine Orgie gemacht es war wunderschön. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen.
Gute Idee! Ich habe auch unlängst mit einer tollen Frau gevögelt. Diese Erfahrung möchte ich mit euch teilen! Ich bitte gleichgesinnte Frauen sich bei mir zu melden! Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber überall wo heutzutage Tantra draufsteht ist nur Geldmacherei dahinter. Oder ist es so, weil esoterische Terminologie bei Frauen eher zieht!?

Nur mal so ne Frage am Rande...

Kann jeder, der einmal teilnimmt dann die dort "letztens" erlernte Meisterschaft(?) des Tantras auch selbst verkünden und als "jahrelanger Tantrist" mit allen Interessierten rum*hüstel*n oder braucht man da eine Art Prüfung, bevor man andere in seine tantrische Form der Sexualität "einweiht"?

Oder reichts wenn man beim Rumvögeln vorher "das ist kein gangbang, sondern Tantra" dazusagt, damit es für alle Beteiligten "schön wird"?
Ich bin ja offen für viele schräge Konzepte, aber wodurch genau wird eine Orgie mit Unbekannten "wunderschönes Tantra"?
Ich lerne ja gerne dazu... zumindest in der Theorie.

Tantra ist ja etwas sehr feinsinniges, je nach Zugang, und erfordert extrem sensitive Lehrer.
Ich kenne eher so Ansätze wie:
Gerade weil Tantra mit sexueller Energie arbeitet, ist es besonders wichtig, eine klare Linie zwischen Lehrenden und Lernenden zu ziehen: Erotische Anspielungen, Angebote oder Aufträge seitens der Lehrenden sind ein Alarmzeichen; ebenso, wenn Lehrende erotische Angebote der Lernenden annehmen.

Orgien-Aufrufe habe ich allerdings noch nie wo gesehen...
Ein "Orgie WENN GEHT FÜR Tantristen" wie im Thread-Titel klingt schon so als gings eher um Rumvögeln, gang-bang usw. und wenn diejenigen zufällig auch Tantra-Erfahrungen haben wärs ein Plus-Punkt... aber keine Bedingung.

Was das mit Tantra zu tun hat sehe ich allerdings nicht, nur die Gefahr, dass jemand der Tantra sucht, etwas findet, was möglicherweise in eine Richtung geht, die obige "Alarmzeichen" auslösen sollten...

Echt immer des gleiche...

Wenn ich ne Sau bin und in die Gülle hüpfe, und mir einrede es wär ein Schlammbad... stinkt es dadurch weniger?
:schulterzuck:

Zurück
Oben