Orgie wenn es geht fuer tantristen

Ich suche gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen und meine Lust teilen kann. Ich bin seit 5 Jahren tantrist und ich suche gleichgesinnte fuer eine Orgie.
Ich glaub die meisten Tantristen gibts unter all den Chinesens und den Asiatens. Von da drüben soll der ganze Tantrismus irgendwie kommen hab ich gehört :lehrer:.

Die Seriosität von gewissen Angeboten und Vorschlägen ist an ihrem Inhalt und kleinen Details wie der Bildung eines richtigen Plurals manchmal recht offensichtlich. :nono:
So aus reiner Neugier: Bei welchem Institut/Gruppe/Seminarzentrum/Lehrer war denn die Orgie? Hast du da einen Link für uns! Da wär ich auch mal neugier (nie und nimmer hinzugehen und an einem Kurs teilzunehmen!)

Vielleicht findet man die Liebe in solch einer Orgie, wie gesagt es ist nur für erfahrene Tantristen
Was ist der Unterschied zwischen Tantristen und Tantrikern? :hmm:

Und nur für die ganz erfahrenen? Also für die die schon 4-5 STD's haben und für die eh schon alles wuarscht ist? Oder was meinst du mit “Erfahrung“?

Vielleicht findet man die Liebe in solch einer Orgie, wie gesagt es ist nur für erfahrene Tantristen

Erfahrene Tantristen suchen die Liebe nicht im Sex, und schon gar nicht in Orgien.
Wenn man DAS noch nicht verstanden hat, hat man noch nicht viel verstanden.

Versuch bitte nicht den Anschein von Wissen zu wahren, wenn mans nicht mal schafft, sein Kontaktinserat richtig zu platzieren, ist die Glaubwürdigkeit ohnedies schon etwas angeknackst. Und der Rest spricht für sich.

Soviel Erfahrung hat das EF.
Ich würde nicht auf die Naivität der Menschen bauen.

Suche was Du suchst... aber verkauf hier niemanden für blöd. Danke.

Was ist der Unterschied zwischen Tantristen und Tantrikern? :hmm:

Und nur für die ganz erfahrenen? Also für die die schon 4-5 STD's haben und für die eh schon alles wuarscht ist? Oder was meinst du mit “Erfahrung“?
Ich lehne dieses seiner spirituellen Basis beraubte Neotantra kategorisch ab. Diese Verkürzung auf das sexuelle Element zeigt doch ganz klar welch Geistes Kind der TE ist.

Ich lehne dieses seiner spirituellen Basis beraubte Neotantra kategorisch ab. Diese Verkürzung auf das sexuelle Element zeigt doch ganz klar welch Geistes Kind der TE ist.
Es gibt keinen Unterschied. Es geht nicht um das sexuelle Element es eher wie eine Gemeinschaft das Verstehen die meisten nicht

Es gibt keinen Unterschied. Es geht nicht um das sexuelle Element es eher wie eine Gemeinschaft das Verstehen die meisten nicht
Alles was du bisher geschrieben hast lässt bei mir alle Alarmglocken läuten.

In welchem seriösen Seminar hast du eine Orgie erlebt?

Und was soll ich nicht verstanden haben?

Zuletzt bearbeitet:
Dann warst du also bei keinem Tantraseminar sondern Gast einer Gruppensexsekte die sich auf tantrische Lehren beruft?

Soviele Alarmglocken kannst Du gar nicht läuten, es sei denn du willst zu einer Quelle, die sehr dunkel ist.
Freude gibt es dort sicherlich gar "wunderbare", aber das war mir schon im ersten Beitrag klar, welche Energie hinter dem "Angebot" ist.

Reine tantrische Energie als Erfahrung der reinen Selbstliebe wird dort nicht gelehrt.
Sexualität im okkulten Bereich wird nicht lichter, wenn man sich auf Tantra beruft.
Bin hier mal raus, der Warnungen sind genug im Raum.

Ich suche gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen und meine Lust teilen kann. Ich bin seit 5 Jahren tantrist und ich suche gleichgesinnte fuer eine Orgie.
Ich habe letztens bei einem Tantra seminar eine Orgie gemacht es war wunderschön. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen.
:lol::lol::rofl::rofl:

Wenn ich ne Sau bin und in die Gülle hüpfe, und mir einrede es wär ein Schlammbad... stinkt es dadurch weniger?
nein, aber ich kann mir einreden, dass es gut gegen mein Rheuma sei :D

Aber was solls, das EF ist ja oft ein Hort der sprachlichen Beliebigkeit - aktuelles Beispiel: man meint "Rudlbumsen" und sagt Tantra dazu ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja war klar...ich spitz wie Nachbars Lumpi und schwupp bin ich beim Rheuma. Naja früher war’s das Abenteuer im Whirlpool - heute die gemeinsame Schlammpackung.

Zurück
Oben