Partner scharf machen nach Arbeit?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey meine Lieben,

Ich hatte gerade ein gutes Gespräch mit meinem Freund und er meinte ich sollte etwas aktiver werden. Die Sache ist die, ich habe ständig Lust auf Sex und er ist manchmal sehr geschlaucht von der Arbeit. Jetzt meinte er, dass ich ihn motivieren soll damit wir auch nach einem langen Tag unseren Spaß haben.

Irgendwelche Vorschläge?

Ich bin schon im Vorhinein dankbar!

Alles Liebe
Julie

Hey meine Lieben,

Ich hatte gerade ein gutes Gespräch mit meinem Freund und er meinte ich sollte etwas aktiver werden. Die Sache ist die, ich habe ständig Lust auf Sex und er ist manchmal sehr geschlaucht von der Arbeit. Jetzt meinte er, dass ich ihn motivieren soll damit wir auch nach einem langen Tag unseren Spaß haben.

Irgendwelche Vorschläge?

Alles Liebe
Julie
Lass das mit dem Motivieren. Nimm dir einfach. Weisst ja eh, wo alles is :liebe:

Hey meine Lieben,

Irgendwelche Vorschläge?

Alles Liebe
Julie

überlässt du gerne den anderen das denken?

schreib mal, was du auf deiner motivationsliste hast und dann ergänzen wir gerne ;)

fakt ist aber: manchmal und ganz besonders nach einem harten arbeitstag hat ma ned unbedingt lust auf sex.

stells mir grad absolut mühsam vor: kommst fertig von der hackn heim und jeden tag springt mei gamsige freundin rum und will schnaxln :shock: da hätt i scho angst vorm heimkommen...

arbeitest du????

überlässt du gerne den anderen das denken?

schreib mal, was du auf deiner motivationsliste hast und dann ergänzen wir gerne ;)

fakt ist aber: manchmal und ganz besonders nach einem harten arbeitstag hat ma ned unbedingt lust auf sex.

stells mir grad absolut mühsam vor: kommst fertig von der hackn heim und jeden tag springt mei gamsige freundin rum und will schnaxln :shock: da hätt i scho angst vorm heimkommen...

arbeitest du????
Ich bin am Abend selbst vom Job geschlaucht....das letzte, was ich brauch wär ein dauergeiler Rammler.
Wenns passt, passiert eh das was passieren soll! Aber wenn ich wüsste, dass sobald ich heimkomme, der Stelzbock hinter der Tür lauert, hätt ich viiiiele Abendtermine außer Haus.

würd ich gar nicht versuchen

entweder es passt oder eben nicht da kannst dir noch so was großes einfalln lassen

Sorry, gelingt mir selbst (fast) nie, bei meiner lieben Frau Leidenschaft zu entfachen. Gründen wir eine Selbsthilfe-Gruppe. :schulterzuck:

Wirf dich sexy Unterwäsch' (ohne nix drüber oder gleich ganz ohne) und wenn er darauf nicht anspringt, versteh ich's ehrlich gesagt nicht.

Wirf dich sexy Unterwäsch' (ohne nix drüber oder gleich ganz ohne) und wenn er darauf nicht anspringt, versteh ich's ehrlich gesagt nicht.

Eine Frau erwartet ihren Mann, als er von der Arbeit nach Hause kommt, nackt, und säuselt ihm ins Ohr “Schatz, ich habe extra für dich heute das Kleid der Liebe angezogen!“
Er darauf, nachdem er sie begutachtet hat: “Das hättest aber vorher schon bügeln können!“

Tatsächlich bin ich auch manchmal geschlaucht nach der Arbeit und denke nicht mal an Sex.
Wenn sich meine Süße dann an mich kuschelt, mich zärtlich streichelt, langsam immer tiefer wandert, während sie sanft meinen Hals küsst, und am Ende in der Hose nach meinem bereits steifen Schwanz greift, denke ich auch nicht mehr an Sex als vorher.
Dann mach ich einfach. :D

Ich denke nicht ständig an Sex, ist für mich auch kein Sport.
Aber das funktioniert eigentlich immer.

Vor allem weil ich dabei merke wie scharf sie darauf ist, ohne sich großartig viel dabei zu denken.

Sorry, gelingt mir selbst (fast) nie, bei meiner lieben Frau Leidenschaft zu entfachen. Gründen wir eine Selbsthilfe-Gruppe. :schulterzuck:

Das wiederum würde nix bringen. Nackt rumlaufen in der Wohnung ist der Normalzustand.

Vorschläge?
Wie kommt es denn sonst zum Sex zwischen euch?

Wenns passt, passts. :)
Da merkt mans doch schon am Kuss und du hast so viele Möglichkeiten zu signalisieren was du willst...außerdem, wenn ihr euch gut kennt, merkst eh ziemlich schnell, ob das ein zu viel ist und er einfach nur Ruhe braucht oder er aber motiviert werden will. :cool::D

Hey meine Lieben,

Irgendwelche Vorschläge?

Alles Liebe
Julie

Ich persönlich mache sowas generell nicht. Entweder mein gegenüber haut Lust auf mich oder eben nicht. Müde finde ich immer eine schwache Ausrede. Denn entweder der Alltag ist dann einfach falsch organisiert und man muss etwas ändern oder man findet den anderen nicht anziehend und benutzt es nur als Ausrede.

Zurück
Oben