Partner scharf machen nach Arbeit?

Also so geschlaucht kann ich gar nicht sein das es mir nicht gefallen würde wenn sie Lust hat.

Was erwartest du dir?
Kannst dich ja mal in ein paar fetzen schmeißen und probieren.
Wenn er wirklich sooo fertig is... Naja eine kleine Mahlzeit vllt Kaffe Weiss ich nicht?
Wenn jemand nicht will will er nicht. Aber wenn er "motiviert" werden will, erwartet er sich vllt dirty talk oder ein nuttiges Outfit?...

Hey meine Lieben,

Ich hatte gerade ein gutes Gespräch mit meinem Freund und er meinte ich sollte etwas aktiver werden. Die Sache ist die, ich habe ständig Lust auf Sex und er ist manchmal sehr geschlaucht von der Arbeit. Jetzt meinte er, dass ich ihn motivieren soll damit wir auch nach einem langen Tag unseren Spaß haben.

Irgendwelche Vorschläge?

Ich bin schon im Vorhinein dankbar!

Alles Liebe
Julie
Du brauchst jetzt wirklich Tipps von uns, wie du deinen Freund scharf machen kannst?
Der Arme. :p

Hey meine Lieben,

Ich hatte gerade ein gutes Gespräch mit meinem Freund und er meinte ich sollte etwas aktiver werden. Die Sache ist die, ich habe ständig Lust auf Sex und er ist manchmal sehr geschlaucht von der Arbeit. Jetzt meinte er, dass ich ihn motivieren soll damit wir auch nach einem langen Tag unseren Spaß haben.

Irgendwelche Vorschläge?

Ich bin schon im Vorhinein dankbar!

Alles Liebe
Julie

Uiiiiii
Sehr traurig das du das selber nicht weißt.

So ein Problem kenne ich nicht! Mit Sex nach der Arbeit hatte ich noch nie ein Problem! Egal wann ich heimgekommen bin!

Zurück
Oben