Partner scharf machen nach Arbeit?

überlässt du gerne den anderen das denken?

stells mir grad absolut mühsam vor: kommst fertig von der hackn heim und jeden tag springt mei gamsige freundin rum und will schnaxln :shock: da hätt i scho angst vorm heimkommen...

arbeitest du????

naja, ganz so ist es dann auch nicht. ich bin eher die zurückhaltende, der input kam ja von ihm selber!

und ja, ich arbeite ;)

Jetzt meinte er, dass ich ihn motivieren soll damit wir auch nach einem langen Tag unseren Spaß haben.
Das ist keine Verarsche jetzt.....er meint sicher, du sollst ihn einen Blowjob oder Handjob oä.geben, weil er zu geschlaucht ist, das er die Initiative ergreifen würde.
Du läufst aber der Gefahr entgegen, das er fertig ist, du aber nichts davon hast. Das bürgert sich dann schnell so ein, in eurem Sexleben.....der "Herr" wird bequem.
Also spielen erlaubt, dann muss er ran!;)

Vertrau mir, ich bin auch ein Mann, nur ich war nie ein Arsch, viele sind aber so, und sein Satz lässt daraus schließen.;)

Hmh... Also selbst wenn er nicht geschlaucht wär - dauerhaft wär' mir das ein bisschen zu wenig, wenn ich mich nur ausziehen muss und "Hierher Fiffi" schrei und er steht schon und i kann darauf losreiten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Tja, Männer sind halt simple...

Auch in einer Beziehung will ich erobern und erobert werden...
Klar will jede Frau auf's neue erorbert werden. Aber in diesem Thread will der Eroberer nicht. Da könnte man doch die Zugbrücke ein wenig runterlassen...

(Ausserdem musst du deinem Eroberer auch mal kleine Erfolge gönnen. Wenn er 1.000x mit dem Pferd gegen die Burgmauer gekracht ist, wird ihm irgendwann der Schädel brummen und er geht lieber mit anderen Ritter spielen oder probierts bei einer anderen Burg. :blackeye:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ausserdem musst du deinem Eroberer auch mal kleine Erfolge gönnen. Wenn er 1.000x mit dem Pferd gegen die Burgmauer gekracht ist, wird ihm irgendwann der Schädel brummen und er geht lieber mit anderen Ritter spielen oder probierts bei einer anderen Burg. :blackeye:)
Hört sich aber IMHO nicht danach an, weil die TE ja im OP geschrieben hat, dass sie mehr Lust auf Sex hat als er..

Wenn er nach der Arbeit so erledigt ist. Lass ihm eine Weile um abzuschalten. Danach gemeinsam essen gehen oder kochen und es sich im anschluss gemütlich machen, kuscheln und denn Dingen seinen lauf lassen. :)

Das ist keine Verarsche jetzt.....er meint sicher, du sollst ihn einen Blowjob oder Handjob oä.geben, weil er zu geschlaucht ist, das er die Initiative ergreifen würde.
Du läufst aber der Gefahr entgegen, das er fertig ist, du aber nichts davon hast. Das bürgert sich dann schnell so ein, in eurem Sexleben.....der "Herr" wird bequem.
Also spielen erlaubt, dann muss er ran!;)

Vertrau mir, ich bin auch ein Mann, nur ich war nie ein Arsch, viele sind aber so, und sein Satz lässt daraus schließen.;)
Ich glaub auch, dass es ganze ein Code für "mach mal was besonderes" ist.

Also meine Partnerin braucht mir nur an den Ohren Knabbern bin ich schon wieder hell wach was aber bei mir auch ein Vorteil ist da ich ein sehr Aktiver Mann bin und nicht so schnell müde werde.

LG TIGER

Hey meine Lieben,

Ich hatte gerade ein gutes Gespräch mit meinem Freund und er meinte ich sollte etwas aktiver werden. Die Sache ist die, ich habe ständig Lust auf Sex und er ist manchmal sehr geschlaucht von der Arbeit. Jetzt meinte er, dass ich ihn motivieren soll damit wir auch nach einem langen Tag unseren Spaß haben.

Irgendwelche Vorschläge?

Ich bin schon im Vorhinein dankbar!

Alles Liebe
Julie
Am besten früh vor der Arbeit, so machen wir es der spontan zwischendurch. ☺

Hey meine Lieben,

Ich hatte gerade ein gutes Gespräch mit meinem Freund und er meinte ich sollte etwas aktiver werden. Die Sache ist die, ich habe ständig Lust auf Sex und er ist manchmal sehr geschlaucht von der Arbeit. Jetzt meinte er, dass ich ihn motivieren soll damit wir auch nach einem langen Tag unseren Spaß haben.

Irgendwelche Vorschläge?

Alles Liebe
Julie

Dessous sind sicher ein erster Schritt und ihn dann in diesen an der Tür schon in Empfang nehmen. :)
glg

Hey meine Lieben,

Irgendwelche Vorschläge?

Alles Liebe
Julie
Spannend, ich hatte vor knapp 2 Wochen ein ähnliches Gespräch bis um halb 7 Morgens :D

Fazit daraus: probier was Neues aus, spiel mit ihm und ganz, ganz wichtig: kein Stress, kein "es muss aber".

Ich sag meiner mir Zugemuteten immer sie kann drauf sitzen bleiben solang sie will, kann mir ja in der Früh sagen wie es war.

Wen er übermüdet von der Arbeit heimkommt, so lasse ihn ein wenig ausruhen. Und wie man als Frau einen Mann verführt, das wirst Du doch selbst wissen.:D

Zurück
Oben