- Reaktionen
- 18.219
- Checks
- 9
ja...such dir einen job
Oder einen Kerl, der auch Bock auf dich hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja...such dir einen job
Hat immer geholfenTatsächlich bin ich auch manchmal geschlaucht nach der Arbeit und denke nicht mal an Sex.
Wenn sich meine Süße dann an mich kuschelt, mich zärtlich streichelt, langsam immer tiefer wandert, während sie sanft meinen Hals küsst, und am Ende in der Hose nach meinem bereits steifen Schwanz greift, denke ich auch nicht mehr an Sex als vorher.
Dann mach ich einfach.
Ich denke nicht ständig an Sex, ist für mich auch kein Sport.
Aber das funktioniert eigentlich immer.
Vor allem weil ich dabei merke wie scharf sie darauf ist, ohne sich großartig viel dabei zu denken.
nicht notwendig, ihr kerl muss keinen bock auf mich haben.Oder einen Kerl, der auch Bock auf dich hat.
Irgendwelche Vorschläge?
Hmh... Also selbst wenn er nicht geschlaucht wär - dauerhaft wär' mir das ein bisschen zu wenig, wenn ich mich nur ausziehen muss und "Hierher Fiffi" schrei und er steht schon und i kann darauf losreitenWirf dich sexy Unterwäsch' (ohne nix drüber oder gleich ganz ohne) und wenn er darauf nicht anspringt, versteh ich's ehrlich gesagt nicht.
Ganz ehrlich...Ich persönlich mache sowas generell nicht. Entweder mein gegenüber haut Lust auf mich oder eben nicht. Müde finde ich immer eine schwache Ausrede. Denn entweder der Alltag ist dann einfach falsch organisiert und man muss etwas ändern oder man findet den anderen nicht anziehend und benutzt es nur als Ausrede.
Ersteres, ja...Vielleicht einfach mal ein bisserl was zum Essen, Musik, a Wein dazu und zuerst mal ein offenes Ohr für den (anstrengenden) Tag und ein bisserl quatschen... Dann könnts eventuell was werden
Hmh... Also selbst wenn er nicht geschlaucht wär - dauerhaft wär' mir das ein bisschen zu wenig, wenn ich mich nur ausziehen muss und "Hierher Fiffi" schrei und er steht schon und i kann darauf losreiten
Auch in einer Beziehung will ich erobern und erobert werden... Sonst wirds glaub ziemlich schnell ziemlich fade.
Fuck, da rollts mir die Zehennägel auf.Frag nicht ob er will schnapp dir seine nudel oder was immer du willst da rest kommt von alleine
Soll sie ihm dann noch die Läuse aus dem Pelz zupfen? Gegenseitige Körperpflege stärkt ja bekanntlich die soziale Struktur!Frag nicht ob er will schnapp dir seine nudel oder was immer du willst da rest kommt von alleine
oida...wenn i ned will dann will i ned..............so einfach is des......da könnst mit der nudl spielen bis schwarz wird.Frag nicht ob er will schnapp dir seine nudel oder was immer du willst da rest kommt von alleine
Oida i glaub du host koa ahnung von arbeit do brauchst mir nix erzähln oiso geh jemand andern am sackoida...wenn i ned will dann will i ned..............so einfach is des......da könnst mit der nudl spielen bis schwarz wird.
du solltest es mal mit richtiger arbeit versuchen.......dann kannst mitreden wie das is wennst erledigt heimkommst und genau ned vögeln willst.
wenn ich so einen schwachsinn poste muss ich schon ein geistiger tiefflieger sein...............Frag nicht ob er will schnapp dir seine nudel oder was immer du willst da rest kommt von alleine
Brat ihm ein gutes Steak....hat er mehr davon.
ja...liebespartner suchen, der auch nach dem schaffen noch lust hat oder eben einen hausmann anlachenIrgendwelche Vorschläge?
... und dann blas ihn einem
Hmh... Also selbst wenn er nicht geschlaucht wär - dauerhaft wär' mir das ein bisschen zu wenig, wenn ich mich nur ausziehen muss und "Hierher Fiffi" schrei und er steht schon und i kann darauf losreiten