Partner scharf machen nach Arbeit?

Tatsächlich bin ich auch manchmal geschlaucht nach der Arbeit und denke nicht mal an Sex.
Wenn sich meine Süße dann an mich kuschelt, mich zärtlich streichelt, langsam immer tiefer wandert, während sie sanft meinen Hals küsst, und am Ende in der Hose nach meinem bereits steifen Schwanz greift, denke ich auch nicht mehr an Sex als vorher.
Dann mach ich einfach. :D

Ich denke nicht ständig an Sex, ist für mich auch kein Sport.
Aber das funktioniert eigentlich immer.

Vor allem weil ich dabei merke wie scharf sie darauf ist, ohne sich großartig viel dabei zu denken.
Hat immer geholfen

Vielleicht einfach mal ein bisserl was zum Essen, Musik, a Wein dazu und zuerst mal ein offenes Ohr für den (anstrengenden) Tag und ein bisserl quatschen... Dann könnts eventuell was werden

Wirf dich sexy Unterwäsch' (ohne nix drüber oder gleich ganz ohne) und wenn er darauf nicht anspringt, versteh ich's ehrlich gesagt nicht.
Hmh... Also selbst wenn er nicht geschlaucht wär - dauerhaft wär' mir das ein bisschen zu wenig, wenn ich mich nur ausziehen muss und "Hierher Fiffi" schrei und er steht schon und i kann darauf losreiten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch in einer Beziehung will ich erobern und erobert werden... Sonst wirds glaub ziemlich schnell ziemlich fade. :yawn:

Ich persönlich mache sowas generell nicht. Entweder mein gegenüber haut Lust auf mich oder eben nicht. Müde finde ich immer eine schwache Ausrede. Denn entweder der Alltag ist dann einfach falsch organisiert und man muss etwas ändern oder man findet den anderen nicht anziehend und benutzt es nur als Ausrede.
Ganz ehrlich...
Wenn sie niemals anfängt, mir nie zeigt, dass sie Lust auf mich hat, kann sie mitunter lange warten.
Mal sie, mal ich...

Vielleicht einfach mal ein bisserl was zum Essen, Musik, a Wein dazu und zuerst mal ein offenes Ohr für den (anstrengenden) Tag und ein bisserl quatschen... Dann könnts eventuell was werden

Hmh... Also selbst wenn er nicht geschlaucht wär - dauerhaft wär' mir das ein bisschen zu wenig, wenn ich mich nur ausziehen muss und "Hierher Fiffi" schrei und er steht schon und i kann darauf losreiten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch in einer Beziehung will ich erobern und erobert werden... Sonst wirds glaub ziemlich schnell ziemlich fade. :yawn:
Ersteres, ja...

Die Männer, welche bei zwei gleich scharf werden, Schnackseln vermutlich eher selten.

Zu Punk 3:
Ja

Frag nicht ob er will schnapp dir seine nudel oder was immer du willst da rest kommt von alleine

Frag nicht ob er will schnapp dir seine nudel oder was immer du willst da rest kommt von alleine
oida...wenn i ned will dann will i ned..............so einfach is des......da könnst mit der nudl spielen bis schwarz wird.

du solltest es mal mit richtiger arbeit versuchen.......dann kannst mitreden wie das is wennst erledigt heimkommst und genau ned vögeln willst.

.....außerdem frage ich mich, was man davon hat, jemanden zum Sex zu überreden, der komplett fertig ist.....klingt nicht grad nach Leidenschaft....:verwirrt:

oida...wenn i ned will dann will i ned..............so einfach is des......da könnst mit der nudl spielen bis schwarz wird.

du solltest es mal mit richtiger arbeit versuchen.......dann kannst mitreden wie das is wennst erledigt heimkommst und genau ned vögeln willst.
Oida i glaub du host koa ahnung von arbeit do brauchst mir nix erzähln oiso geh jemand andern am sack

Eine Massage! Ich schlage eine Massage vor. Wenn man nach der Arbeit kaputt nachhause kommt, schell duscht und dann entspannen kann, was gibt's schöneres!

Wichtig ist allerdings, dass du aber nicht zu viel erwartest, denke ich. Wenn er während der Massage einschläft oder es bei der Massage bleibt und kein Sex folgt, dann war er wohl wirklich sehr geschlaucht. Und da wäre es dann kontraproduktiv, wenn du deshalb enttäuscht bist.

Wenn er allerdings nicht einschläft, kannst du ja kreativ sein. Rim Job, Hand Job, Pobacken massieren und so weiter und so fort...

Ach und ich finde das schön, dass ihr da drüber redet und dass du dir Gedanken machst. So soll's sein.

Zurück
Oben