- Reaktionen
- 12.606
Du Ferkel du![]()
Ein Triple Post!
Dann muß ich den ja auch drei mal ein Like vergeben! Das artet in Arbeit aus!
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Ferkel du![]()
Aller guten Dinge sind dreiEin Triple Post!
Dann muß ich den ja auch drei mal ein Like vergeben! Das artet in Arbeit aus!![]()
Was sagt ihr : wenn der Partner keinen sex drive hat, das nur braucht, wenn seine hormone am Höhepunkt sind, ist es für mich dann erlaubt mich selbst zu befriedigen ohne dass er einen Einspruch bringen kann ?
Meiner hasst es. Wenn er schon keinen sex bekommt, möge ich doch auch verzichten. Er behauptet er wixxt nicht, weil er hat ja eine Frau... Doch die langt ihn nicht mehr an.
also hab ich das richtig verstanden: keiner von euch hat sex oder masturbiert...?Meiner hasst es. Wenn er schon keinen sex bekommt, möge ich doch auch verzichten. Er behauptet er wixxt nicht, weil er hat ja eine Frau... Doch die langt ihn nicht mehr an.
Diese aussage von einem Mann , dann währe die kakke am dampfen , es lebe die gleichberechtigung.Ich habe noch nie einen meiner Partner gefragt, ob ich darf.
Wäre ja noch schöner![]()
Ich hab sex und mastubiere heimlich.also hab ich das richtig verstanden: keiner von euch hat sex oder masturbiert...?
... das klingt nicht, als hätt ichs richtig verstanden...
ʕ´• ᴥ •`ʔ
Warum?Diese aussage von einem Mann , dann währe die kakke am dampfen , es lebe die gleichberechtigung.![]()
also seid ihr zusammen... weil....?Ich hab sex und mastubiere heimlich.
Eigentlich beides heimlich.
Ha Ha HaWarum?
Ich habe erst einen meiner Männer beim wichsen erwischt
Sie haben mich auch nicht um Erlaubnis gefragt
Meiner hasst es. Wenn er schon keinen sex bekommt, möge ich doch auch verzichten. Er behauptet er wixxt nicht, weil er hat ja eine Frau... Doch die langt ihn nicht mehr an.
also hab ich das richtig verstanden: keiner von euch hat sex oder masturbiert...?
... das klingt nicht, als hätt ichs richtig verstanden...
ʕ´• ᴥ •`ʔ
hab nicht dich gemeint ^^Also ich hab nen Partner, wir haben gemeinsam Sex und machen es uns auch selber.
Ich trage fast nur Röcke und Kleider.Dann hast ja Du die Hosen an... also musst ja auch net fragen
hab nicht dich gemeint ^^
aber danke für die info(sagt man in so einer situation danke....? ka...)
₍˄·͈༝·͈˄₎ฅ
Komische Frage: Selbstbefriedigung erlaubt? wen muss ich fragen?