Partner will keinen sex, selbstbefriedigung erlaubt?

Jetzt kommt sicher gleich jemand und schreibt....
Das ist doch Fremdgehen!!11!!1!!:D

@Mitglied #385434

Fremdgehen nicht aber:

Ich hatte mal ein kurze, intensive Affäre (10 Monate) mit einer Witwe und diese merkte, wenn ich gewichst hatte, weil weniger Samenflüssugkeit in ihre Scheide floss, da machte sie mir eine Szene....

Jetzt kommt sicher gleich jemand und schreibt....
Das ist doch Fremdgehen!!11!!1!!:D

Was sagt ihr : wenn der Partner keinen sex drive hat, das nur braucht, wenn seine hormone am Höhepunkt sind, ist es für mich dann erlaubt mich selbst zu befriedigen ohne dass er einen Einspruch bringen kann ?
@Penelope85 hatte viel weniger Geduld als ihre Namenspatronin .... wäre interessant, welchen Bogen ihr Herr O. überspannt .... ;)

Was sagt ihr : wenn der Partner keinen sex drive hat, das nur braucht, wenn seine hormone am Höhepunkt sind, ist es für mich dann erlaubt mich selbst zu befriedigen ohne dass er einen Einspruch bringen kann ?
zwei Möglichkeiten:
1.) Selbstbefriedigung
2.) feuchter Traum

Man befriedigt sich ja nicht nur selbst, weil der Partner/die Partnerin keinen Sex will. Oder ist der Partner für Euch so eine Art "Melkmaschine", die immer dann herhalten muss wenn man gerade Lust hat? Und wenn der Partner nicht will, dann erteilt er, großzügig wie er nun mal ist, eine Art "Lizenz zum Wichsen", oder wie? Wie verrückt ist das denn!

Es gibt auch andere Gründe, z. b. wenn mich auf der Strasse eine Frau fragt "würdest Du Dich für mich bitte an Ort und Stelle selbst befriedigen". Na, dann kann ich wohl auch nicht gut "Nein" sagen! Eben!

;)

Man befriedigt sich ja nicht nur selbst, weil der Partner/die Partnerin keinen Sex will. ...
Heißt ja - "selbst" ... me myself I.... ;)

... Oder ist der Partner für Euch so eine Art "Melkmaschine", die immer dann herhalten muss wenn man gerade Lust hat? ...
Mehr eine Art Abfüllstation?? :cool:

... Und wenn der Partner nicht will, dann erteilt er, großzügig wie er nun mal ist, eine Art "Lizenz zum Wichsen", oder wie? Wie verrückt ist das denn! ..
Verückt würde ich gar nicht meinen - eher ganz klassisch: besitzergreifend.

...Es gibt auch andere Gründe, z. b. wenn mich auf der Strasse eine Frau fragt "würdest Du Dich für mich bitte an Ort und Stelle selbst befriedigen". Na, dann kann ich wohl auch nicht gut "Nein" sagen! Eben! ...
Jo mei ... man kann schon echt Pech haben im Leben...
Aber wenn sie so freundlich wäre und auch im Gegenzug?? :D:rofl:

Eindeutig ja, ist erlaubt, wenn in der Kiste nichts passiert, warum auch immer...ohne SB dreht man doch sonst am Rad.

Natürlich!
Oder hörst du auf zu atmen wenn er das will?
Fremdgehen ein Nö Go! Aber SB - keine Frage!

Definitiv JA, ich machs mir auch manchmal selber, auch neben meiner Freundin...

Zurück
Oben