Partner will keinen sex, selbstbefriedigung erlaubt?

"Hoffnungslos" wird sie sich gedacht haben. :D
vermutlich :lol::rofl: aber wie hat schon Hr Söllner gesungen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht bekommt er ja dann auch Lust, wenn du abends im Bett anfängst dich selbst zu streicheln;)
Und wenn nicht, machst du einfach allein weiter:D

ich wusste gar nicht, dass man dafür die einwilligung des partners braucht :schulterzuck:
Meine Ex war immer furchtbar angefressen... wollte wenig Sex und war böse, wenn ich es mir selbst gemacht habe. Sie hätte nie ihre Einwilligung gegeben.

Heute denk ich mir, dass sie das Gefühl hatte, ein Macht/Druckmittel zu verlieren, wenn sie nicht die alleinige ist, die über die Quantität von Sex bestimmt!

Selbstbefriedigung ist in jedem Fall erlaubt. Wer allerdings seinen Partner oder seine Partnerin liebt, denkt zuerst an ihn oder sie.

Also ich hab es mir seit meiner jugend immer schon selbst gemacht, egal ob ich eine Freundin hatte oder nicht... und wenn die eine oder andere einmal was sagte oder mich dabei gesehen hat. War es eigentlich nie schlimm für die Frauen, meistens und das ist bis heute so sind sie eigentlich immer ganz hilfsbereit wenn sie nicht gerade in die Arbeit muss ;-)

Was sagt ihr : wenn der Partner keinen sex drive hat, das nur braucht, wenn seine hormone am Höhepunkt sind, ist es für mich dann erlaubt mich selbst zu befriedigen ohne dass er einen Einspruch bringen kann ?

Du bist doch eine eigenständige Person...
Wer soll es dir verbieten und aus welchem Grund

verschreck bitte den Partner nicht....am besten die Decke drüberziehn , damit es niemand sieht was für eine … du bist

Zurück
Oben