Partner will keinen sex, selbstbefriedigung erlaubt?

Partner will keinen sex, selbstbefriedigung erlaubt?
Ich habe da ein ähnliches Problem !!!
Mag einfach kein Käsebrot...darf ich dann dafür einfach ein Wurstbrot essen ??? :unsicher:

wenn der Partner keinen Sex will, dann erwartet er das selbe von seinem Partner.

logisch, denn sonst wollte er ja Sex.

Wennde nich fett bist wie'n Otter und riechst wie ein Erpel kann er nix gegen Dich haben, oder er is andersrum (Hinterlader).

Euer Eckhaad

Was sagt ihr : wenn der Partner keinen sex drive hat, das nur braucht, wenn seine hormone am Höhepunkt sind, ist es für mich dann erlaubt mich selbst zu befriedigen ohne dass er einen Einspruch bringen kann ?

Natürlich ist dann Selbstbefriedigung erlaubt, wenn der Partner, die Partnerin, keine Lust hat;
ich halte auch ein Gspusi für völlig gerechtfertigt in so einem Fall.
Man/frau darf ja auch dann etwas essen, wenn der Partner keine Lust auf Nahrungsaufnahme hat.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee das man die Einwilligung eines anderen Menschen braucht um sich selbst zu befriedigen?
Setz dich mal hin und denk darüber nach was Regeln eigentlich sind, wie sie entstehen, wer sie entscheidet und warum. Arbeite dich mal durch das gesamte Konzept und ich glaub danach kommen solche Fragen erst gar nicht mehr auf.

Das solltest Du Dir nie und nimmer verbieten lassen und auch kein schlechtes Gewissen haben.
Ist eh noch sehr taktvoll, dass Du dir nicht einfach einen anderen Mann suchst.

Weil ich das nicht sehen wollen würde, dass er es mit einer anderen treibt. Da wäre es für mich gelaufen.
Und würde er dich mit einem anderen Mann sehen wollen? Oder würde er das tollerieren?

Zu den erwähnten Streitsituationen kann ich nur sagen dass ich heute ein gutes Video gesehen hab mit einem Zauberwort das in Beziehungen die meisten Streits positiv beeinflussen kann:
"Au" oder "das hat weh getan!"... nicht werten... nicht kritisieren... nicht "das war unnötig" oder "warum bist du immer so ein Arsch?"... einfach nur die eigenen Empfindung "das hat weh getan!" irgendwie kommunizieren. Speziell in Partnerschaftsstreits wo beiden aneinander gelegen ist sollte das viel Dampf aus den meisten Diskussionen nehmen.

Ich hab das nie bewusst verwendet... aber wenn ich zurück denke ein paar mal instinktiv. Und es hat Streitigkeiten immer gut abgekühlt. Nicht gelöst.. aber abgekühlt und eine Gesprächsbasis geschaffen.

Und ja zum Allgemeinen Thema:
SB ist für mich ein Teil von Sexualität. Und auch wenn ich in einer Partnerschaft bin mach ich das wenn mir danach ist. Und abgesehen davon dass ich es von einer Frau als Signal werten würde und vermutlich nicht wiederstehen könnte... warum sollte man nicht spätestens wenn man alleine ist machen was man will?

Was sagt ihr : wenn der Partner keinen sex drive hat, das nur braucht, wenn seine hormone am Höhepunkt sind, ist es für mich dann erlaubt mich selbst zu befriedigen ohne dass er einen Einspruch bringen kann ?
öhm... meine Partnerin ist sexuell sehr aktiv und dennoch gehört Selbstbefriedigung quasi zum Alltag für mich...? Also sie störts ned und warum sollts mich störn...?

Gibts da irgendeine allgemein gültige Etikette die ich nicht kenne...?
:O

Nein ernsthaft... würde euch als Frau das denn stören, wenn ER es sich auch ab und zu selbst macht...? Is doch besser als er sucht sich die befriedigung mit nem anderen weibchen... und so hat frau auch mal ruhe wenn sie halt grad ned will... denke immer noch, dass es ein eindeutiges Win/Win ist. ^^

(=^ ◡ ^=)

ich verderb euch ja nur ungern den spass, aber wer sich auch immer hinter dem nick versteckt hat ist schon wieder ef-geschichte....

Keine Person in keiner Situation könnte mir Selbstbefriedigung verbieten. o_O

Meiner Meinung ist es, dass es dazu keine Einwilligung braucht.

Ich mache es mir, je nach dem, wenn ich Lust habe heimlich unter der Dusche oder auch mit Sex-Vorlageb, zum Beispiel beim Betrachten von Weekend-Heft, Schlüsselloch, etc.

Zurück
Oben