Partnerin fuer eine gemeinsame Zukunft

Ich glaube nicht, dass ich zu streng bin... Ich lasse den Männern so einiges durchgehen... Immer in der Hoffnung, dass sie von selbst draufkommen, dass es unnötig ist zu Lügen oder Dinge zu verheimlichen, etc. Ich glaube nicht, dass ich zu viel erwarte. Viele andere Frauen haben enorm höhere Ansprüche und sind viel strenger in der Auswahl. Na ja... Wie auch immer.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bleib bei dir, von einem Typen, der in der Beziehung verharrt, nur weil du anpassungsfähig bist, hast du nix.

Es kommt, wie's kommt und erzwingen kann man nix. :)

so ist es:daumen:

mit 20 ist es noch einfacher. da denkt man noch nicht so viel nach und riskiert mehr.
ab 40 denkt man zu viel und es muß gleich alles passen. da will sich selten wer ändern oder schon gar nicht irgend welche macken des anderen akzeptieren.
darum heißt es ja: und prüfe wer sich ewig bindet ;)

hab mal zu einer frau gesagt ich bin glücklicher single. ihre antwort war, es gibt leinen glücklichen single.

Ich hoffe bei mir ist das umgekehrt - noch verkopfter geht kaum, glaub ich.

mit 20 ist es noch einfacher. da denkt man noch nicht so viel nach und riskiert mehr.
ab 40 denkt man zu viel und es muß gleich alles passen
und ab 60 lacht man über die Klugscheißerei und nimmt täglich das beste vom besten.......wenn man endlich gscheit geworden ist.
Bleib bei dir, von einem Typen, der in der Beziehung verharrt, nur weil du anpassungsfähig bist, hast du nix
bei solchen Ratschlägen wird sie halt ewig warten, unsere SBB-wonder-Woman. Zum Glück wird sie älter und kommt somit auch in meine Phase......
noch verkopfter geht kaum, glaub ich
da siehst Du es ja selbst!

bei solchen Ratschlägen wird sie halt ewig warten, unsere SBB-wonder-Woman. Zum Glück wird sie älter und kommt somit auch in meine Phase......

Soll ich mich deiner Ansicht nach mit irgend einem Sandler abgeben? Das mache ich ganz bestimmt nicht :) Da bleibe ich lieber ewig allein und vertrockne wie ne alte Jungfer, als mich mit weniger zufrieden zu geben und dabei setze ich garnicht viel voraus. Meine Ansprüche dürften sehr leicht erfüllbar sein, wenn sich die Männer bloß ein wenig Mühe geben wollen würden.

mit irgend einem Sandler abgeben?
danke für Deine Blumen, die Du mir jetzt geschenkt hast......
wenn sich die Männer bloß ein wenig Mühe geben wollen würden.
gib Du Dir mal Mühe, und schreib nicht von Sandlern, wie offensichtlich von mir, die Du nicht kennst. Ich habe die 20, die 40 und die 60 überlebt. Und da kann man schon auch, ohne ein Sandler zu sein, von einer gewissen Qualitätssteigerung im Denken, Fühlen und Handeln sprechen. Und genau davon habe ich geschrieben. Lerne vom Alter, dann gehts Dir in der Jugend besser! Partnerschaften und Sexfreundschaften werden problemlos genossen.

da siehst Du es ja selbst!

Ich hatte bisher, bis auf ein paar Ausrutscher, ausnahmslos lange Beziehungen und das obwohl ich mich nie verstellt habe oder irgendwas, das mir/ihm gegen den Strich ging entschuldigte....ich glaube ganz grundsätzlich, dass man bei sich sein sollte, das was ich sage, tue oder eben nicht, bin ich und ich bin es, weil es so ist und nicht, weil ich mich anpasse um etwas zu erreichen. Irgendwann fallen die Hüllen.

Soll ich mich deiner Ansicht nach mit irgend einem Sandler abgeben? Das mache ich ganz bestimmt nicht :) Da bleibe ich lieber ewig allein und vertrockne wie ne alte Jungfer, als mich mit weniger zufrieden zu geben und dabei setze ich garnicht viel voraus. Meine Ansprüche dürften sehr leicht erfüllbar sein, wenn sich die Männer bloß ein wenig Mühe geben wollen würden.

Kommst du erst gar nicht in Situationen, in denen mehr entstehen könnte?

danke für Deine Blumen, die Du mir jetzt geschenkt hast......
gib Du Dir mal Mühe, und schreib nicht von Sandlern, wie offensichtlich von mir, die Du nicht kennst. Ich habe die 20, die 40 und die 60 überlebt. Und da kann man schon auch, ohne ein Sandler zu sein, von einer gewissen Qualitätssteigerung im Denken, Fühlen und Handeln sprechen. Und genau davon habe ich geschrieben. Lerne vom Alter, dann gehts Dir in der Jugend besser! Partnerschaften und Sexfreundschaften werden problemlos genossen.

Sag mal spinnst du? Wovon redest du bitte?! o_O Ich habe keinen blassen Schimmer warum du die "Sandler"-Bemerkung auf dich projizierst!

Kommst du erst gar nicht in Situationen, in denen mehr entstehen könnte?

Ich scheine wohl nur beziehungsunfähige Typen anzuziehen. Da ich aber auch mehr als ein Vollweib bin, habe ich auch wohl eher weniger Auswahl :) Frauen wie ich sind nicht jedermanns Geschmack. Und in dieser Gruppe von Männern scheint es wohl noch viel zu wenige zu geben, mit denen Frau tatsächlich was längerfristiges anfangen könnte...

klar ich würd alles für ne Beziehung geben mich kotzt das Alleinsein schon echt an, aber mit ner Behinderung ist es schwer wem zu finden der damit umgehen kann.

Ich scheine wohl nur beziehungsunfähige Typen anzuziehen. Da ich aber auch mehr als ein Vollweib bin, habe ich auch wohl eher weniger Auswahl :) Frauen wie ich sind nicht jedermanns Geschmack. Und in dieser Gruppe von Männern scheint es wohl noch viel zu wenige zu geben, mit denen Frau tatsächlich was längerfristiges anfangen könnte...

Ah geh :)
Besser Vollweib als Hungerknochen :)
Und ich glaube alle Männer sind a bisserl ängstlich was langfristige Beziehungen betrifft - zumindest anfangs :) :p

Es ist ab 30 schwer jemand zu finden, der eine Beziehung will - die ,,Guten" sind schon weg.

Höre von FreundInnen immer - auf jeden Topf passt ein Deckel - NA SICHER :(

Findest. Heute schiebt sich ja eh alles nach hinten. DH. auch eine fixe Beziehung ist oft erst über 30 heute üblich.
Kenne viele in meinem Bekantenkreis, die erst so mit 35 eine echte fixe Beziehung eingegangen sind.
Und naja ich glaub schon dass jeder Topf irgendwo nen Deckel hat :) :)

Partnerin fürs Leben suchen viele, aber wo Finden?
Bei diesem Thema haben viele das gleiche Problem, mich nicht ausgenommem.
Mein Trostpflaster, Männer und Frauen haben die gleichen Schwierigkeiten.

Zurück
Oben