Partnerin fuer eine gemeinsame Zukunft

Na schau, genau darauf wollte ich hinaus. Mach was aus dieser Erkenntnis. ;) :)

Die kam mit der letzten Nacht bzw nach einem Gespräch mit ihm. Solche unverbindlichen Sex treffen haben ihren Reiz, aber wenn nur in der Wohnung sitzt, nichts unternehmen kannst und nur eine von vielen Frauen bist ist nichts.
Die Zeit mit ihm war schön, ich bereue keine Sekunde, aber jetzt ist Zeit abzuschließen.
Innerhalb der nächsten Jahre möcht mir schon gerne mal etwas beständigeres aufbauen, sofern möglich :)

Die kam mit der letzten Nacht bzw nach einem Gespräch mit ihm. Solche unverbindlichen Sex treffen haben ihren Reiz, aber wenn nur in der Wohnung sitzt, nichts unternehmen kannst und nur eine von vielen Frauen bist ist nichts.
Die Zeit mit ihm war schön, ich bereue keine Sekunde, aber jetzt ist Zeit abzuschließen.
Innerhalb der nächsten Jahre möcht mir schon gerne mal etwas beständigeres aufbauen, sofern möglich :)

Dann signalisiere das auch und lass dich nicht von jedem 2. Notstandigen überreden. :)

Dann signalisiere das auch und lass dich nicht von jedem 2. Notstandigen überreden. :)

Niemand hat mich zu etwas überredet! Nach einem sexfreien Jahr triffst dich wieder mit jemanden und erst da merkst erst nach einer gewissen Zeit, dass sich vieles verändert hat.
Beziehung hin oder her, man muss sich nicht gleich binden, aber ich brauch auch keinen Mann der jede drüberlasst - am liebsten jeden Tag eine andere. Aber auch Frauen stehen dem nichts mehr nach...

Ich nehme jede Beziehung ernst. Ob sie kurz oder lange hält, entscheidet sich was man in der Gegenwart macht. Jeder neu begonnene Tag ist die Gegenwart und jeder vor mir liegende die Zukunft.

tja, jetzt werde ich 41 und tatsächlich wünsche ich mir dann doch eine freundin...rumvögeln (nicht vögeln) wird irgendwann doch fad...

tja, jetzt werde ich 41 und tatsächlich wünsche ich mir dann doch eine freundin...rumvögeln (nicht vögeln) wird irgendwann doch fad...

manche fangen mit 41 erst mit dem herumvögeln an ("aus"leben nach der ehe/langzeitpartnerschaft/etc.) :winke:

Find trotzdem hin und her springen eher fade... Mit der Zeit wird doch der Sex in ner Partnerschaft meist besser weil man dann genau weiß was der andere will oder auch nicht.

Find trotzdem hin und her springen eher fade... Mit der Zeit wird doch der Sex in ner Partnerschaft meist besser weil man dann genau weiß was der andere will oder auch nicht.

Deswegen hab mit dem letzten nach dem 5 treffen am Montag einen Schlussstrich gezogen.
Hab gemerkt, dass ich dauerhaft nicht mit einem Mann will, der von Beziehungen bzw von unserem geilen Sex redet und gleichzeitig wenn er könnte 10 andere fickt!.
Will nicht eine Nummer von vielen sein und mich ständig herausputzen, um mit der weiblichen Konkurrenz mitzuhalten :nono:.

Gibt es noch Leute, die an eine ernste Beziehung bzw. an eine gemeinsame Zukunft denken?

Ja, klar... Geborgenheit und Liebe zu spüren, braucht doch im Grunde jeder. Und das gibts halt nur, wenn man sich auf den anderen einlässt.

Was allerdings schwierig werden könnte, ist auf der sexuellen Ebene einen Partner zu finden, der meiner sehr aufgeschlossenen sexuellen Einstellung gerecht werden kann. Ich bin eine naturgeile Frau, hab viel ausprobiert und will noch viel ausprobieren und da muss mal einer über lange Zeit mithalten können. Sex ist neben gemeinsamen Interessen, Liebe und Humor halt ein sehr wichtiger Faktor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen hab mit dem letzten nach dem 5 treffen am Montag einen Schlussstrich gezogen.
Hab gemerkt, dass ich dauerhaft nicht mit einem Mann will, der von Beziehungen bzw von unserem geilen Sex redet und gleichzeitig wenn er könnte 10 andere fickt!.
Will nicht eine Nummer von vielen sein und mich ständig herausputzen, um mit der weiblichen Konkurrenz mitzuhalten :nono:.

Kann ich völlig verstehen! Glaub jede Frau will die einzige sein und nicht eine von vielen. Aber auch Du wirst schon dein passenden Partner finden. Drück dir die Daumen! :winke:

:hmm:

„Mädchen die Mann nicht heiraten soll“ (Gerling)

„Alte Väter zeugen mit jungen Müttern, besonders wenn sie intelligent sin, begabte Kinder.“

„Heiraten sie ein Mädchen über fünfunddreisig, so beachten sie Gesundheit und normalen Bau mit besonderer Gewissenhaftigkeit oder verzichten sie von vornherein auf Kinder.“

:engel:

Ja, klar... Geborgenheit und Liebe zu spüren, braucht doch im Grunde jeder. Und das gibts halt nur, wenn man sich auf den anderen einlässt.

Was allerdings schwierig werden könnte, ist auf der sexuellen Ebene einen Partner zu finden, der meiner sehr aufgeschlossenen sexuellen Einstellung gerecht werden kann. Ich bin eine naturgeile Frau, hab viel ausprobiert und will noch viel ausprobieren und da muss mal einer über lange Zeit mithalten können. Sex ist neben gemeinsamen Interessen, Liebe und Humor halt ein sehr wichtiger Faktor.
:daumen: Finde ich eine sehr moderne Einstellung mit viel prickelnder Energie, da kann Dein Partner viel profitieren von Deinen immer neuen Erhahrungen. Finde ich toll und gibt jede Menge Spaß .... :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich glaube noch daran, obwohl ich wieder enttäuscht wurde vor kurzem.
Leider hatte ich noch nie eine Partnerin die meine Sexuellen Wünsche teilte, da wurde man immer gleich als "pervers" abgeschrieben weil man mal NS ausprobieren wollte. Nur eine Teilte zeitweise meine Fußfetisch

Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt

Gibt es noch Leute, die an eine ernste Beziehung bzw. an eine gemeinsame Zukunft denken?

Immer noch, aber gar nicht so einfach, dass ma was passendes findet.:traurig:
Vorallem, wenn es a Enttäuschung nach der Anderen hagelt:traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den enttäuschenden Erlebnissen hat aber glaub jeder schonmal durch gehabt man sollte halt dran bleiben und ganz genau wissen uns sagen können was man will oder wo man sich in einigen Jahren zusammen sehen will und auf die Ziele hinarbeiten. Wenns dann nicht klappt lieber nen Schlussstrich ziehen und weiter Leben.

Zurück
Oben