E
Gast
(Gelöschter Account)
hast Du geschrieben, wie ich das Alter erwähnte.....somit "meine Phase"Soll ich mich deiner Ansicht nach mit irgend einem Sandler abgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast Du geschrieben, wie ich das Alter erwähnte.....somit "meine Phase"Soll ich mich deiner Ansicht nach mit irgend einem Sandler abgeben?
sich nie und nimmer an einen Mann oder von mir aus auch an eine Frau anpassen zu wollen. Das wird von vielen als gänzlich ausgeschlossen gar nicht mehr in Betracht gezogen. Somit sind die Alpha-Männchen schon mal weg vom Fenster. Und genau die sind aber oft die attraktivsten.Was hat das mit Sturheit zu tun?
ja, sicherlich, das macht gar nichts.Sag mal spinnst du?
Versuchs umgekehrt, indem Du beziehungsfähige ausziehst! So auf die Art: das Wichtigste zuerst!Ich scheine wohl nur beziehungsunfähige Typen anzuziehen
mag nach außen hin stimmen, aber mit mehr Initiative ist dieses Problem eher keines mehr. Denn eine aktive geile Frau mögen die Männer schon. Da spielt die füllige Figur nur mehr eine untergeordnete Rolle.Da ich aber auch mehr als ein Vollweib bin, habe ich auch wohl eher weniger Auswahl Frauen wie ich sind nicht jedermanns Geschmack
glaube ich auch nicht, nur jeder äußerst sich diesbezüglich anders, da wird viel um den Brei herumgeredet, weil man oft selbst keine Erfahrung damit hat.alle Männer sind a bisserl ängstlich was langfristige Beziehungen betrifft
jeder Topf irgendwo nen Deckel hat
sich nie und nimmer an einen Mann oder von mir aus auch an eine Frau anpassen zu wollen. Das wird von vielen als gänzlich ausgeschlossen gar nicht mehr in Betracht gezogen. Somit sind die Alpha-Männchen schon mal weg vom Fenster. Und genau die sind aber oft die attraktivsten.
da hat sich aber bitte nicht viel geändert. Ohne Geld bist Du ein Niemand. Darum bekommt ja schon jeder, auch wenn er noch so blöd ist, Geld zur Verfügung. Eine eigenartige Form, die sich auf Grund einer pseudodemokratischen Wahnsinnsidee, die Natur umzudrehen, halt so entwickelte.Charakter zählt nicht mehr.
Ja natürlich
Es ist ab 30 schwer jemand zu finden, der eine Beziehung will - die ,,Guten" sind schon weg.
Höre von FreundInnen immer - auf jeden Topf passt ein Deckel - NA SICHER
Früher dachte ich immer, Männer fernab der 30/40 werden häuslicher, aber getäuscht.
Man kann nichts erzwingen, mir wäre zeitenweiße etwas beständigeres auch lieber, als gelegentliche Sextreffen. Als single und bei den Angeboten wie zbp hier, könnte mich jederzeit in einem Monat mit mehr als 5 Männern treffen oder genauso swingern gehen, aber mir gibt das nichts.
Ich bin schon zufrieden, wenn einen kennenlern, wo man emotional und auf sexueller Basis halbwegs harmoniert
Also, ich denke schon, dass immer noch Charakter zählt, aber nicht alle definieren diesen gleich.
Geld oder Aussehen, mag sein, dass sie einen Stellenwert haben, werden aber total über bewertet.
Und auch wenn in solche Klischees verliebt ist, sie bringen sowieso nicht weiter , genauso wenig, wie ein zementierte Meinungen, und die mangelnde Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln, Überholtes fallen zulassen, aus seiner Komfortzone herauszutreten, sich selber zu hinterfragen , und zuzuhören, was der andere eigentlich sagen will.
Denn diese Kriterien sind viel wichtiger als alle Äußerlichkeiten...
Selbst wenn der Sex am Anfang noch lau sein sollte, kann sich das ja mit der Zeit entwicklen
hast du ein Glück, dass sie dich noch nicht gefunden hat.Partnerin fuer eine gemeinsame Zukunft
Hoffen darf mann ja.
Erfahrungsgemäß wird etwas, in dem der Wurm steckt, auf Dauer nicht besser, sondern schlechter.
Ich schließe mich auch an. Hätte gerne was perfektes fürs Herz aber natürlich muss auch der Rest passen. Hoffnung gebe ich aber bald auf
Durch 5 treffen mit einem User, ist mir klar geworden, dass die ganzen Sextreffn auf Dauer nichts für mich sind.
Einen Mann ständig mit mehreren Frauen teilen, herhalten wie er Zeit oder Lust hat und nie das Gefühl zu haben, man ist als Mensch nur etwas wert..
Irgendwie sehn auch ich mich nach etwas ernsteren, auch wenns mir oft nicht eingestehen will!
Durch 5 treffen mit einem User, ist mir klar geworden, dass die ganzen Sextreffn auf Dauer nichts für mich sind.
Einen Mann ständig mit mehreren Frauen teilen, herhalten wie er Zeit oder Lust hat und nie das Gefühl zu haben, man ist als Mensch nur etwas wert..
Irgendwie sehn auch ich mich nach etwas ernsteren, auch wenns mir oft nicht eingestehen will!