Partnerin fuer eine gemeinsame Zukunft

für mich waren diese sexforen anfangs eine gute möglichkeit, nach einer langen sexpause wieder in schwung zu kommen. der wunsch nach einer fixen beziehung war immer irgendwo da, auch wenn spass ein guter grund für dates sein kann und war. und manchmal hat man auch glück und man trifft jemanden, mit dem eine ganz normale und sehr reale beziehung möglich ist....;)

Was hat das mit Sturheit zu tun?
sich nie und nimmer an einen Mann oder von mir aus auch an eine Frau anpassen zu wollen. Das wird von vielen als gänzlich ausgeschlossen gar nicht mehr in Betracht gezogen. Somit sind die Alpha-Männchen schon mal weg vom Fenster. Und genau die sind aber oft die attraktivsten.
Sag mal spinnst du?
ja, sicherlich, das macht gar nichts.
Ich scheine wohl nur beziehungsunfähige Typen anzuziehen
Versuchs umgekehrt, indem Du beziehungsfähige ausziehst! So auf die Art: das Wichtigste zuerst!
Da ich aber auch mehr als ein Vollweib bin, habe ich auch wohl eher weniger Auswahl Frauen wie ich sind nicht jedermanns Geschmack
mag nach außen hin stimmen, aber mit mehr Initiative ist dieses Problem eher keines mehr. Denn eine aktive geile Frau mögen die Männer schon. Da spielt die füllige Figur nur mehr eine untergeordnete Rolle.
alle Männer sind a bisserl ängstlich was langfristige Beziehungen betrifft
glaube ich auch nicht, nur jeder äußerst sich diesbezüglich anders, da wird viel um den Brei herumgeredet, weil man oft selbst keine Erfahrung damit hat.
jeder Topf irgendwo nen Deckel hat
:daumen:

sich nie und nimmer an einen Mann oder von mir aus auch an eine Frau anpassen zu wollen. Das wird von vielen als gänzlich ausgeschlossen gar nicht mehr in Betracht gezogen. Somit sind die Alpha-Männchen schon mal weg vom Fenster. Und genau die sind aber oft die attraktivsten.
:daumen:

Da sieht man wieder dass es in unserer oberflächlichen Welt nur ums Aussehen geht. Bist schiach oder hast sonst einen Makel bist nix. Ausser du bist stinkreich. Charakter zählt nicht mehr.

Charakter zählt nicht mehr.
da hat sich aber bitte nicht viel geändert. Ohne Geld bist Du ein Niemand. Darum bekommt ja schon jeder, auch wenn er noch so blöd ist, Geld zur Verfügung. Eine eigenartige Form, die sich auf Grund einer pseudodemokratischen Wahnsinnsidee, die Natur umzudrehen, halt so entwickelte.

Also, ich denke schon, dass immer noch Charakter zählt, aber nicht alle definieren diesen gleich.
Geld oder Aussehen, mag sein, dass sie einen Stellenwert haben, werden aber total über bewertet.
Und auch wenn in solche Klischees verliebt ist, sie bringen sowieso nicht weiter , genauso wenig, wie ein zementierte Meinungen, und die mangelnde Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln, Überholtes fallen zulassen, aus seiner Komfortzone herauszutreten, sich selber zu hinterfragen , und zuzuhören, was der andere eigentlich sagen will.
Denn diese Kriterien sind viel wichtiger als alle Äußerlichkeiten...

Dem kann ich nur beipflichten!
Mit 20 hatte ich fixe Vorstellungen und Fantasien wie meine supertolle Traumfrau aussehen sollte.
Und es kam immer anders, am Ende habe ich mich immer in Frauen verliebt die nicht dem Schönheitsideal entsprachen aber dafür einen tollen Charakter und Persönlichkeit hatten, den ich sehr geschätzt und geliebt habe.
Leider waren diese Beziehungen nicht auf Dauer.

Derzeit bin ich Solo und ich hoffe das mir wieder so eine Frau begegnet, an die ich mein Herz ( und Verstand :) ) verlieren kann.

Es ist ab 30 schwer jemand zu finden, der eine Beziehung will - die ,,Guten" sind schon weg.

Höre von FreundInnen immer - auf jeden Topf passt ein Deckel - NA SICHER :(

Früher dachte ich immer, Männer fernab der 30/40 werden häuslicher, aber getäuscht.
Man kann nichts erzwingen, mir wäre zeitenweiße etwas beständigeres auch lieber, als gelegentliche Sextreffen. Als single und bei den Angeboten wie zbp hier, könnte mich jederzeit in einem Monat mit mehr als 5 Männern treffen oder genauso swingern gehen, aber mir gibt das nichts.
Ich bin schon zufrieden, wenn einen kennenlern, wo man emotional und auf sexueller Basis halbwegs harmoniert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher dachte ich immer, Männer fernab der 30/40 werden häuslicher, aber getäuscht.
Man kann nichts erzwingen, mir wäre zeitenweiße etwas beständigeres auch lieber, als gelegentliche Sextreffen. Als single und bei den Angeboten wie zbp hier, könnte mich jederzeit in einem Monat mit mehr als 5 Männern treffen oder genauso swingern gehen, aber mir gibt das nichts.
Ich bin schon zufrieden, wenn einen kennenlern, wo man emotional und auf sexueller Basis halbwegs harmoniert :)

Und doch gibt es diese 30+ Männer, sie mögen zwar spärlich gesät sein, aber sie gibt es.
ONS haben für mich den fahlen Nachgeschmack das man sich zwar zuerst euphorisch fühlt, aber was bleibt ist das Gefühl der Einsamkeit .
Und nicht zu vergessen was hilft sexueller Basis darüber hinweg wenn mit dem gegenüber ansonsten z.b keine ehrliche und offene Gespräche ausserhalb des Bettes führen kann.
Oder sich geborgen fühlt das man in den Armen des andren einschlafen kann , einfach die täglichen und nicht alltäglichen Abenteuer zusammen erlebt.
Dies kann man meiner Meinung nur erreichen wenn man einen Menschen hat den man liebt und Respektiert.
Selbst wenn der Sex am Anfang noch lau sein sollte, kann sich das ja mit der Zeit entwicklen :daumen:

Und vielleicht bist du so einer Person schon in der einen oder andren Form begegnet und müsstest nur zugreifen :zweisam:

Also, ich denke schon, dass immer noch Charakter zählt, aber nicht alle definieren diesen gleich.
Geld oder Aussehen, mag sein, dass sie einen Stellenwert haben, werden aber total über bewertet.
Und auch wenn in solche Klischees verliebt ist, sie bringen sowieso nicht weiter , genauso wenig, wie ein zementierte Meinungen, und die mangelnde Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln, Überholtes fallen zulassen, aus seiner Komfortzone herauszutreten, sich selber zu hinterfragen , und zuzuhören, was der andere eigentlich sagen will.
Denn diese Kriterien sind viel wichtiger als alle Äußerlichkeiten...

Das Charakter wichtig ist find ich auch nur der hilft Dir gar nichts wenn man nicht auch Gut aussieht und Gesund ist.

vor kurzem wieder die Erfahrung gemacht (hab ne Behinderung) Ey du bist voll nett und süß aber bla bla bla wir können ja Freunde sein, das kann ich mittlerweile gar nimmer hören

Das tut mir auch total leid für dich und trifft natürlich ganz besonders.
Ich kenne solche Schilderungen zuhauf.
Und es ist auch eine ganz spezielle Herausforderung für viele, die das Thema Behinderung grundsätzlich aus ihrem Leben verdrängen, da sie selber Angst davor haben.
Und ich verstehe auch die Kränkung, die damit fuer dich einhergeht.
Trotzdem möchte ich dich dazu ermutigen, deine Hoffnung auf eine tiefe und innige Beziehung nicht aufzugeben, denn Behinderung ist in jedem von uns irgendwie drinnen, auch wenn wir es wahrscheinlich besser verstecken können.

Hoffen darf mann ja. :haha:

Erfahrungsgemäß wird etwas, in dem der Wurm steckt, auf Dauer nicht besser, sondern schlechter. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man ja ,
und wenn alles nichts hilft kann man den Wurm ja schließlich immer noch zum Fische fangen benutzen ...

eine gute und weise freundin meinte jüngst zu mir, wir bekämen immer, was wir uns wünschten. doch irgendwie klappt das mit dem wünschen noch nicht so recht!

ich hege ja immer noch den verdacht, dass meine frühkindlichen enttäuschungen über meine briefe ans christkind (stellte ich mir immer blond vor) damit zu tun haben .. nix genaues weiss man nicht! ggg

Ich schließe mich auch an. Hätte gerne was perfektes fürs Herz aber natürlich muss auch der Rest passen. Hoffnung gebe ich aber bald auf ;)

Ich schließe mich auch an. Hätte gerne was perfektes fürs Herz aber natürlich muss auch der Rest passen. Hoffnung gebe ich aber bald auf ;)

Durch 5 treffen mit einem User, ist mir klar geworden, dass die ganzen Sextreffn auf Dauer nichts für mich sind.
Einen Mann ständig mit mehreren Frauen teilen, herhalten wie er Zeit oder Lust hat und nie das Gefühl zu haben, man ist als Mensch nur etwas wert..
Irgendwie sehn auch ich mich nach etwas ernsteren, auch wenns mir oft nicht eingestehen will!

Durch 5 treffen mit einem User, ist mir klar geworden, dass die ganzen Sextreffn auf Dauer nichts für mich sind.
Einen Mann ständig mit mehreren Frauen teilen, herhalten wie er Zeit oder Lust hat und nie das Gefühl zu haben, man ist als Mensch nur etwas wert..
Irgendwie sehn auch ich mich nach etwas ernsteren, auch wenns mir oft nicht eingestehen will!

Na schau, genau darauf wollte ich hinaus. Mach was aus dieser Erkenntnis. ;) :)

ach komm, dass jahr 2015 kannsd ruhig fickend ausklingen lassen. ab mai 2016 wird familiär gedacht :mrgreen:

Zurück
Oben