Partnerschaft über EF

Naja, zur Not tät ich dich auch empfehlen bevor a Bunny wieder unbefriedigt es Weite sucht ... :mrgreen:

aber geh - da fallt kana auf, wenn er verschwindet!
net amal i bin euch abgangen! :shock:

:mrgreen:

das stimmt so jetzt nicht ganz.... die frage ist wohl eher: wer würde wen vermissen.... und bei meiner "auswahl" bist du sehr wohl dabei ;)

Es ist selten dass man eine Person real kennen lernt,
aber wenn dann hat es den Vorteil das die sexuellen
Wünsche schon bekannt sind und sich nicht erst
Vortasten muss, oder sich gar nicht traut dies und
jenes zu fragen.

Ich bin hier in dieses Forum gekommen weil ich es leid war das mich die Männer angelogen haben und mir Gefühle vorgespielt haben nur um mich ins Bett zu kriegen. Ich weis nicht ob es der richtige Weg ist aber ich sage mir halt so hier weis ich wie ich dran bin ...

Glaubst Du echt, dass die Männer, die sich hier tummeln, um eine ins Bett zu kriegen, nicht lügen?
Und glaubst Du auch, dass sich hier hinter jedem Profil der verbirgt, der er vorgibt zu sein?

Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg. :winke:

Vergiss es. Ich bleib Single und die anderen Typen da heissen eh nix ... :mrgreen:
..na zumindest hoaßn's nit tom die Null und vierzig - ;) :mrgreen: :undweg:

ich mein, du bist sowieso ein unikum also außer konkurenz ;)
Mitläufer? Adabei? Altersehrenvorsitz?
...bei welcher Konkurrenz darf er eigentlich nicht mitmachen? Beim 'Dabeisein' oder beim 'nicht Dabeisein'?

Du warst weg? Wann? Wo?
....mit wem... :hmm:

.... die frage ist wohl eher: wer würde wen vermissen.... und bei meiner "auswahl" bist du sehr wohl dabei ;)
Und? wen hast jetzt ausgewählt?

Es ist selten dass man eine Person real kennen lernt,
Das hat etwas unbeabsichtigt Weises in den Worten!

aber wenn dann hat es den Vorteil das die sexuellen
Wünsche schon bekannt sind und sich nicht erst vortasten muss, oder sich gar nicht traut dies und
jenes zu fragen.
...und wird dann gleich widerlegt. Genau das macht doch so Vieles und Reizvolles aus. Oder irre ich mich?

Glaubst Du echt, dass die Männer, die sich hier tummeln, um eine ins Bett zu kriegen, nicht lügen?
Und glaubst Du auch, dass sich hier hinter jedem Profil der verbirgt, der er vorgibt zu sein? :winke:
Ich glaub, die fangen erst bei zwei zu lügen an, um diese ins Bett zu kriegen?!

sind die hübschen augen im ava etwa nicht deine? ich bin schockieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert :mrgreen:
Also ich seh eigentlich nur ein Aug' !
Dafür bei dir drei Händ, nein vier? Und das sind NICHT deine?

Ach ja ich stehe auf etwas stärkere dunkelhaarige und bin üerhaupt nicht sportlich
sg

Bei solchen Kriterien erwartest dann noch innnere Werte???

Schreib doch, was du dir sonst für Gemeinsamkeiten erwartest (zb "möchte gerne in die Oper gehen", "bin im Umweltschutz aktiv")

Es könnte schon passieren, wenn man hier jemand real trifft, dann sich verlieben, warum eigentlich nicht, auch wenn man vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist.

Es kommt auch vor dass einige User nicht ehrliche Leute sind und schwindeln was über ihre Angaben betrifft, man weiss auch nie ob die User, die hier schreiben, auch wirklich das erlebt haben, ob ihr Alter stimmt usw... das weiss man nie bei jedem Forum, nicht nur hier, überall auch!

Es kommt auch vor dass einige User nicht ehrliche Leute sind und schwindeln was über ihre Angaben betrifft, man weiss auch nie ob die User, die hier schreiben, auch wirklich das erlebt haben, ob ihr Alter stimmt usw... das weiss man nie bei jedem Forum, nicht nur hier, überall auch!

richtig erkannt.

das dumme ist halt, dass die schwindler und schönfärber im orchester deutlich lauter spielen - wodurch manchmal der (falsche) eindruck entsteht, dass nur sie das konzert bestreiten :cool:

das dumme ist halt, dass die schwindler und schönfärber im orchester deutlich lauter spielen - wodurch manchmal der (falsche) eindruck entsteht, dass nur sie das konzert bestreiten :cool:

Und nicht allzu selten wird es aus der Kakophonie heraus still und der erste Teil des Wortes übenimmt, nach kleiner Wandlung, das Ruder.

Zurück
Oben