Partnerschaft über EF

Es kommt auch vor dass einige User nicht ehrliche Leute sind und schwindeln was über ihre Angaben betrifft, man weiss auch nie ob die User, die hier schreiben, auch wirklich das erlebt haben, ob ihr Alter stimmt usw..

Bei jenen, die einen grünen Daumen haben, kannst dir ziemlich sicher sein, dass zumindest die grundlegenden Angaben stimmen.

Bei jenen, die einen grünen Daumen haben, kannst dir ziemlich sicher sein, dass zumindest die grundlegenden Angaben stimmen.

Partnerschaft wie überall anders auch ... also warum nicht im EF ...

auch ohne grünen Daumen kann man authentisch sein :winke:
nur weil man sich hinter einem Nick versteckt muss man keine Märchen erzählen ;)

Hallo ich habe hier einige Beiträge gelesen und mußte oft herzhaft lachen aber hab mich auch oft geärgert. Ich bin hier in dieses Forum gekommen weil ich es leid war das mich die Männer angelogen haben und mir Gefühle vorgespielt haben nur um mich ins Bett zu kriegen. Ich weis nicht ob es der richtige Weg ist aber ich sage mir halt so hier weis ich wie ich dran bin und sollte sich was draus entwicklen ist es auch ok und wenn nicht hatte wir einfach einen netten Abend. Vielleicht findet sich ja ein Mann der nicht nur sexuell an mir intersiert ist sondern auch auf der Suche nach einer Beziehung ist wie gesagt Ehrlichkeit ist top. Falls es so Männer noch gibt bitte melden. Ach ja ich stehe auf etwas stärkere dunkelhaarige und bin üerhaupt nicht sportlich
sg

Tolle einstellung! ;-)

Partnerschaft über EF Hallo ich habe hier einige Beiträge gelesen und mußte oft herzhaft lachen aber hab mich auch oft geärgert. Ich bin hier in dieses Forum gekommen weil ich es leid war das mich die Männer angelogen haben und mir Gefühle vorgespielt haben nur um mich ins Bett zu kriegen. Ich weis nicht ob es der richtige Weg ist aber ich sage mir halt so hier weis ich wie ich dran bin und sollte sich was draus entwicklen ist es auch ok und wenn nicht hatte wir einfach einen netten Abend. Vielleicht findet sich ja ein Mann der nicht nur sexuell an mir intersiert ist sondern auch auf der Suche nach einer Beziehung ist wie gesagt Ehrlichkeit ist top. Falls es so Männer noch gibt bitte melden. Ach ja ich stehe auf etwas stärkere dunkelhaarige und bin üerhaupt nicht sportlich sg

:hurra:Toll! Endlich eine Kontaktanzeige, zu der man direkt was schreiben kann! :)
Es muss nicht einmal immer Unehrlichkeit sein: Es kann - gerade bei jüngeren Männern - vorkommen, dass sie sich schnell verlieben oder im Rausch der Hormone glauben, sie seien verliebt, und sehr schnell draufkommen, dass es doch nicht passt und die Fliege machen. (Abgesehen natürlich von den Typen, die für 'nen Fick jedes G'schichtl drucken... )
Übrigens: ich bin dunkelhaarig, etwas stärker (in der Figur halt :oops:), und ein bisserl schifahren zählt hoffentlich nicht als Sport :mrgreen:
- aber Kärnten ist ein bisserl weit weg und eine intensivere Beziehung möchte ich im Moment auch nicht unbedingt
Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche! :bussal:

Ach? Wer Wichtiges ist denn weg?

vorhin gesehen: die Kendra ist weg?! :cry:

;) ... auch wenn'st eigentlich was Anderes meinst... :bussal: trotzdem Danke (von meinem grünen Daumen und mir)!! :mrgreen:

Ich denke mal, dass die Art oder der Ort des Kennenlernens keinerlei Einfluss auf die Beständigkeit einer Beziehung hat.

Mir ist zumindest ein Beispiel eine Paares persönlich bekannt, das sich hier kennen gelernt hat, und mittlerweile auch verheiratet ist
und auch ein kleines Kind miteinander hat. Und sie wirken mir nach wie vor sehr glücklich miteinander.
Auch ein weiteres Paar ist mir persönlich bekannt, das sich hier kennen gelernt hat - aus welchen Motiven heraus auch immer,
und nun stetig "zusammen wächst"

Alle vier handelnden Personen sind keineswegs der Kategorie "schwer vermittelbar" zuzuordnen - ganz im Gegenteil.

Lt. Statistik auf der Startseite gibt es hier aktuell rd. 26.000 AKTIVE Benutzer.
Ich bin mit keinen 100 persönlich bekannt - eher mit rund 50 - schätze ich mal.
Daraus kann man schließen, dass es wohl noch mehr dieser Erfolgsgeschichten geben muss.

Ich kann der Argumentation: HIER findet man sicher nicht eine/n passende/n Partner/in nichts abgewinnen.
Hier triffst Du gleich wenige tolle Menschen und gleich wenige absolute Vollidioten wie überall anders auch -
seien das andere Internet-Plattformen, das Feinkost-Regal im Supermarkt, der Arbeitsplatz, die Disco, etc ....

frei nach der Verteilungsfunktion des großen Mathematikers Carl Gauß.
Ein paar wenige Genies, ein paar wenige Vollidioten und dazwischen die
breite Mitte der Verhaltensunauffälligen ;)

Zuletzt bearbeitet:

:mrgreen: ;)
gaaanz unauffällig im Forum.... woll ma vielleicht nicht allzusehr nach außen tragen, oder? ;) Stellt sich dann noch die Frage, von außen betrachtet, ob es nicht schon eine Verhaltensauffälligkeit darstellt, in so einem bärwärsen Forum das Eine oder Andere abzusondern... bzw abzusudern oder .... :mrgreen:

Ach - und was die mating-chance und die mating-choice angeht - :mrgreen: - gibdz ja wohl auch da die ""ein(z)gipfelige" aber sicher auch die "zweigigpfelige" Verteilung und Chancenwahrscheinlichkeit, die passenden Gipfel zu 'treffen' ;) ;)

Ich denke mal, dass die Art oder der Ort des Kennenlernens keinerlei Einfluss auf die Beständigkeit einer Beziehung hat.

Mir ist zumindest ein Beispiel eine Paares persönlich bekannt, das sich hier kennen gelernt hat, und mittlerweile auch verheiratet ist
und auch ein kleines Kind miteinander hat. Und sie wirken mir nach wie vor sehr glücklich miteinander.
Auch ein weiteres Paar ist mir persönlich bekannt, das sich hier kennen gelernt hat - aus welchen Motiven heraus auch immer,
und nun stetig "zusammen wächst"

Alle vier handelnden Personen sind keineswegs der Kategorie "schwer vermittelbar" zuzuordnen - ganz im Gegenteil.

Lt. Statistik auf der Startseite gibt es hier aktuell rd. 26.000 AKTIVE Benutzer.
Ich bin mit keinen 100 persönlich bekannt - eher mit rund 50 - schätze ich mal.
Daraus kann man schließen, dass es wohl noch mehr dieser Erfolgsgeschichten geben muss.

Ich kann der Argumentation: HIER findet man sicher nicht eine/n passende/n Partner/in nichts abgewinnen.
Hier triffst Du gleich wenige tolle Menschen und gleich wenige absolute Vollidioten wie überall anders auch -
seien das andere Internet-Plattformen, das Feinkost-Regal im Supermarkt, der Arbeitsplatz, die Disco, etc ....

:daumen:
puh :mrgreen: bin ich froh das zu lesen :mrgreen:
ne, scherz mal beiseite : super antwort, welche ich auch teile!
lg

Was heißt hier unauffällig...:mrgreen:
Aber zu finden gibt es hier genug und fast alle die ich persönlich kennengelernt habe (so ca. 30 Leute) sind auf Ihre Art liebenswert.
Und mit den persönlichen Eigenheiten eines jeden must so oder so im realen leben fertig werden...aber dein traumprinz wird nicht aus dem bildschirm hüpfen sondern wenn bei einem treffen auf dich warten...
just my 2 ct

Wir sind ebenfalls ein gutes Beispiel. ;) Wir haben uns glücklicherweise übers EF kennengelernt und genießen unsere daraus entstandene Beziehung!

Zur Liebe gehört eben immer ein Hauch von Schicksal!

Lg
Lord & Lady

Wenn alle sagen geht nicht, wozu dann das Ganze?...ich bin hier ganz sicher nicht zum wichsen gekommen.
MFG
cUCKOLD_ME

Wenn alle sagen geht nicht, wozu dann das Ganze?...ich bin hier ganz sicher nicht zum wichsen gekommen.

wo genau hast du gelesen dass sich das EF als Singlebörse sieht? :mrgreen:

@quantensprung

wunderschön formuliert :daumen:

einzig beim letzten Satz muss ich dir widersprechen, imho gibt es hier doch eher ne breite Mitte der VERHALTENSAUFFÄLLIGEN, was aber nicht per ce schlecht sein muss :mrgreen:

Unterm Strich, und nach bald 10 Jahren Erfahrung mit den größten deutschen Erotikforen muss ich feststellen das die Wahrscheinlichkeit über ein Erotikforum wie das EF einen Partner zu finden ungleich höher ist als einen auf andere Arten zu finden. Einfach weil man durch Postings, Treffen, Chats schon so viel von einander weis ehe man sich aufeinander einlässt dass man doch eher Chancen hat an einen passenden Partner zu kommen als in freier Wildbahn.

Aber man muss schon was dafür tun, nur anmelden und mit 0 Postings warten dass der Traumpartner vor die Flinte läuft wirds ned werden.

Andererseits ... eines muss man sich auch bewusst sein ... um so vieles leichter es über ein Erotikforum ist nen Parner zu finden ... soviel leichter ist es auch wieder ihn zu verlieren. Ich hab schon viele Beziehungen entstehen gesehen, gute, tolle, perfekte, aber ich hab auch schon genausoviele wieder in die Brüche gehen gesehen.

Einfach deswegen weil man im EF vorgezeigt bekommt wie Beziehungen funktionieren können, wie andere Leute ihre sexuellen Phantasien ausleben können .... was alles passen kann und weil man leichter neue potentielle Partner kennen lernt als wenn man in ner normalen "EF" freien Beziehung lebt.

MFG
cUCKOLD_ME

ah du bist nicht zum wichsen hergekommen?
also mal aus meiner sicht, es ist sehr wohl möglich menschen hier kennenzulernen und natürlich auch eine beziehung aufzubauen.

aaaaaaaaber das braucht schon ein bisschen mehr, als ein paar tage angemeldet zu sein, sinnlose postings welche nicht sonderlich von niveau strotzen zu verfassen und dann vielleicht auch noch zu der sorte user zu gehören, welche eigentlich nur ein oder zweizeiler verfassen können:)

Jaaa.....mach mich doch fertig...ich steh ja drauf. ;-)
Nein mal im ernst.....
Ich hab selber Hirn, kanns mir ja denken....
Bin keine paar tage angemeldet, nur ein.
Ich werde schon was sagen wenn es sich lohnt etwas zu sagen, und so langsam weiß ich das egal was man sagt es stosst auf taube Ohren. :)

na wenn man mit der tür ins haus fällt..davon abgesehen sind dumme ey, ficken pn´s und anfragen ohnehin nicht beliebt. :cool: du kannst mich gern anschreiben, kriegst aber dann auch ein entsprechendes echo zurück. :cool:

hast mich?

ich bin hier um spaß zu haben und "nette" leute kennenzulernen.

:winke:

Zurück
Oben