- Reaktionen
- 41.130
Wir gehen nach 30 Jahren noch immer Hand in Hand. Nähe und Vertrauen halte ich für sehr wichtige Pfeiler in einer glücklichen Beziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf alle Fälle, ist nicht nur wichtig sondern auch Balsam für die Seele.Wir gehen nach 30 Jahren noch immer Hand in Hand. Nähe und Vertrauen halte ich für sehr wichtige Pfeiler in einer glücklichen Beziehung.
Fast wie ein ordentlicher Pups im Wald ..Auf alle Fälle, ist nicht nur wichtig sondern auch Balsam für die Seele.
Ich sehe, wir verstehen uns.Fast wie ein ordentlicher Pups im Wald ..
Zusammengeschweißt haben eigentlich einige Hürden im Leben mehr als positive Erlebnisse.Welche Ereignisse haben extrem zusammengeschweißt?
Wo waren die größten Hürden?
Was sind eure gemeinsam definierten 'Spielregeln', No-Gos, als auch definierten gemeinsamen Ziele? Gibt es ebensolche überhaupt?
In der überfüllten Strassnbahn kanns mehr.Fast wie ein ordentlicher Pups im Wald ..
Du Terrorist!In der überfüllten Strassnbahn kanns mehr.
Du Terrorist!
Über solch Erfahrungswerte verfüge ich nicht.Wird der Pups leicht angezündet
Über solch Erfahrungswerte verfüge ich nicht.
Haben wir heute noch drüber gesprochen. Wir beide sind heute auf einen Gedanken gekommen…Hallo ihr Lieben,
nach einer laaaangen philosophischen Debatte im Bekanntenkreis also jetzt hier im EF:
Meine Fragestellung richtet sich an diejenigen unter euch welche sich in langjährigen und vor allem glücklichen und erfüllenden Beziehungen und Partnerschaften befinden. Wo dies auch tatsächlich von eurem Partner so gesehen wird.
Bitte keine Antworten von Menschen welche glauben wie es zu funktionieren hat oder funktionieren könnte, selbst aber noch keine derartige Verbindung leben.
Ich glaube die besten Inputs kommen von denen die es auch beurteilen können als Part dessen wo es schon 'läuft'...
Was sind eures Erachtens nach die 'Geheimnisse' eurer Verbindung?
Welche Ereignisse haben extrem zusammengeschweißt?
Wo waren die größten Hürden?
Was sind eure gemeinsam definierten 'Spielregeln', No-Gos, als auch definierten gemeinsamen Ziele? Gibt es ebensolche überhaupt?
Bin neugierig...
Wir hatten keine „Geneinsamkeit“, aus der heraus wir uns verbunden gefühlt hätten…
Gespräche, die sinnstiftender, lustiger, abwechslungsreicher sind als "Wie war dein Tag?"
(Wenn euch echt nichts mehr einfallen sollte, worüber ihr sprechen könntet: Schlagt den Duden auf einer beliebigen Seite auf, sucht euch ein Wort und diskutiert / theatert darüber )
Reden, reden, reden, reden, reden, ...
Wozu eigentlicht?
Die besten Beziehungen die ich geführt habe, zeichneten sich dadurch aus das wir gemeinsam Schweigen konnten...
Erst wenn man miteinander reden kann, kann man auch miteinander schweigen.Reden, reden, reden, reden, reden, ...
Wozu eigentlicht?
Die besten Beziehungen die ich geführt habe, zeichneten sich dadurch aus das wir gemeinsam Schweigen konnten...
Bin neugierig...
Na gehGanz hammas noch nicht raus was notwendig ist und da wir erst 28 Jahre zusammen sind, bin auch ich
was das "Geheimnis" ist