Partnerschaft und Ef

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor einiger Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden und und mittlerweile sind wir uns auch schon sehr nahe gekommen!
Ich habe auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und meine ´Tätigkeit´ hier erwähnt!
Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin!:(
Mittlerweile habe ich aber hier viele Menschen kennengelernt, die ich ebenfalls nicht mehr missen möchte!

Vergiss alle, die sind ist entbehrlich. Wenn du offline auch jemanden kennst, wirst du in Kontakt bleiben wenn es dir wichtig ist.:)

Ojee. Aber es ist doch ziemlich harmlos hier. Niemand muss irgendwas tun, wenns ihm nicht zusagt. Nimm sie doch einfach mal mit zum treffen, dann kann sie sich selber überzeugen, das wir nicht anders sind, als der nachbar von nebenan. :)

Ojee. Aber es ist doch ziemlich harmlos hier. Niemand muss irgendwas tun, wenns ihm nicht zusagt. Nimm sie doch einfach mal mit zum treffen, dann kann sie sich selber überzeugen, das wir nicht anders sind, als der nachbar von nebenan. :)

Eben genau das versuche ich von Anfang an, doch sie kann dem Ganzen nichts abgewinnen!
Es ist hier so harmlos wie man es selber möchte und sie ist ja auch nicht prüde;)
Ehrlich gesagt hat sie einfach Angst dass ich hier... naja weißt eh was ich meine;)

Eben genau das versuche ich von Anfang an, doch sie kann dem Ganzen nichts abgewinnen!
Es ist hier so harmlos wie man es selber möchte und sie ist ja auch nicht prüde;)
Ehrlich gesagt hat sie einfach Angst dass ich hier... naja weißt eh was ich meine;)
Versteh ich, aber dazu muss mann ja nicht erst ins ef. Das würde auch ohne ef frauen nicht schwer sein ...sofern mann es will.
Würd ich sagen ist: ghupft wie ghatscht :)
vertrauen ghört schon dazu zur partnerschaft.

...und einfach verschweigen dass ich weiterhin mit User/innen aus dem EF Kontakt habe?:shock::hmm::nono:

Kon·tạkt
Substantiv [der]
  1. 1.
    durch Gespräche und Treffen aufrecht erhaltene Verbindung, Beziehung (zu Freunden oder Bekannten).

2. 2.
    gehoben
    Berührung.
Eins ist okay, zwei wird sie vermutlich nicht so wollen. Wie wichtig wäre dir die Beziehung?

Versteh ich, aber dazu muss mann ja nicht erst ins ef. Das würde auch ohne ef frauen nicht schwer sein ...sofern mann es will.
Würd ich sagen ist: ghupft wie ghatscht :)
vertrauen ghört schon dazu zur partnerschaft.
Natürlich!
Aber für Unbedarfte erweckt es eben den Anschein als ginge es hier um nichts anderes!:)
Ich spüre dass sie mich mag und über kurz oder lang werden wir gemeinsam die richtige Entscheidung treffen - hoffe ich zumindest!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kon·tạkt
Substantiv [der]
  1. 1.
    durch Gespräche und Treffen aufrecht erhaltene Verbindung, Beziehung (zu Freunden oder Bekannten).

2. 2.
    gehoben
    Berührung.
Eins ist okay, zwei wird sie vermutlich nicht so wollen. Wie wichtig wäre dir die Beziehung?
Okay, dann werde ich meiner Freundin mal erklären dass ich substantiv eh nur ca. 200 Personen aus dem Ef persönlich kennengelernt und dabei keine einzige berührt habe!:lol:
Wahrscheinlich wird die Gegenfrage sein ob i an Vogl hob! :D

Okay, dann werde ich meiner Freundin mal erklären dass ich substantiv eh nur ca. 200 Personen aus dem Ef persönlich kennengelernt und dabei keine einzige berührt habe!:lol:
Wahrscheinlich wird die Gegenfrage sein ob i an Vogl hob! :D

Dann ist es vermutlich die falsche Lady für dich, klingt als hättest du hier mehr aufzugeben, als du möchtest.:)
Oder glaubst du sie kann darüber hinwegsehen?

Wahrscheinlich wird die Gegenfrage sein ob i an Vogl hob!

Verständlich. 200 Personen in einem Erotikforum kennenlernen und ned vögeln deutet auf einen ausgewachsenen Vogel hin. :haha:

Deine Freundin kann dich nehmen, wie du bist. Oder es sein lassen. Sich bereits zu Beginn einer Beziehung zu verbiegen führt zu nix. ;)

Warum fragst du sie nicht ob sie sich selber anmelden möchte und sich somit selbst ein Bild verschafft?

.. Im Realen Leben lernt man auch einige Leute kennen. Und da wird auch der/die andere dabei sein mit der/dem man denken könnte, dass die Chemie stimmt. Das heißt aber nicht gleich, dass man miteinander ins Bett steigt..

Ich kann mir schon vorstellen, dass es (wenn man die Community noch nicht kennt) am Anfang befremdlich sein kann wenn der potentielle Partner in einem Erotikforum aktiv ist.
Aber ich denke wenn ihr euch gern habt und die Beziehung über "gern haben" hinaus geht kannst du sie ja auch mal auf Forumstreffen mitnehmen - mit Offenheit und Transparenz hat man IMHO selten was falsch gemacht ;)

Sowas hatte ich mit meinem letzten Ex...(der war dann so eifersüchtig dass er mir selbst meine Zockerkollegen oder gar meine Freundin verbot..)
--
Wie dem auch sei mit meinem jetzigen klappt alles wunderbar und er weiß von hier von und liest ab und an manchmal auch amüsiert mit.

Warum fragst du sie nicht ob sie sich selber anmelden möchte und sich somit selbst ein Bild verschafft?
IMHO noch besser, nimm sie auf Treffen mit, dann sieht sie dass es doch relativ normal zugeht und nicht jeder mit jedem usw. Fürchten tut man in erster Linie das Unbekannte. Der Zauber "Erotikforum" geht dann relativ schnell verloren. Dass mal zwischen zwischen Usern was passiert, das gibts in jeder Community, auch in solchen, die die Erotik gar nicht in den Fokus stellen.

Ich persönlich sehe das so, so bald ein Mann anfangen würde mir etwas zu verbieten oder mir erklärt, dass ich dieses und jenes sein lassen soll, zeig ich ihm die Tür!

Wie gesagt, ich persönlich!

Du selbst musst wissen was dir gut tut und was nicht, je nachdem würde ich agieren!
LG, Rose

Angst entsteht durch Unwissenheit, Unsicherheit und Verlustangst .... Wissen entsteht erst durch Erfahrung ...
Partnerschaft über Verzicht zu Definieren, hat einen eher negativen Beigeschmack ... Positiver ist der Ansatz des "Gemeinsam Mehr" ...

Nimm sie auf die Stammtisch-Treffen mit und schaff Ihre Unsicherheiten aus der Welt ...

LG Bär :coffee:

Zurück
Oben