Partnerschaft und Ef

"ich mag dich - aber nicht so wie du bist, sondern nur wie ICH will, dass du bist" ist kein wirklich taugliches konzept, auf dem sich eine glückliche beziehung aufbauen lässt.

grundsätzlich kann ich ja die skepsis verstehen, was dieser durchgeknallte schweinigl- und vögelhaufen denn da ist. doch bei näherem hinsehen würde man den vögelhaufen eher einer recht bunt besetzten voliere denn einer swingerclub-matratze zuordnen. und das in positiver hinsicht gemeint. wer sich diesbezüglich nicht einmal ein eigenes bild machen möchte, sondern auf verbieten umschaltet der rangiert in meiner beliebtheitsskala ned unbedingt an vorderster front.

aber es gibt's. alles gibt's. bei manchem wundert man sich, oder ist ein bissl traurig, verärgert - was auch immer. bringt aber genau nüsse. menschen sind, wie sie sind.

Vielleicht mag sie sich auch anmelden? Dann würd sie sehen wie es hier ist, wo und was du mitschreibst. Dann würds merken wie harmlos? Gleich zu einem Treffen mitzunehmen könnte zuviel sein ......

nur.....auf welchen stammi soll er mit ihr gehen......wenns is ef ned will wird sie auch ned wollen das er in stammi in OÖ organisiert.........also is der auch weg.
probleme über probleme.....

und nur so nebenbei, lieber TE: du bist ein lieber kerl und wärest ein verlust für jeden freundeskreis. mit den besten empfehlungen an deine holde, g.

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Für mich persönlich wäre in diesem Fall eine offener Umgang das Wichtigste, da es Unsicherheiten, welche aus Unwissenheit und falschen Erwartungen resultieren, mindert.
Ich würde ihr das EF zeigen, dann sieht sie, wie du dich hier präsentierst, welchen Umgang du hier pflegst und warum du hier bist.
Wichtig dabei wäre, dass sie sich auf dich fokussiert und die anderen in ihrer Betrachtung außen vor lässt, denn nur weil andere hier aktiv suchen, bedeutet das (nachweislich) nicht, dass dies auch deine Intention ist.
Ich hoffe ihr könnt das klären. :)
Wäre schade, wenn so etwas Harmloses (was es in deinem Fall ist) aber doch auch Wichtiges (aufgrund der Unterhaltung und den Kontakten die du pflegst) zwischen euch stehen würde.

Eben genau das versuche ich von Anfang an, doch sie kann dem Ganzen nichts abgewinnen!
Es ist hier so harmlos wie man es selber möchte und sie ist ja auch nicht prüde;)
Ehrlich gesagt hat sie einfach Angst dass ich hier... naja weißt eh was ich meine;)
Geh mit ihr zu einem Treffen, Stammtisch, wie sich der ganze Schmarrn halt nennt. Wenn sie die Frauen sieht die hier aktiv sind wird sie sich keine Sorgen mehr machen.

Zurück
Oben