Partnerschaft und Ef

ja aber zwischen vor kurzem kennengelernt, nahe gekommen und beziehung liegen schon noch welten.
abgesehen davon, er hat kein geheimnis drumrum gemacht, sie kann seine beiträge lesen, und er wird wahrscheinlich auch kein problem haben, sich gemeinsam mit ihr vor dem kastl zu setzen und ihr zeigen, warum er hier unterwegs ist.

Kommt vermutlich darauf an, wie tief man hier drinnensteckt.
Da ich nicht so der Vereinsmeier bin, würde mir ein erneuter Abschied nicht schwer fallen, Stecker raus und tschüss. Müsste nicht verlangt werden, nicht einmal besprochen, mache ich automatisch. :)

IMHO noch besser, nimm sie auf Treffen mit, dann sieht sie dass es doch relativ normal zugeht und nicht jeder mit jedem usw. Fürchten tut man in erster Linie das Unbekannte. Der Zauber "Erotikforum" geht dann relativ schnell verloren. Dass mal zwischen zwischen Usern was passiert, das gibts in jeder Community, auch in solchen, die die Erotik gar nicht in den Fokus stellen.
Dort wahrscheinlich sogar noch eher als hier (wenn man dem Wehklagen mancher User glauben schenkt):lalala::X3:

Sie weiterhin komplett mit ein beziehen, ihr klarmachen, wir sehr du sie magst und das einzige Interesse gilt nur ihr allein!. Sie auch auf einen oder mehreren Stammtischen einladen oder vorab gewisse User kit denen dich super verstehst vorstellen, dass sie ein Bild bekommt, dass es hier auch nette, normale Leute gibt. Wenn sie momentan noch etwas Zeit brauchen sollte, vielleicht mal kurzfristig etwas kürzer treten, aber auf keinen Fall komplett zurückziehen oder das Profil löschen, wo sehr viel Herzblut dranhängt!. Es wäre sehr schade, ich würde den @Mitglied #366131 sowie einige andere User irgendwann noch gerne persönlich kennenlernen :).

Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin!
Facebook ist schlimmer als das EF, denn dort sieht man den Rest zum Schwanz von manchen :shock::shock::shock::shock::shock::shock: Und bekommt sogar dort Schwanzbilder zugesendet per Messenger. Also deine Aktivitäten hier oder dort sind so wie du es Handhabst. Oft sind sie hier Harmloser als in so gewissen WhatsApp Gruppen etc. Aber dich dafür genieren oder es dir gar verbieten zu lassen geht gar nicht.:cool:

Kommt vermutlich darauf an, wie tief man hier drinnensteckt.
das hat ja damit nicht wirklich was zu tun. ersetz die aktivität hier mit wasweissich was du für hobbys hast...trainieren gehen, stricken, häkeln, töpferkurs....

es geht in erster linie ums "zurechtbasteln"...
heute der bekanntenkreis/freunde/hobby/freizeitgestaltung, etc...
und morgen?
kauf dir doch bitte einen volvo und verkauf dein bike. überspitzt formuliert, aber im endeffekt...wenn ich schon zu beginn am anderen rumschrauben muss... dann ist es wahrscheinich nicht so optimal.
obendrein nochmal...er hat kein geheimnis draus gemacht, dass er hier unterwegs ist...warum auch. :schulterzuck:

Zurück
Oben