Partnerschaft und Ef

Ich bin schon drei oder vier mal hiergewesen, so gesehen wars vermutlich kein Zufall, in der Winterpause hier aufgeschlagen zu sein.:( Und jetzt komm ich vielleicht nie wieder weg.:nailbiting:
Ich hab beschlossen mich hier nie wieder abzumelden....jedesmal hatte ich danach eine OP oder ein naher Angehöriger starb....

Die Kuh ist aus dem Stall

und Du selbst hast sie rausgetrieben. Deine Tätigkeiten hier darfst maximal unter der Folter gestehen, aber niemals zum Gegenstand eines gelangweilten Smalltalks, mit einer potentiellen Sexualpartnerin, machen. Anfängerfehler. Die Befragung des ganzen Landes zur Lösung Deines Dilemmas wird ergeben:

Ehrlich währt am Längste. Blödsinn natürlich. Wird von den Erwischten gern verbreitet.

Ja nicht unterwerfen lassen. Auch meine Meinung und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig und hilfreich.

Da Du der neuen Favoritin den Keim des Misstrauens sowieso nicht mehr ziehen kannst, erspar Dir die Leiden und such Dir eine Neue. Aus dem EF.

Dir Erstberatung erfolgte kostenfrei.

Ich hab beschlossen mich hier nie wieder abzumelden....jedesmal hatte ich danach eine OP oder ein naher Angehöriger starb....

Wenn man sich den betreffenden Angehörigen aussuchen und mir nichts nachgewiesen werden kann, fang ich an mit dem Gedanken, einer Löschung meines accounts, zu spielen.

Na super, dann sollte ich besser nichts riskieren, und auch den Lifetime Membership wählen.:)
Und weiterhin brav, zu jedem täglichen suder und Penislängenthread, meine ehrliche Meinung beisteuern.
Und es bleiben mir ja noch immer die EF Zicken und die Fakes.:)

Rede einfach noch einmal mit ihr.
Vielleicht lässt sie sich ja überzeugen ;)

Das EF ist doch vergleichsweise das Harmloseste was sich zum Thema Erotik im Internet finden lässt. Das ist selbst Jugendlichen zu langweilig. Und durchaus Altenheim-tauglich.:D

Wow, was für ein Feedback - hab gar nicht damit gerechnet!:)

Es geht ja nicht darum, dass wir uns gegenseitig etwas verbieten würden - so erwachsen sind wir schon!;)
Und dass man in einer Beziehung alles unterlassen sollte was dem Anderen Kummer und Leid beschert, das brauchen wir auch nicht zu diskutieren!
Es geht halt darum, dass sie natürlich weiß, dass der eine oder andere Kontakt hier auch erotischer Natur war macht es nicht gerade einfacher.

Sie kennt ja meine Aktivitäten hier, liest auch in div. Foren mit - ich habe aber das Gefühl, dass sie - je mehr ich sie zu einer Anmeldung überreden möchte, umso mehr ´widersetzt´ sie sich.

Ich denke dass es vielleicht besser wäre, eher die Neugier zu wecken als zu drängen!:)
Meine Aktivitäten hier und auch meine Kontakte werde ich keinesfalls aufgeben!:up:

Somit werde ich auch weiterhin das eine oder andere Treffen organisieren und auch besuchen!
Eines Tages kann sie sich vielleicht doch dazu entschließen mal mit zu gehen - wäre ein großer Wunsch von mir!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
Ja, manchmal ist das Unbekannte - wie ein Erotikforum - bedrohlich. Nur man sollte wenigstens so weit sein, mal einen Blick in oder hinter die Bedrohung zu werfen, um sich selber ein Bild machen zu können, und nicht nur Mutmaßungen anstellen zu müssen.

Von daher würde ich sie nicht gleich mit einer ganzen Horde bei einem Stammtisch konfrontieren, sondern eventuell mit einem ausgewählten, kleinen Kreis an dir lieb gewonnenen Forumsfreunden zeigen, dass sich hinter den Nicks ganz normale, nette Menschen verbergen, bei denen bezüglich Forumsleben Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen

Es geht ja nicht darum, dass wir uns gegenseitig etwas verbieten würden - so erwachsen sind wir schon!;)
Und dass man in einer Beziehung alles unterlassen sollte was dem Anderen Kummer und Leid beschert, das brauchen wir auch nicht zu diskutieren!
Es geht halt darum, dass sie natürlich weiß, dass der eine oder andere Kontakt hier auch erotischer Natur war macht es nicht gerade einfacher.

Sie kennt ja meine Aktivitäten hier, liest auch in div. Foren mit - ich habe aber das Gefühl, dass sie - je mehr ich sie zu einer Anmeldung überreden möchte, umso mehr ´widersetzt´ sie sich.

Ich denke dass es vielleicht besser wäre, eher die Neugier zu wecken als zu drängen!:)
Meine Aktivitäten hier und auch meine Kontakte werde ich keinesfalls aufgeben!:up:

Somit werde ich auch weiterhin das eine oder andere Treffen organisieren und auch zu besuchen!
Eines Tages kann sie sich vielleicht doch dazu entschließen mal mit zu gehen - wäre ein großer Wunsch von mir!:)
Lass ihr einfach diesen Thread lesen. Wenn sie dann noch immer nicht beruhigt ist, dann ist es mühsam.

Nun, es ist ja in erster Linie ein Forum, das heißt, es ist eigentlich keine klassische Datingplattform.

Gut, man kann Dates und Begegnungen schon organisieren, aber der Fokus liegt eben im Forum selbst.

Wenn die Dame deines Herzens damit ein Problem hat, dass du dich hier austauschst oder sogar liebgewonnene Menschen den Kontakt abbrechen musst, so solltest du dich fragen, ob ihr Beide wirklich so zusammenpasst.

Ein Mensch, der dich liebst und achtet, wird niemals von dir verlangen, dass du den Kontakt zu Leuten abbrichst, die dir wichtig sind.

Und wie schon angemerkt, nimm sie mal zu einem Stammtisch mit. Sie wird innerhalb kürzester Zeit feststellen, dass ihre Unsicherheit völlig unnötig ist, denn nichts ist harmloser als ein EFler in freier Wildbahn.

Somit werde ich auch weiterhin das eine oder andere Treffen organisieren und auch zu besuchen!

Da tät sich doch gleich ein "mehrere auf einem Streich" anbieten..... Den Film Wunderübung mit Forenleuten angucken....
:D (genialer Film)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Macht es einfach nicht zum Thema...ob sie sich anmeldet oder nicht ist ihr Ding und ich würd ihr auch nicht dieses „ich wünsch mir, dass du Teil des EF bist“ aufs Aug‘ drücken. Das Forum ist ja nicht Bestandteil eurer Beziehung. MMn reicht das Signal, dass sie Willkommen ist aus - alles andere ergibt sich von selbst.

Zurück
Oben