- Reaktionen
- 169.989
- Checks
- 160
euch?Du meinst auch "Die Anderen" hier?![]()
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
euch?Du meinst auch "Die Anderen" hier?![]()
LG Bär
Ich habe vor einiger Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden und und mittlerweile sind wir uns auch schon sehr nahe gekommen!
Ich habe auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und meine ´Tätigkeit´ hier erwähnt!
Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin!
Mittlerweile habe ich aber hier viele Menschen kennengelernt, die ich ebenfalls nicht mehr missen möchte!
ist genauso wie bei 'ner entweder ich oder der hund forderung von irgend einer trulle. beziehungen kommen und gehen, das forum bleibt!
Richtig ... Wir sind die ganz Keuschen, Schüchternen und Zurückhaltenden ....
Ich hab eh keinen Hund....ist genauso wie bei 'ner entweder ich oder der hund forderung von irgend einer trulle. beziehungen kommen und gehen, das forum bleibt!
du bist nit Objektiv
Sagt wer?dafür schau ich gut aus ...![]()
das is wegen die toten Tauben am Kühlergrilldie unzähligen bunnys die dauernd vor meinem taxi stehenbleiben und ein selfie mit mir wollen ...![]()
Deswegen hat sie mich im ersten Moment so verstört angesehen .....naja... die würd ich erst zur 20 Kaffeerunde einladen und ihr vorher sagen das du in echt eh human bist, weil i. EF ...
das hab i mitn @Mitglied #116879 gemacht. Mei Frau hat hinterher gesagt das es eh ein netter ist und man garnicht merkt das er so abartig ist, wie ich ihr erzählt habe![]()
das is wegen die toten Tauben am Kühlergrill![]()
Deswegen hat sie mich im ersten Moment so verstört angesehen .....![]()
Nett?Vermutlich gibt sie dem @Mitglied #116879 nie mehr die Hand außer mit Überzug, aber sie findet ihn nett![]()
Richtig ... Wir sind die ganz Keuschen, Schüchternen und Zurückhaltenden ....
Nienicht Forumskonform ... stets der Askese und dem Zölibat verpflichtet
In Erwartung umgehender Heiligsprechung und baldiger Transzendenz
LG Bär
Sorry, vor Dir hab ich sie noch nicht gewarnt - wird sofort nachgeholt!![]()
Ich werde sie nächstes Mal fragen, was du ihr erzählt hast und die @Mitglied #80895 mitnehmen!![]()
vielleicjt hab i a bissl geflunkert, was deine Vorlieben im EF angehen
![]()