Partnerschaft und Ef

Und PS: ich freu mich für dich :bussal:
Drück dir die Daumen, dass ihr eine gemeinsame Basis findet bzgl EF wär ja wirklich schad um dich!

Ich fühl mich sowas von ausgezeichnet beschrieben. Danke! :happy:
Stets zu Diensten ... vor der Heiligsprechung werde ich natürlich mit gewissen Forums-Usern ein kleines Gespräch führen, um diesbezügliche Details deiner hochwohllöblichen Lebensführung eingehend zur Erörtern um sie dann - in ausreichendem Maß und akkurater Publizität - würdigend zu erwähnen :lalala:

LG Bär

:D aber gib zu, witzig is es...

jetzt könnte ich meine Frau fragen, ob sie ihm bitte nicht die Hand gibt, weil wir a Wette laufen haben :D

Dann wär beim @Mitglied #116879 Sense :D:D:D:D
Hab ich dir schon gesagt, dass du ein Depp bist! :D

Dir ist nicht mal aufgefallen, dass sie mir sehr wohl die Hand gegeben hat und mich dabei sogar äußerst freundlich angesehen hat! :aetsch:

So eine nette Frau hätte ich dir gar nicht zugetraut ..... :undweg:

Ich habe vor einiger Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden und und mittlerweile sind wir uns auch schon sehr nahe gekommen!
Ich habe auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und meine ´Tätigkeit´ hier erwähnt!
Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin!:(
Mittlerweile habe ich aber hier viele Menschen kennengelernt, die ich ebenfalls nicht mehr missen möchte!

Tausch sie gegen ein pflegeleichteres Modell.....Frauen, die gerne an Männern rum basteln und obendrein von Selbstzweifeln geplagt sind, sind auf Dauer nur mühsam. :D

Ehrlich gesagt hat sie einfach Angst dass ich hier... naja weißt eh was ich meine;)
Ich denke, diese Bedenken kannst Du ihr ganz leicht ausräumen... Wie schon sehr oft erwähnt, nimm sie auf einen Stammtisch mit, dann kann sie sich selbst überzeugen, dass es dort ganz gesittet zugeht und nicht ein "Jeder vögelt mit Jeder und Jedem" ist.

Und zu den Bedenken betreffend dem "naja weißt eh was ich meine"...
Frag sie mal, wie Du sie kennen gelernt hast. Das war ja auch nicht übers EF.
Vielleicht wird ihr dadurch klar, dass nicht das EF, sondern das Leben "die Versuchung" ist, wenn man:down: denn das wollte...

HTH und LG,
Mr. Salt

Zurück
Oben