A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich vielleicht .... duuuuuuuu netIm Vergleich zu dir sind wir Jungpfadfinder!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vielleicht .... duuuuuuuu netIm Vergleich zu dir sind wir Jungpfadfinder!![]()
Wenn er sie positiv überraschen will....klarobist dir sicher, dass er ihr gleich uns alle zumuten soll![]()
ähm "gefügig machen"hört sich jetzt ah net so verlockend anHearstdu sollst meine Posts ned verwurschtln....und die @Mitglied #370321 kann ich gefügig machen, da hab ich schon die richtigen Kugerl dafür
![]()
Na willst sagen bei meinen Kugerl bist ned schwach gewordenähm "gefügig machen"hört sich jetzt ah net so verlockend an![]()
psst braucht ja net jeder wissenNa willst sagen bei meinen Kugerl bist ned schwach geworden![]()
Also ich hab es laut und deutlich vernommen, warum?psst braucht ja net jeder wissen![]()
![]()
Ferrero?Na willst sagen bei meinen Kugerl bist ned schwach geworden![]()
weiße KugerlFerrero?![]()
Nö....meinst ich geb meine Geheimwaffe preis?Ferrero?![]()
Pssssschtweiße Kugerl![]()
Ich wär ja bei Deiner Torte auch schwach geworden - die hat aber nicht einmal den Weg aus dem Kofferaum gefunden...Na willst sagen bei meinen Kugerl bist ned schwach geworden![]()
Bist ja ned mitgekommenIch wär ja bei Deiner Torte auch schwach geworden - die hat aber nicht einmal den Weg aus dem Kofferaum gefunden...![]()
nein, einlochen kann ich nicht
Jaaa - miit DEINEN Murmeln!
Dann lerns gfälligst!nein, einlochen kann ich nicht![]()
Aaaachso, Du wolltest mich auf den dunklen Parkplatz locken um mich dann ins Gebüsch zu zerren?Bist ja ned mitgekommenund weißt wie gut die war
![]()
Bei den zwei Weibern wäre ich auch vorsichtig!Aaaachso, Du wolltest mich auf den dunklen Parkplatz locken um mich dann ins Gebüsch zu zerren?![]()
Bei den zwei Weibern wäre ich auch vorsichtig!![]()
jepp... klein und behutsam![]()