B
Gast
(Gelöschter Account)
Warte mal bis sie Deine Kugerl zwischen ihre Zähne bekommt!War die Wilma wieder gierig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte mal bis sie Deine Kugerl zwischen ihre Zähne bekommt!War die Wilma wieder gierig?![]()
Warte mal bis sie Deine Kugerl zwischen ihre Zähne bekommt!![]()
Brauchst nicht so gschreckt schaun - die findest eh nicht!
weil da @Mitglied #116879 die Kugerl nicht in der Hose hat???Brauchst nicht so gschreckt schaun - die findest eh nicht!![]()
Genauweil da @Mitglied #116879 die Kugerl nicht in der Hose hat???![]()
Mal ernsthaft: wenn meine Freundin diesen doch relativ harmlosen Zeitvertreib nicht akzeptieren würde, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen. Nicht unbedingt wegen dem EF, bloss an was nörgelt sie morgen rum? Und übermorgen?Ich habe vor einiger Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden und und mittlerweile sind wir uns auch schon sehr nahe gekommen!
Ich habe auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und meine ´Tätigkeit´ hier erwähnt!
Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin!
Mittlerweile habe ich aber hier viele Menschen kennengelernt, die ich ebenfalls nicht mehr missen möchte!
mir würd nur einer einfallenHabts eure Kleintreffen nimmer?
Wenns ein Stammi ist bei dem blöderweise ein paar glauben lustig sein zu müssen wär's ja auch blöd![]()
Ich habe Bißal nicht so verstanden, dass sie rumnörgelt. Du schon?Mal ernsthaft: wenn meine Freundin diesen doch relativ harmlosen Zeitvertreib nicht akzeptieren würde, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen. Nicht unbedingt wegen dem EF, bloss an was nörgelt sie morgen rum? Und übermorgen?
Ja. Oder wie liest Du das:Ich habe Bißal nicht so verstanden, dass sie rumnörgelt. Du schon?
je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin!
Ich habe vor einiger Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden und und mittlerweile sind wir uns auch schon sehr nahe gekommen!
Ich habe auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und meine ´Tätigkeit´ hier erwähnt!
Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin!
Mittlerweile habe ich aber hier viele Menschen kennengelernt, die ich ebenfalls nicht mehr missen möchte!
Stimmt!Ein Fehler!![]()
...außer Du siehst dem Hund ähnlich!..hast einen Hund,bist du bei den Damen sehr begehrt ,
So früh in der Kennenlernphase schon mit Reglementierungen konfrontiert zu werden ist sicher nicht einfach.
Nichts desto trotz ist es hier nur ein Forum.
Entscheide selbst wer oder was wieviel Wert bei dir hat!
Bin ja froh das sie sich Gedanken macht - zeigt ja auch dass ich ihr nicht egal bin!Aber das sich ein Partner Gedanken macht,
Bin ja froh das sie sich Gedanken macht - zeigt ja auch dass ich ihr nicht egal bin!![]()
...Ich habe auch von Anfang an ... meine ´Tätigkeit´ hier erwähnt!
Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin! ...
Kein Forum der Welt kann nur annähernd den Wert eines geliebten Menschen erreichen. .....
Bin ja froh das sie sich Gedanken macht - zeigt ja auch dass ich ihr nicht egal bin!
...Du weißt es eh am besten.....
Wenn mich meine Partnerin so unter Druck setzen würde........wenn ich mich entscheiden müsste: mein Mann oder das hier... nicht mal eine Sekunde müsst ich da drüber nachdenken. ...
<---- gestatten, Hase mit Vogel.Verständlich. 200 Personen in einem Erotikforum kennenlernen und ned vögeln deutet auf einen ausgewachsenen Vogel hin. ...
Da stimme ich dir völlig zu. Sie hat ihn so kennengelernt - und wenn sie nun das Vertrauen (in sich selbst!! Wohlgemerkt) verliert, .... wehre den Anfängen. Es beginnt mit dem Forum und hört den Rest eurer Beziehung nicht auf....Deine Freundin kann dich nehmen, wie du bist. Oder es sein lassen. Sich bereits zu Beginn einer Beziehung zu verbiegen führt zu nix.
Zumindest bei mir ist es immer wieder auch umgekehrt.... echt jetzt....Da gibt’s was das sich Leben nennt- das ist tausendmal geiler als hier. Und zwar in jeder Hinsicht und jeder Ebene