Partnerschaft und Ef

Ich habe vor einiger Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden und und mittlerweile sind wir uns auch schon sehr nahe gekommen!
Ich habe auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und meine ´Tätigkeit´ hier erwähnt!
Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin!:(
Mittlerweile habe ich aber hier viele Menschen kennengelernt, die ich ebenfalls nicht mehr missen möchte!
Mal ernsthaft: wenn meine Freundin diesen doch relativ harmlosen Zeitvertreib nicht akzeptieren würde, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen. Nicht unbedingt wegen dem EF, bloss an was nörgelt sie morgen rum? Und übermorgen?

Mal ernsthaft: wenn meine Freundin diesen doch relativ harmlosen Zeitvertreib nicht akzeptieren würde, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen. Nicht unbedingt wegen dem EF, bloss an was nörgelt sie morgen rum? Und übermorgen?
Ich habe Bißal nicht so verstanden, dass sie rumnörgelt. Du schon?

Ich habe vor einiger Zeit eine sehr nette Frau kennengelernt, Sympathie war von Anfang an vorhanden und und mittlerweile sind wir uns auch schon sehr nahe gekommen!
Ich habe auch von Anfang an mit offenen Karten gespielt und meine ´Tätigkeit´ hier erwähnt!
Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin!:(
Mittlerweile habe ich aber hier viele Menschen kennengelernt, die ich ebenfalls nicht mehr missen möchte!

So früh in der Kennenlernphase schon mit Reglementierungen konfrontiert zu werden ist sicher nicht einfach.
Nichts desto trotz ist es hier nur ein Forum.
Entscheide selbst wer oder was wieviel Wert bei dir hat!

So früh in der Kennenlernphase schon mit Reglementierungen konfrontiert zu werden ist sicher nicht einfach.
Nichts desto trotz ist es hier nur ein Forum.
Entscheide selbst wer oder was wieviel Wert bei dir hat!

Kein Forum der Welt kann nur annähernd den Wert eines geliebten Menschen erreichen. Punkt 1.

Punkt 2. Das nennst du Reglementierung? Das ist bloß eine Aussage, dass es der Dame nicht daugt wenn er hier herumgurkt. Und das kann ich sehr gut nachvollziehen. Hier ist es Standard Wasser zu predigen und Wein zu trinken. Was noch lange nicht heißen muss, dass da bißal was tut. Aber das sich ein Partner Gedanken macht, wenn der zweite Teil in einem erotikforum angemeldet ist- ich glaube das ist nur menschlich...

Es liegt jetzt am bißal, ihr zu zeigen, dass sie sich nicht sorgen muss....

Bin ja froh das sie sich Gedanken macht - zeigt ja auch dass ich ihr nicht egal bin!:)

So seh ich das auch...

Und diese Macho Sprüche von wegen „lass dir ja nix vorschreiben!“ „die stellt dir jetzt schon regeln auf“ bla bla bla :roll:
Daheim kannst sie unterm Teppich suchen gehen...

Du weißt es eh am besten...
wenn ich mich entscheiden müsste: mein Mann oder das hier... nicht mal eine Sekunde müsst ich da drüber nachdenken.
Da gibt’s was das sich Leben nennt- das ist tausendmal geiler als hier. Und zwar in jeder Hinsicht und jeder Ebene ;)

Würde das Forum nicht über die beziehung stellen, aber am besten wenn ihr als paar hier reg. Sein könntet.

Auch wenn es oft durch viele user nervt, ist es doch auch hin u wieder witzig.

...Ich habe auch von Anfang an ... meine ´Tätigkeit´ hier erwähnt!
Meine Freundin hat es anfangs mit Humor betrachtet, je näher wir uns aber kommen desto skeptischer wird sie und nun hat sie mir gegenüber anklingen lassen - gelinde ausgedrückt - dass sie es nicht gut findet, dass ich hier so aktiv bin! ...

Das "nicht gut finden" kann sehr unterschiedlich gedeutet werden. Da wäre zu klären, woher denn das Gefühl von "nicht gut" kommt.

Kein Forum der Welt kann nur annähernd den Wert eines geliebten Menschen erreichen. .....

... ich würde es nicht am "Wert" an sich festmachen, sondern "mir ist kein Forum nur annähernd so viel wert wie mein geliebter Mensch". Klingt nicht nach viel Unterschied, ist es aber doch.

Bin ja froh das sie sich Gedanken macht - zeigt ja auch dass ich ihr nicht egal bin!

Da wäre ich mir überhaupt nicht sicher.

Wenn sie sich Sorgen macht (um sich selbst), sind ihr ihre Sorgen näher als deine Befindlichkeit damit.

...Du weißt es eh am besten.....

Offenbar doch nicht. Was aber auch völlig in Ordnung und richtig ist.

...wenn ich mich entscheiden müsste: mein Mann oder das hier... nicht mal eine Sekunde müsst ich da drüber nachdenken. ...
Wenn mich meine Partnerin so unter Druck setzen würde.....

Verständlich. 200 Personen in einem Erotikforum kennenlernen und ned vögeln deutet auf einen ausgewachsenen Vogel hin. ...
<---- gestatten, Hase mit Vogel. ;)
Ok, ich habe noch nicht einmal ein Zehntel von 200 kennengelernt... ;)

...Deine Freundin kann dich nehmen, wie du bist. Oder es sein lassen. Sich bereits zu Beginn einer Beziehung zu verbiegen führt zu nix.
Da stimme ich dir völlig zu. Sie hat ihn so kennengelernt - und wenn sie nun das Vertrauen (in sich selbst!! Wohlgemerkt) verliert, .... wehre den Anfängen. Es beginnt mit dem Forum und hört den Rest eurer Beziehung nicht auf.
Sie wird immer einen Anlass haben, besorgt zu sein - aber auf diesem Weg nie die eigentliche Ursache finden.

Überlegt euch eine gemeinsame Paar"therapie" - ja, bevor die Probleme beginnen. Präventiv - denn ihre Sorgen sind IHR Problem - lasse dir das nicht umhängen.

...Da gibt’s was das sich Leben nennt- das ist tausendmal geiler als hier. Und zwar in jeder Hinsicht und jeder Ebene
Zumindest bei mir ist es immer wieder auch umgekehrt.... echt jetzt.

Nochmals - ich finde die Frage, auch die Sorgen und auch die Auseinandersetzung berechtigt und richtig. Aber - auf das Forum zu verzichten, ist keine Lösung. Gar keine.

Zurück
Oben