Das "nicht gut finden" kann sehr unterschiedlich gedeutet werden. Da wäre zu klären, woher denn das Gefühl von "nicht gut" kommt.
... ich würde es nicht am "Wert" an sich festmachen, sondern "mir ist kein Forum nur annähernd so viel wert wie mein geliebter Mensch". Klingt nicht nach viel Unterschied, ist es aber doch.
Da wäre ich mir überhaupt nicht sicher.
Wenn sie sich Sorgen macht (um sich selbst), sind ihr ihre Sorgen näher als deine Befindlichkeit damit.
Offenbar doch nicht. Was aber auch völlig in Ordnung und richtig ist.
Wenn mich meine Partnerin so unter Druck setzen würde.....
<---- gestatten, Hase mit Vogel.
Ok, ich habe noch nicht einmal ein Zehntel von 200 kennengelernt...
Da stimme ich dir völlig zu. Sie hat ihn so kennengelernt - und wenn sie nun das Vertrauen (in sich selbst!! Wohlgemerkt) verliert, .... wehre den Anfängen. Es beginnt mit dem Forum und hört den Rest eurer Beziehung nicht auf.
Sie wird immer einen Anlass haben, besorgt zu sein - aber auf diesem Weg nie die eigentliche Ursache finden.
Überlegt euch eine gemeinsame Paar"therapie" - ja, bevor die Probleme beginnen. Präventiv - denn ihre Sorgen sind IHR Problem - lasse dir das nicht umhängen.
Zumindest bei mir ist es immer wieder auch umgekehrt.... echt jetzt.
Nochmals - ich finde die Frage, auch die Sorgen und auch die Auseinandersetzung berechtigt und richtig. Aber - auf das Forum zu verzichten, ist keine Lösung. Gar keine.