- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Bei den richtigen menschen schonEhrlichkeit und Offenheit wird nicht immer belohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den richtigen menschen schonEhrlichkeit und Offenheit wird nicht immer belohnt
Drum bin ich auch froh dass ich einige wirkliche Freunde (hier und auch außerhalb) habe - werde sie auch niemals aufgeben!Bei den richtigen menschen schon
ich finde es besser mit offen Karten zu spielen als was verheimlicht zu bekommenEhrlichkeit und Offenheit wird nicht immer belohnt
Genau pflege die kontakte und halte sie festDrum bin ich auch froh dass ich einige wirkliche Freunde (hier und auch außerhalb) habe - werde sie auch niemals aufgeben!
Vielleicht wäre es aber doch besser, zumindest eine gewisse Zeit lang, es bei sich zu behalten?ich finde es besser mit offen Karten zu spielen als was verheimlicht zu bekommen
Genau das werde ich auch tun!Genau pflege die kontakte und halte sie fest
Vielleicht wäre es aber doch besser, zumindest eine gewisse Zeit lang, bei sich zu behalten?
Aus meiner persönlichen Erfahrung im Leben kann ich nur sagen das ich sowas lieber gleich erfahre. Weil sonst würde ich denken es gibt einen Grund warum net gleich was gesagt hast. Und wenn jemand a problem mit dem Forum hat, dann hat er es auch später.Vielleicht wäre es aber doch besser, zumindest eine gewisse Zeit lang, bei sich zu behalten?
Ich habe bis jetzt nur erzählt, dass ich in einem Forum ein Usertreffen veranstaltet habe.Vielleicht wäre es aber doch besser, zumindest eine gewisse Zeit lang, bei sich zu behalten?
Meinte natürlich wenn man sich näher kennen lernt. Weil irgendwie kommt das Thema ja auch wenn am Wochenende zb zu einem Treffen fährst. Natürlich schreckt viele der Name Erotikforum abAlso ich binds niemanden sofort an die nase aller "hallo freut mich dich kennenzulernen ich bin übrigens im ef angemeldet" aber wenn man vertrauen aufbaut sollte man es auf jedenfall erwähnen
Ja leider wahrEhrlichkeit und Offenheit wird nicht immer belohnt
Vielleicht - aber unter diesen Umständen könnte ich niemanden in die Augen schaunJa leider wahr
Warum?Mhm.. sobald ich in festen Händen bin... würde ich mich hier nicht mehr blicken lassen..
Selbiges würde auch für sie gelten..
na.....i weiss nitIch mache hier nichts unanständiges.
Warum?
Ich mache hier nichts unanständiges.
Mhm.. sobald ich in festen Händen bin... würde ich mich hier nicht mehr blicken lassen..
Selbiges würde auch für sie gelten..
Warum?
Ich mache hier nichts unanständiges.
na.....i weiss nit
Für ´Spaß und Spiele´ gibts einen anderen Thread - und ich versteh momentan KEINEN SpaßWollte ich auch gerade fragen.