Partnerschaft und Ef

Vielleicht wäre es aber doch besser, zumindest eine gewisse Zeit lang, bei sich zu behalten?:schulterzuck:

Aber wenn sie bzw der Partner den Freundeskreis kennenlernt, kommt es doch raus. Ich bin auch dafür, von Anfang an mit offenen Karten zu spielen und finde, du hast das auch richtig gemacht.

Vielleicht wäre es aber doch besser, zumindest eine gewisse Zeit lang, bei sich zu behalten?:schulterzuck:
Aus meiner persönlichen Erfahrung im Leben kann ich nur sagen das ich sowas lieber gleich erfahre. Weil sonst würde ich denken es gibt einen Grund warum net gleich was gesagt hast. Und wenn jemand a problem mit dem Forum hat, dann hat er es auch später.

Also ich binds niemanden sofort an die nase aller "hallo freut mich dich kennenzulernen ich bin übrigens im ef angemeldet" aber wenn man vertrauen aufbaut sollte man es auf jedenfall erwähnen

Also ich binds niemanden sofort an die nase aller "hallo freut mich dich kennenzulernen ich bin übrigens im ef angemeldet" aber wenn man vertrauen aufbaut sollte man es auf jedenfall erwähnen
Meinte natürlich wenn man sich näher kennen lernt. Weil irgendwie kommt das Thema ja auch wenn am Wochenende zb zu einem Treffen fährst. Natürlich schreckt viele der Name Erotikforum ab

Mhm.. sobald ich in festen Händen bin... würde ich mich hier nicht mehr blicken lassen..
Selbiges würde auch für sie gelten..;)

Zurück
Oben