Partnerschaft und Ef

Verständlich. 200 Personen in einem Erotikforum kennenlernen und ned vögeln deutet auf einen ausgewachsenen Vogel hin. :haha:

Deine Freundin kann dich nehmen, wie du bist. Oder es sein lassen. Sich bereits zu Beginn einer Beziehung zu verbiegen führt zu nix. ;)
Naja das stimmt schon iwie is aber das Motto "frisst oder stirb"
Aber warum nicht einen gemeinsamen Weg finden.
Wenn man am Anfang einer Beziehung ist kann man sich ja klar absprechen in welche Richtung es geht. Wenn man sich ehrlich und klar damit auseinandersetzt sollte ein Ef kein Problem sein.
Biete ihr an daran Teilzuhaben. Frag sie was sie sich wünscht. Sag ihr was du dir wünscht und wenn der eine den anderen nicht versteht dann erklärt euch einander.
Das dauert und ist nicht unbedingt leicht macht aber Sinn.
Herzliche Grüße und alles Gute!

Naja das stimmt schon iwie is aber das Motto "frisst oder stirb"

Nicht irgendwie. Es ist friss oder du wirst nicht auf dieser Schulter einschlafen und nicht diesen süssen Arsch anknabbern.

Ich nehme meine Partnerinnen wie sie sind, ja ich liebe sie gerade aus diesem Grund. Und sie werden mich nehmen müssen, wie ich bin.

Anscheinend hat es bei allen, die sich übers Forum kennen gelernt haben, funktioniert...
Bin ich die einzige Person bei der es schief gelaufen ist?
Dann liegts wohl an mir! :hmm:

Anscheinend hat es bei allen, die sich übers Forum kennen gelernt haben, funktioniert...

Blödsinn. Red dir das nicht ein...
Es ist ja was anderes, wenn man sich übers Forum kennenlernt, da weiß man i.d.R ja schon ein bissl was über den Anderen oder hat zumindest einen Eindruck von ihm... auf jeden Fall weiß man aber, dass es in diesem Forum nicht (ausschließlich) um Ficken und Sex geht und nicht jeder wahllos mit jedem vögelt... dass eine außenstehende Person erstmal nicht so begeistert davon ist, dass der Partner in einem erotikforum registriert ist, kann ich schon irgendwo nachvollziehen.... nichtsdestotrotz würde ich mir dann selber ein Bild davon (und vom dadurch entstandenen Freundeskreis) machen.

Das glaub ich nicht! Die Dame hat es einfach nicht verstanden und konnte nicht über ihren Vorurteil-Schatten springen!
Du findest jemanden der deine Leidenschaft und deine Vorlieben teilt oder sie mit dir gemeinsam findet! Da bin ich mir sicher! :)

Logisch, dass sich diejenigen über einen gemeinsamen Auftritt im EF einigen können, die sich hier kennen gelernt haben. Schließlich saßen die ja quasi bereits vorher im gleichen Boot.

Und auch logisch, dass in anderen Fällen zunächst Skepsis entsteht, weil diese Foren ja auch immer Kontaktbörsen sind oder über intime Dinge geplaudert wird. Das legt sich wohl aber sehr schnell, sobald man sich als Paar anmeldet oder sich gegenseitig uneingeschränkte Einsicht in den eigenen accound gewährt und vor allem mit dem Geschriebenen/ Meinungen zu Themen solidarisch auftritt. Es also keine Wogen mehr gibt, die zu glätten wären.

Für mich wäre das nichts, weil mich das zu sehr einschränken würde. Insofern läuft es bei mir auch "schief". Und "es liegt nicht an mir" (im Sinne eines Schuldeingeständnisses). Es ist mein freier Wille, hier nicht als Paar aufzutreten, den mein Partner selbstverständlich auch anstandslos akzeptiert. Er ist hier übrigens nicht angemeldet ( um Spakulationen vorzubeugen ).

Zurück
Oben