Partnerschaft und Ef

Die bloße Mitgliedschaft hier war Grund, die Sache nicht weiter betreiben zu wollen?

LG Bär[/QUOTE]
Von ihrer Seite - ja!
Und ich hab nicht klein beigegeben!

Von ihrer Seite - ja!
Sorry for that :(
Aber wahrscheinlich sind dann einige Sichtweisen und Einstellungen ohnehin so fundamental unterschiedlich, dass es innerhalb kürzerer Zeit Gecrashed hätte.

BTW - Hat Sie an einem realen Treffen teilgenommen, oder war das Verurteilung in Unkenntnis der Tatsachen?

LG Bär

Die bloße Mitgliedschaft hier war Grund, die Sache nicht weiter betreiben zu wollen?

LG Bär
Von ihrer Seite - ja!
Und ich hab nicht klein beigegeben![/QUOTE]

Natürlich tun sich Fragen auf. .
. War ihr Problem das du eventuell eine offene Beziehung leben wolltest?
. Oder einfach nur die Tatsache hier registriert zu sein und zu einigen Zusammenkünften dabei zu sein?
. Und die Befürchtung das du bei selbigen nicht treu sein könntest???

Von ihrer Seite - ja!

. Oder einfach nur die Tatsache hier registriert zu sein und zu einigen Zusammenkünften dabei zu sein?
. Und die Befürchtung das du bei selbigen nicht treu sein könntest???[/QUOTE]

Offene Beziehung - wie immer das man auch definieren mag - war für mich kein Thema und glaube, dass auch sie in den vier Monaten gemerkt hat dass es nicht darauf hinausläuft!
Dass ich hier registriert bin hat sie eigentlich nicht so sehr gestört, dafür um so mehr meine Aktivität und meine Teilnahme an div. Treffen und - ihrer Aussage nach - die ständige Versuchung und Möglichkeit auf amoröse Abenteuer.
Leider hat sie auch immer abgelehnt, zu einem Treffen mitzukommen....

Offene Beziehung - wie immer das man auch definieren mag - war für mich kein Thema und glaube, dass auch sie in den vier Monaten gemerkt hat dass es nicht darauf hinausläuft!
Dass ich hier registriert bin hat sie eigentlich nicht so sehr gestört, dafür um so mehr meine Aktivität und meine Teilnahme an div. Treffen und - ihrer Aussage nach - die ständige Versuchung und Möglichkeit auf amoröse Abenteuer.
Leider hat sie auch immer abgelehnt, zu einem Treffen mitzukommen....
Naja fremdgehen kann man überall. Dazu braucht man kein Forum. Schade nur das sie nie zu einem Treffen mit ist um zu sehen, das da sexuell gar nix passiert und das wie jedes Treffen mit Freunden sonst wo auch ist

. Und die Befürchtung das du bei selbigen nicht treu sein könntest???

Leider hat sie auch immer abgelehnt, zu einem Treffen mitzukommen....[/QUOTE]

Danke dir für die so offene Antwort.
Es tut mir von Herzen leid für dich...
Man könnte deiner Ex Partnerin nur fragend entgegen setzten, betreffend ihrer Sorge der Versuchungen

Hättest du ihr angeboten...es sogar gerne gesehen das sie mit kommt zu diversen Treffen, wenn du vorgehabt hättest ein Hallodri zu sein.
Schade das sie das ihr Fremde gescheut, sich aber darauf nicht einmal ansatzweise eingelassen hat.

[/QUOTE]Offene Beziehung - wie immer das man auch definieren mag - war für mich kein Thema und glaube, dass auch sie in den vier Monaten gemerkt hat dass es nicht darauf hinausläuft!
Leider hat sie auch immer abgelehnt, zu einem Treffen mitzukommen....[/QUOTE]

Ich verstehe die Skepsis an den treffen schon aber wenn du sie dort hin mit nimmst und ihr deine Freunde und deine Welt schon so offen präsentierst sollte ihr das zeigen das da nichts ist was Zweifel wecken könnte!
Tut mir sehr leid für dich das du auf solchen Unverständnis stoßen musstest! Ich hoffe du findest jemanden der deine Leidenschaft teilt! :)

Mhm.. sobald ich in festen Händen bin... würde ich mich hier nicht mehr blicken lassen..
Selbiges würde auch für sie gelten..;)
Ich würde mir nicht vorschreiben lassen, wo ich surfen darf oder nicht..
Da gibt's einige Punkte..
Die Stories, div. Diskussionen über xyz, Plaudereien & Bekanntschaften knüpfen und bei Bedarf meine persönlichen Ansichten preisgeben ;-)

Aber eine Frau fürs Leben auf einem Erotikboard? mhm...:rolleyes:
auch wenn es schwer zu glauben ist
Mein Mann und ich haben uns hier gefunden... sind beide noch da und gehen gemeinsam auf User treffen ...wir treffen Freunde...

Aber jeder, wie er mag...

Ich würde mir nicht vorschreiben lassen, wo ich surfen darf oder nicht..
auch wenn es schwer zu glauben ist
Mein Mann und ich haben uns hier gefunden... sind beide noch da und gehen gemeinsam auf User treffen ...wir treffen Freunde...

Aber jeder, wie er mag...

Ich kann's nicht lassen, Deinem Mann und v.a. Dir eine gewisse Reife zu unterstellen:kiss::undweg:

( Gibt's hier einen besonderen QUOTEnwitz? )

Ehrlichkeit und Offenheit wird nicht immer belohnt:cry:
Das tut uns leid und wir wünschen Dir auf alle Fälle nur das Beste und dass es besser läuft beim nächsten Mal.
Fühl Dich umarmt von uns :zweisam:
Für mich wär das einfach nix, wenn die eigene Partnerin hier rumsurft.
Warum? Angst davor, dass die Partnerin eventuell ähnliche Absichten hat wie Du selbst? Nur wer selbst Böses im Sinn hat, befürchtet Böses von Anderen ;)
Würde sie lediglich zur Entscheidung auffordern.. :9
Ah ja, dann würde ich es so halten wie @Mitglied #366131 und hart bleiben... weil die Entscheidung "das Forum oder ich" ist IMHO schon etwas schräg anmutend...
Die Stories, div. Diskussionen über xyz, Plaudereien & Bekanntschaften knüpfen und bei Bedarf meine persönlichen Ansichten preisgeben ;-)
Und das wäre so schlimm, wenn Deine Partnerin das auch machen würde? ;)

Salt & Pepper

Zurück
Oben