- Reaktionen
- 18.746
- Checks
- 73
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die bloße Mitgliedschaft hier war Grund, die Sache nicht weiter betreiben zu wollen?Genau das werde ich auch tun!
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die bloße Mitgliedschaft hier war Grund, die Sache nicht weiter betreiben zu wollen?Genau das werde ich auch tun!
Sorry for thatVon ihrer Seite - ja!
Und ich hab nicht klein beigegeben!
Jedesmal verweigert...Hat Sie an einem realen Treffen teilgenommen
Verurteilung in Unkenntnis der Tatsachen?
Bedauerlich ...Jedesmal verweigert...
![]()
Von ihrer Seite - ja!Die bloße Mitgliedschaft hier war Grund, die Sache nicht weiter betreiben zu wollen?
LG Bär
wird schon. Man weiß erst später, für was es gut istJedesmal verweigert...
![]()
Von ihrer Seite - ja!
Und ich hab nicht klein beigegeben!
Naja fremdgehen kann man überall. Dazu braucht man kein Forum. Schade nur das sie nie zu einem Treffen mit ist um zu sehen, das da sexuell gar nix passiert und das wie jedes Treffen mit Freunden sonst wo auch istOffene Beziehung - wie immer das man auch definieren mag - war für mich kein Thema und glaube, dass auch sie in den vier Monaten gemerkt hat dass es nicht darauf hinausläuft!
Dass ich hier registriert bin hat sie eigentlich nicht so sehr gestört, dafür um so mehr meine Aktivität und meine Teilnahme an div. Treffen und - ihrer Aussage nach - die ständige Versuchung und Möglichkeit auf amoröse Abenteuer.
Leider hat sie auch immer abgelehnt, zu einem Treffen mitzukommen....
Natürlich tun sich Fragen auf. .
. War ihr Problem das du eventuell eine offene Beziehung leben wolltest?
. Oder einfach nur die Tatsache hier registriert zu sein und zu einigen Zusammenkünften dabei zu sein?
. Und die Befürchtung das du bei selbigen nicht treu sein könntest???
Ich würde mir nicht vorschreiben lassen, wo ich surfen darf oder nicht..Mhm.. sobald ich in festen Händen bin... würde ich mich hier nicht mehr blicken lassen..
Selbiges würde auch für sie gelten..![]()
auch wenn es schwer zu glauben istDa gibt's einige Punkte..
Die Stories, div. Diskussionen über xyz, Plaudereien & Bekanntschaften knüpfen und bei Bedarf meine persönlichen Ansichten preisgeben ;-)
Aber eine Frau fürs Leben auf einem Erotikboard? mhm...![]()
Ich würde mir nicht vorschreiben lassen, wo ich surfen darf oder nicht..
auch wenn es schwer zu glauben ist
Mein Mann und ich haben uns hier gefunden... sind beide noch da und gehen gemeinsam auf User treffen ...wir treffen Freunde...
Aber jeder, wie er mag...
Willst Ärger?Ich kann's nicht lassen, Deinem Mann und v.a. Dir eine gewisse Reife zu unterstellen
( Gibt's hier einen besonderen QUOTEnwitz? )
vermutlich hat er sich "alt" nit schreiben getraut
Du Doof!vermutlich hat er sich "alt" nit schreiben getraut![]()
Du Doof!
Du auch doof!na ja, ehrlich is er halt ... undgleichmit-![]()
![]()
Das tut uns leid und wir wünschen Dir auf alle Fälle nur das Beste und dass es besser läuft beim nächsten Mal.Ehrlichkeit und Offenheit wird nicht immer belohnt![]()
Warum? Angst davor, dass die Partnerin eventuell ähnliche Absichten hat wie Du selbst? Nur wer selbst Böses im Sinn hat, befürchtet Böses von AnderenFür mich wär das einfach nix, wenn die eigene Partnerin hier rumsurft.
Ah ja, dann würde ich es so halten wie @Mitglied #366131 und hart bleiben... weil die Entscheidung "das Forum oder ich" ist IMHO schon etwas schräg anmutend...Würde sie lediglich zur Entscheidung auffordern.. :9
Und das wäre so schlimm, wenn Deine Partnerin das auch machen würde?Die Stories, div. Diskussionen über xyz, Plaudereien & Bekanntschaften knüpfen und bei Bedarf meine persönlichen Ansichten preisgeben ;-)