- Reaktionen
- 39.320
- Checks
- 28
Na klar, was sonstAaaachso, Du wolltest mich auf den dunklen Parkplatz locken um mich dann ins Gebüsch zu zerren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klar, was sonstAaaachso, Du wolltest mich auf den dunklen Parkplatz locken um mich dann ins Gebüsch zu zerren?![]()
Hätten wir dann das Törtchen etwa gemeinsam in völliger Dunkelheit hinter den Büschen vernascht?Na klar, was sonst![]()
Ich denke dass es vielleicht besser wäre, eher die Neugier zu wecken als zu drängen!
Dass Du eine kluge Frau bist hab ich mir immer schon gedacht...Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern wecke in den Männern die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“
....oder in deinem Fall die Sehnsucht nach dem Erotikforum, den Usern im Erotikforum, Treffen aus dem Erotikforum![]()
Das ist in diesem Fall auch schwer möglich weil jede/r anders tickt...Kein Ratschlag
Dankeaber ich freu mich für dich
Na sicher, sonst hätten die anderen auch was wollenHätten wir dann das Törtchen etwa gemeinsam in völliger Dunkelheit hinter den Büschen vernascht?![]()
Na sicher, sonst hätten die anderen auch was wollen![]()
Und dann wären wir mit Schokiverschmiertem Fotzerl aus den den Büschen gekrochen?Na sicher, sonst hätten die anderen auch was wollen![]()
Ich hab ja beim nächsten mal eh eine Entschädigung mitgehabt
Davon hab ich aber nix abbekommen - @Mitglied #370321 war ja schnellerIch hab ja beim nächsten mal eh eine Entschädigung mitgehabt![]()
Na für deine lange Leitung kann i nixDavon hab ich aber nix abbekommen - @Mitglied #370321 war ja schneller![]()
Frechs Luada...Na für deine lange Leitung kann i nix![]()
Frechs Luada...![]()
Davon hab ich aber nix abbekommen - @Mitglied #370321 war ja schneller![]()
He Dirndale - warum schaust denn schon wieder so zwieda?
Davon hab ich aber nix abbekommen - @Mitglied #370321 war ja schneller![]()
Frechs Luada...![]()