PEINLICHSTE Sexerlebnisse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr schon für peinliche Erlebnisse gehabt ??
Also mir fällt gerade besonders eins ein:

Ich war mit meinen Eltern und meinem damaligen Freund ( ich war 15 !) in einem Hotel beim Skifahren.
Mein Freund und ich wollten es dann auf dem Waschbecken machen und dann ist es runtergekracht. Dann musste ich das meinen Eltern erklären !!!! :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich hab natürlich gelogen , es wäre beim Zähneputzen passiert !!
War eber echt doof !!! :mrgreen:

Eine Zufallsbekanntschaft hat mal währenddessen einen "fahren lassen",daß war ihr so etwas von peinlich sie ist knallrot angelaufen.
:oops: :oops: :oops:

Ich musste nur lachen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sie war dann völlig eingeschüchtert,aber es ist noch eine schöne Nummer geworden.

Und einmal hat mcih meine Mutter beim wichsen erwischt. :oops: :oops: :oops:
Sie stand auf einmal im Zimmer.peinlich,peinlich

JA ! warum nicht - mein erstes Mal war mit 14 !! Und es war gut !! :daumen:

Peinlichkeiten gab es schon ein paar. Beim Sex von den Eltern erwischt, nach dem Sex das wahre Alter erfahren, usw.
Meiner Meinung nach die witzigste Situation war, als mein Bruder mal ins Zimmer gekommen ist, während bei meiner damaligen Freundin mit meinen Kopf zwischen Ihren Beinen lag und sie leckte. Er kam reim, Stand kurz still und meinte nur: Aso schaut des lernen für die Prüfung aus. Paßt. Weitermachen. Danach ging er wieder hinaus und schloss die Türe hinter sich.
Nachdem wir unseren Schock verarbeiten hatten, befolgten wir auch brav die Anweisung meines Bruders und machten weiter.

Ich hatte gerade mal Sex mit meiner Ex (die hin und wieder
fuer ein "Service" vorbeikommt), wir trieben es am Balkon,
es war Sommer und unten gingen einige Leute vorbei.
Ich muss dazu sagen, dass ich einige Tage nicht abgespritzt hatte,
um fuer sie zu "sparen", als ich sie dann ausgiebig von hinten in
ihre nasse Muschi fickte, kam es mir ziemlich schnell,
und ich wollte ihr auf den Ruecken spritzen, da die
Ladung aber so heftig war, spritzte ich ueber ihren Kopf hinaus
und es ging runter auf die Strasse und unten einer Frau, die
gerade vorbeiging in die Haare.
Da nix wie rein ins Zimmer und Balkontuere zu!!!!

JA ! warum nicht - mein erstes Mal war mit 14 !! Und es war gut !! :daumen:

mein 1. mal war mit 13 und voll beschissen ABER ich konnte meiner besten freundinn sagen ICH HAB SCHON UND DU??? :lol:

und zum thema passend: peinlich war es mir nur als meine schwester einmal bei mir im zimmer stand während ich grad nett gepoppt wurde...da hätt ich im boden versinken können... :oops:

le petite morte... ich glaub da tät ich dann auch in ohnmacht fallen wenn sie auf einmal nicht mehr bei bewußtsein ist...

@Zuckergoscherl, ehrlich!? Dann hab ich bis jetzt wohl was falsch gemacht :fragezeichen:

6_toy nein hast du nicht. nicht einmal 1% der frauen erlebt den petite morte. der ist nämlich garkeine so ungefährliche sache... hauptsächlich tritt das phänomen bei asiatischen frauen auf. ich hab irgendwann mal die medizinischen hintergründe gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern...

Na, es passiert mir ja nicht ständig, aber so drei vier Mal ist es schon passiert.. Mittlerweile weiß ich, wie es sich ankündigt und warne meinen Partner, daß ich eine Pause brauche.. Bzw. gewisse Dinge mach ich halt einfach nicht mehr, weil ich weiß, daß es mir dann zu heftig kommt..

War ja nur ne Frage, wenn Du nicht antworten willst, soll es so sein

oh gott wenn ich mir vorstelle, dass mein freund unmächtig würde - ich wäre geschockt

ABER ES WÜRDE MICH INTERESSIEren wie das dir passiert - erzähl doch bitte

Erzählt doch mal...
Und damit Ihr mutig werdet und schön aus Eurem Nähkästchen plaudert, gehe ich als gutes Beispiel voran und mache mich als Erste zum Deppen.
Also...mit ungefähr achtzehn habe ich beschlossen, dass Frau ein Gummi mit dem Mund drüberziehen können MUSS – ergo habe ich geübt. Ihr wisst schon, vorsicht mit den Zähnen etc. Klappte nach ein paar Packungen auch sehr gut, lover war genervt, aber was soll’s. Man lernt ja für’s Leben.
Ich fühlte mich wunderbar verdorben und verrucht, als wir letztlich vom Üben in die alltägliche Praxis übergingen.
Alles wunderbar...er lasziv auf der antiquaren couch seiner Uroma, ich vor ihm kniend, den Gummi vielversprechend an meine Lippen legend, seinen Ständer in der Hand und seine respektvollen Blicke auf meinem Gesicht.
Gummi in den Mund, über ihn gebeugt, dann der heikle Moment des „leichten Ansaugens“ (damit das Ding zwischen den Lippen bleibt), Eichel direkt vor meinem Mund und dann.....
„....ob Oma das gut fände...ich meine...auf ihrer couch....“
Hahahaaa......uuurrps....
Gummi hängt im Hals weil ich mich über Bubis passenden Kommentar spontanst schlapplachen musste, was sehr schnell in ein röchelndes Husten überging.
Shit happens.
(Nein, verschluckt habe ich ihn letztlich nicht. Aber hatte dann auch keinen Bock mehr – auf der couch).
Vor Kürzerem erst, aber das habe ich schon mal irgendwo hier erzählt, habe ich dem Briten einen unvergesslichen bodycheck verpasst.
Wir vögeln ja gerne im Sitzen, also aufeinander-ineinander und ich tendiere zu gewissen körperlich-ekstatischen Ausfallerscheinungen, begleitet von verbalen Ausuferungen, je näher ich dem Orgasmus komme- oder umgekehrt.
Jedenfalls – oh, es war wunderbar...- brodelt der Org in mir hoch und ich vergesse mich, winde mich auf und in seinen Schwanz und lehne mich weit zurück, komme, werfe mich wieder nach vorn und knalle mit der Stirn gegen seinen Kopf, aber egal, ich komme, er kommt (zumindest schreit er) und stelle schliesslich fest, dass er gar nicht vor Glück geschrien hat, sondern weil seine Nase extremst wehtun muss und mächtig blutet....
Steve meinte aber nur: ....solange dein Orgasmus berauschend war...
Aber immer, mein Engel !!!!!
Dieses englische understatement... :mrgreen:

Im Nachhinein mag das witzig klingen (und sein...), aber in dem Moment...ich hätte mauselochklein werden wollen...

Zurück
Oben