PEINLICHSTE Sexerlebnisse

Na dann einmal mein Erlebnis, über das ich heute sehr lachen kann. :oops:

Ich war damals 17, lebte noch bei den Eltern ebenso wie meine erste große Liebe Anita, damals 16jährig. Nachdem sich damals die Phase, in der man sich mit Petting an die "große verbotene Sache" heranwagte, länger dauerte als heute so manche Ehe, waren wir beide schon ziemlich voller Verlangen, einmal Sex mit allem Drum und Dran zu haben.
:hss:
Für sie sollte es das erste Mal sein, ich hatte schon einmal einen eher verkorksten Sexualakt (bei einer Party mit Alkohol) erlebt. Diesmal sollte es für uns beide was ganz Besonderes werden. Als Zeitpunkt hatten wir uns ein Wochenende ausgesucht, an dem ihrer Eltern in Deutschland auf Verwandtenbesuch und ihre ältere Schwester auf Schüleraustausch waren.
Während sie sich um die Dekoration ihres Zimmer mit ein paar Kerzen und die Vorbereitung stimmungsvoller Musik kümmerte, war ich für die "härteren" Utensilien zuständig, nämlich eine Flasche Sekt und Kondome. Diese Aufgaben erledigte ich mit Bravour und nun stand einem aufregenden Erlebnis nichts mehr im Wege. Nachdem ihrer Eltern aufgebrochen waren, rief mich Anita an und schon war ich war, ausgerüstet mit meinem ganzen Wissen aus dem Bravo und voller Vorfreude, auf dem Weg zu ihrem Haus. Wir verbrachten gemeinsam lustige Stunden mit Plaudern und Händchenhalten, wie schon oft zuvor. Wir hatten uns eingebildet, es dürfe nicht vor Einbruch der Dämmerung passieren und als es langsam dunkel wurde, begannen wir uns immer wilder zu umarmen, bis wir schließlich in ihr Zimmer gingen, die vorbereitete Kerzenromantik entzündeten, die Sektflasche entkorkten und unsere Liebkosungen mit steigendem Verlangen fortsetzten. Alles entwickelte sich begleitet von Smokie-Liederen ganz harmonisch und stimmungsvoll bis wir schließlich beide ganz nackt waren. Wir versicherten uns noch einmal gegenseitig, dass wir es ganz bestimmt tun wollten und ich nahm die mitgebrachten Kondome aus der Schachtel und montierte eines halbwegs geschickt (ich hatte schließlich zu Hause eine ganze Schachtel zu Übungszwecken verbraucht ;) ) an meinem zum Platzen erregtem Schwänzchen. Wir schmusten wieder ein bißchen, rieben unsere Körper und unsere Geschlechtsteile aneinander, mehrmals glaubte ich schon in sie eingedrungen zu sein, ich war vor lauter Geilheit schon ganz besinnungslos, auf einmal springt sie wie von der Tarantel gestochen auf, schreit "Das Garagentor, verdammt, da öffnet wer das Garagentor!!" Ich wußte nicht gleich was los war, schließlich war ich gerade dabei ein anderes Tor zu öffnen.... ;). Sie sah aus dem Fenster und rief entsetzt "Meine Eltern!!!". :shock: :shock: :shock:
Jetzt musste alles sehr schnell gehen. Hinein ins Gewand, das Zimmer in Ordnung bringen d.h. die Kerzen aus, das zerwühlte Bett richten, alles voller Panik. Ich steh da mit dem Kondom in der Hand, denk kurz nach, rein ins WC und drück auf die Spülung. Jetzt war ich am Fluchen, denn das verdammte Ding ließ sich einfach nicht herunterspülen. Die Stimmen ihrer Eltern kamen immer näher und ich war immer noch am Spülen bis ich schließlich aufgab und zu Anita zurück ins Zimmer hetzte, wo wir beide so taten, als hätten wir die ganze Zeit nur Karten gespielt, als auch schon ihre Eltern im Zimmer standen.
Ihre Eltern waren damals auf halbem Weg nach Deutschland umgekehrt, weil es ihrer Mutter - gerade erst frisch gallenoperiert - schlecht gegangen war. Nach kurzem Smalltalk beginne ich mich höflich zu verabschieden, will nochmal kurz aufs Klo gehen, um zu retten was zu retten ist, aber ihr Vater war selbstverständlich schneller.
:kopfab:
Jetzt hatte ich es aber furchtbar eilig, verabschiedete mich von der kränklichen Mutter, von der grinsenden Anita (die allerdings nichts vom Spülproblem wusste), rief dem Hausherren ein zittriges "Auf Wiedersehen, Herr XY" durch die Klotür zu und war nur noch bestrebt das Haus zu verlassen.

Seit diesem Zeitpunkt konnte ich ihren Eltern nicht mehr unter die Augen treten, obwohl ich noch ein halbes Jahr mit Anita zusammen war, ihr Elternhaus habe ich aber nicht mehr betreten. Anita versicherte mir zwar später, dass ihr Vater nie auch nur ein Wort zu dieser Sache verloren hat, aber ich bin mir sicher, dass dieses verfluchte Kondom nicht von selbst durch den Abfluss davongeschwommen ist...

Damals war mir das unendlich peinlich :oops: :oops:

bitteschön, bin eines morgens auf dem bauch eines schlafenden freundes aufgewacht, in der rechten hand hielt ich noch seinen schwanz. er erzählte mir, dass ich mit lippen und zunge genüsslich mit seinem schwanz spielte und dabei immer langsamer wurde, bis ich schließlich den kopf auf seinen bauch legte.
er harrte der dinge, die jedoch nicht kamen, denn ich war eingeschlafen :shock: er fiel dem sandmann letztlich auch zum opfer.
ok, es war eine sehr lange nacht, geschwängert von trunkenheit, aber diese sache war mir doch sehr peinlich. :oops:

meine kleine Story war mit einem Mädl im Sommer

Anfang 16 oder so und wir konnten weder zu ihr noch zu mir gehen aber wollten umbedingt unsere Neugierde befriedigen. Da kam sie halt auf die Idee uns wo hinzuschleichen wo eine Totenstille ist. Am Friedhof. Mauerklettern war noch kein Problem aber meine höllische Angst die ich damals hatte. Es war sehr warm noch also ca. 25 °C. Sie wollte zwar :poppen: aber leider mußte ich ihr vortäuschen, dass mir furchtbar schlecht ist und wir sind heimgegangen. Furchtbar schlecht war ein Vorwand ... hatte vor Angst damals mehr Gewicht in der Hose bekommen :mrgreen:

KO

Vor ein paar Jaaren war ich mit einer schnuckeligen Weissrussin liiert, sie war für 4 Wochen auf Besuch bei mir, war einzigartig. JEden Tag mehrmals Sex, immer vom Feinsten und voller Enthusiasmus. Eines Tages, wir sind voll im Treiben, ich auf Ihr, will ich Stellungswechseln, irgendwie bewegt sie sich in die falsche Richtung, ich korrigiere, sie auch, ich weiß nicht wie, aber ich habe sie voll mit dem Fuss am Kopf erwischt.

Resultat: Sie war erst nach zwei Minuten wieder voll ansprechbar und hatte die nächsten drei Stunden ziemliches Kopfweh. Es war aber keine Gehirnerschütterung.

2. Highlight

Nach einem wirklichen harten Arbeitssonntag (5.30 auf, zu einem Werbespotdreh, mittags dann mit dem VW-Bus von Wien nach Tirol, 32°C im Schatten, keine Klima,
dann einen Kundenevent vorbereitet, Abendessen und gegen 21.30 ins Hotel. Meine damalige schlechtere Hälfte Cl. will nach dem Duschen noch Sex, ich sehe gerade noch die ZIB 2 als sie anfängt meinen ebenso müden kleinen Freund zu bearbeiten und ich schlafe wunderbar ein. Kurz darauf bin ich dann doch wieder aufgewacht, sie steht bei Fenster (wutschnaubend) und raucht, ich schau auf den Fernseher, irgendein Film und frage sie fassungslos: Was, ist die ZIB 2 schon aus.

War nicht beziehungsfördernd.

Kurzes zweites Gschichterl zu der Dame:

Wir sitzen im Hotel in Saalbach-Hinterglemm, es wird fleissig Fisch gegrillt, wir entscheiden uns beide für eine Forelle. Die zweite Seite meiner Forelle ist nicht ganz durch, die Haut klebt und läßt sich schlecht lösen, da ich aber nicht auf Haut am Fisch stehe, wird diese mühsam heruntergekletzerlt.

Sie sieht mein Treiben und meint lakonisch: Du ziehst den Fisch genauso unprofessionell aus wie mich.

Darauf ich: Entschuldigung, aber der verhält sich auch so wie du

(Ist zwar kein Sexuelles Hoppala, aber ich lach heute noch über diese Nummer.)

Eine Jugendsünde:

Frisch verliebt fahren H. und mit dem Motorrad ins Wochenendhaus Ihrer Eltern. Wir ficken mehrere Stunden quer durchs Haus und landen irgendwann auf der hellen Ledercouch im Wohnzimmer. Sie sitzt auf der Lehne und ich rammel ordendlich in sie hinein, komme, ohne Gummi, höre aber nicht gleich auf, sonder warte bis sie auch kommt. In der zwischenzeit dropt sie aus, die Soße läuft über die Couch und hintersäßt eine wunderbare Spur. Wir haben das zu spät gemerkt und jeglicher Rettungsversuch kam natürlich zu spät. Ich war dann dabei, als Ihre Eltern den Fleck entdeckten und rätelten, woher der wohl war. Sie waren aber von der Wahrheit weit entfernt.

Und ein letztes:

Nach einer heißen Nummer im Auto mit Corina nahm ich ein paar Tage später eine neue Flamme (Andrea) mit. Wir sprachen gerade darüber, dass wir ja beide schon so lange Single sind und dass Sex eigentlich etwas ist, auf das man:down: ja durchaus verzichten kann, als durch den einsetzenden Regen sich die Scheibe beschlug und sich die Fußabdrücke von Corina in eindeutiger Position anfingen zu abzeichnen. Fassungslose Reaktion von Andrea: Sie starrte auf die Scheibe, und griff sich vom Rücksitz ein Plastiksackerl, das sie demonstrativ entleerte und sich zwischen Ihren Popo und dem Sitz schob. Nein, das wurde nichts mit Ihr..

hmmm... in jungen jahren die bitte *blas mir doch einen* zu wörtlich zu nehmen - ER ist defakto luftballon ungeeignet. :mauer: :mauer: :mauer:

... :mrgreen: wäre mir auch passiert, wenn ich damals nicht strikt bewacht worden wäre... :mrgreen:

ich habe mal in einem chor mitgesungen, der im sommer ein wochenende auf einer selbstversorgerhütte feierte. naja, nach reichlichem genuss von stierblut (das ist ein rotwein) erwachte ich am nächsten tag auf dem küchentisch der hütte, mit einer chorsängerin im arm und mit der plastiktischdecke zugedeckt. sie war sehr freundlich zu mir, und die anderen chormädels und -knaben setzten sich grinsend zum frühstück, nachdem wir platz gemacht hatten.

das dumme: mir fehlt jegliche erinnerung, was in dieser nacht geschehen sein mag. vermutlich bin ich ja eh nur volltrunken umgekippt und hab's nicht mehr bis in die betten geschafft. oder doch nicht? ich gestehe: ich hab mich damals nicht zu fragen getraut... und so hat das leben einige seiner geheimnisse bewahrt.

love, puma

...na vielleicht ist der Tiger in Dir erwacht oder war es doch ein Stier?
aber nimms nicht so ernst wenn sie am Morgen freundlich zu Dir war -hat es ihr wahrscheinlich gefallen was immer auch war!
LG
NG
ich habe mal in einem chor mitgesungen, der im sommer ein wochenende auf einer selbstversorgerhütte feierte. naja, nach reichlichem genuss von stierblut (das ist ein rotwein) erwachte ich am nächsten tag auf dem küchentisch der hütte, mit einer chorsängerin im arm und mit der plastiktischdecke zugedeckt. sie war sehr freundlich zu mir, und die anderen chormädels und -knaben setzten sich grinsend zum frühstück, nachdem wir platz gemacht hatten.

das dumme: mir fehlt jegliche erinnerung, was in dieser nacht geschehen sein mag. vermutlich bin ich ja eh nur volltrunken umgekippt und hab's nicht mehr bis in die betten geschafft. oder doch nicht? ich gestehe: ich hab mich damals nicht zu fragen getraut... und so hat das leben einige seiner geheimnisse bewahrt.

love, puma

na schön, dann geb ich mal mein erstes peinliches erlebnis zum besten:
also ich war 13 und kam in ein heim. in den ersten tagen unterhielt sich eine wunderhübsche 15jährige mit mir. nach endlos vielen gesprächen (ich war damals noch seeehr unerfahren) fragte sie mich geradewegs: "willst du mit mir gehen?"
ich fragte zurück "wohin"?

in diesem fall mal tbfb als webmaster....

eigentlich hat die schilderung von netpassenger etwas in mir wiedererstehen lassen (die erinnerung meine ich, es deppen, bevor ihr lacht)

also, damals war ich 16, erste "wirkliche" freundin und wir wollten es endlich "machen" (verhandlungen zu dem thema sind meistens bilaterale abrüstungsgespräche) wie auch immer: ihre eltern verabschieden sich ins wochenende, (mädel war wohlerzogene tochter aus gutem haus, villa in döbling, etc.pp) ich, irgendwie doch mächtig unsicher, habe ich vorher mit cognac gedopt (aus filmen glaubte ich, dergleichen sei ein aphrodisierendes beruhigungsmittel :mauer: )

mädi hatte das wasserbett (damals eine verruchte sensation) ihrer eltern quasi vorbereitet. ok... wir schritten zum akt.... selbiger war eher suboptimal, erstens hat keiner von uns wirklich gewußt, was eigentlich zu tun sei, zweitens war ich nicht gedopt, sondern gedrogt und drittens ist cognac und wasserbett eine mäßige kombination. (ich hasse auch heute noch wasserbetten, ich krieg sofort schädelweh)

o, das ganze ist vorbei...ich beginne leichte zweifel zu hegen, ob sich die menschheit wirklich auf diese weise fortpflanzt ... da erklärt mädi schreckensbleich: "meine eltern kommen wieder ... das auto fährt in die garage!!"

ich ziehe mich irgendwie an ( wahrscheinlich liegen noch immer kleidungsstücke von mir dort), verspreche meiner adorata, sie anzurüfen, und flüchte durch den hinterausgang, will die hecke überklettern (in der annahme, dahinter sei die straße) .... und lande plötzlich in einem anderen garten einer weiteren villa... und diese villa hatte einen hund ... ich habe, glaube ich, jeden jemals aufgestellten 100m-rekord gebrochen, bin über den nächsten zaun geklettert ( aua!) und auf der andren seite in einem brennesselfeld (doppel-aua!!)neben der straße, die zum cobenzl führt, gelandet.

für einige zeit war sex für mich gleichbedeutend mit selbstverstümmelung und halbgarer marines-ausbildung.... :roll:

na schön, dann geb ich mal mein erstes peinliches erlebnis zum besten:
also ich war 13 und kam in ein heim. in den ersten tagen unterhielt sich eine wunderhübsche 15jährige mit mir. nach endlos vielen gesprächen (ich war damals noch seeehr unerfahren) fragte sie mich geradewegs: "willst du mit mir gehen?"
ich fragte zurück "wohin"?

Rofl=))))

Also zu meinem Peilichstem erlebnis, da war ich mitte 16 und spielte noch ziemlich viel Pc. Als meine darmalige Freundin ankahm war ich noch sehr in mein spiel vertieft. Sie wollte es eigentlich machen, aber ich wollte noch zuende spielen also krock sie unter den Tisch und begann mir einen zu Blasen(was in kombo mit dem spielen ja das geilste überhaupt war*gg*) Als sie mitten am Werk kam meine Mutter plötzlich bei der Tür rein und Fragte ob S. nicht shcon da ist weil sie kommen wollte, ich sagte nicht das ich wüste, und plötzlich begann sie zu lachen, schlug sich den Kopf an dem Tisch an undn schob meinen Sessel zurück sodas ich mit voller Erektion vor meiner Mutter saß,
Fand ich nicht so witzig aber im Nachhinein...
Lg

Ui ja....übel...!!!!
Aber heute und rückblickend sind solche Geschichten schon irgendwie.....witzig.... :mrgreen:

Wir, beide "unschuldige 17", kamen nachmittags von der Schule heim und bald gings wie jeden Nachmittag ramba-zamba. Während wir am werkeln, rudern und herumturnen sind kommt ihr Vater die Etage hoch. Und in ihrer Familie ist das ne Art "Krankheit", dass man ins Zimmer platzt ohne Anzuklopfen (wär auch wurscht gewesen, aber egal :D). Vater kommt rein dreht sich zu uns, will mit mir ne wichtige Sportmeldung mitteilen und während er zum "Ahjo, hast scho ghört, dass euer Verein..." ansetzt, sieht er uns am Bett "sporteln". Er perplex, ich perplex, ER perplex, sie perplex. Kurze Stille, die Zeit scheint still zu stehen. Plötzlich setzt er zum Grinser an, meint "Ja, also... net so wichtig. Der Spieler, den ihr gholt habts, wird später eh noch da sein..." und geht. Sie noch immer perplex, ich ebenfalls, ER sowieso. Allesamt waren wir nun "etwas" geschockt... Paar Augenblicke später sehen wir uns an, lachen und weiter gings. Damals für den Moment unheimlich peinlich, ne Woche später jedoch erheiternd.

Ahja, wenn wir schon dabei sind:
Ich das erste mal bei ihr. War zum Essen, eigentlich zum Mustern, geladen und danach gings zu ihr hoch. Wir knutschen so vor uns hin und plötzlich kommt ihre Mutter heim, die nicht weiß, dass ihre Tochter nen Freund hat. So kams, dass sie von dem Freund erfuhr als wir uns auf den Treppen zu Freundins Zimmer trafen. 6 Jahre später muss ich immer wieder an die Situation denken, wenn wir bei ihren Eltern auf Besuch sind und ich ihrer Mutter im Treppenflur begegne - und täglich grüßt das Murmeltier. :D

Nicht direkt peinlich, aber trotzdem ein Sex-Erlebnis ;)

Es war vor 2 Jahren ... ich kannte sie etwa ne Woche und wir wollten beide miteinander schlafen. Wir also am rumknutschen ... Plötzlich klingelt das Telefon im Flur und da wir alleine bei ihr zu Hause waren musste sie ja ans Telefon gehen. Das war die erste Unterbrechung und wir hofften, dass es auch die einzige sein sollte, doch dem war nicht so.
Kurze Zeit später waren wir schon heftigst bei der Sache (ich lag obne,sie unten) , da klopft es plötzlich an die Tür (wie gut, dass es noch Eltern mit guter Erziehung gibt), doch sie hat sich in dem Moment so erschrocken, dass sie mich in hohem Bogen aus ihrem Bett schmeißt und ich lande auf dem harten Fußboden.

Gehört schon fast eher in die Kategorie Sex-Unfälle, da mir mein Rücken danach ziemlich weh tat :)

also eure beiträge finde ich peinlich, die finde ich megalustig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es ist schon 12 jahre her:
ich war gemeinsam mit meinem damaligen freund auf dem weg nach hause. ich liebte es, ihn beim autofahren heiss zu machen. wir schafften es natürlich nicht ganz bis nach hause und er fuhr einfach rechts ran. es war schon einigermassen spät und fast dunkel. ich öffnte seine hose und blies ihm genüsslich einen. normalerweise schliesse ich dabei nicht die augen, aber komischerweise tat ich dies trotzdem. jedenfalls öffnete ich die augen erst, nachdem mein freund die scheibe runterlies. draussen standen 2 polizisten und genossen die show mit der taschenlampe. ich total im delirium mit dem schwanz meines freundes in der hand schaute entsetzt nach draussen. wir mussten tatsächlich mit zum posten fahren und die nahmen unsere personalien auf. die begründung finde ich heute noch lächerlich: es hätte ja sein können, dass ich eine professionelle bin.

das war wirklich peinlich :confused:

das war wirklich peinlich :confused:
Ja das kann ich mir vorstellen, eine Freundin von mir war in einer ähnlichen Situation nur sie is ausgezuckt fragte den Polizisten ob er geistig zurückgeblieben wäre und schlug ihm eine runter...endete mit Anzeige wegen Körperverletzung und Sozialdienst=))
Lg

Hier jetzt auch ma n kleines anekdötchen von mir: :mrgreen:

Is noch ganich so lang her... mein freund und ich bei ihm zu hause. Mutter nich da, quasi sturmfrei. Da wir uns ne woche nicht gesehen hatten (er war damals noch beim bund), gings natürlich ziemlich zur sache... ;) wir, ziemlich in unsren akt vertieft, hörten unten auf einmal schritte... ließen uns aba trotzdem nich stören... also, weiter gings... bis wir plötzlich seine mom die treppe raufkommen hörten (die uns, wie wir später erfahren haben, nur mitteilen wollte, dass das geplante fußballspiel schon eine stunde früher anfangen würde.) dazu kam sie aba nich... die zimmertür ging auf, begleitet von mutters satz: „max, ich wollt nur sagen, fußball is heut fr.....“ als sie uns dann in ziemlicher eindeutiger pose sah, reagierte sie ziemlich locker und meinte nur: „ah, ich seh du machst schon sport...“. drehte sich auf dem absatz rum, und wart für diesen tag nich mehr gesehn... auch wenn sie in dem moment ziemlich schlagfertig war, ihr war das ganze glaub ich peinlicher als uns... :D

Zurück
Oben