PEINLICHSTE Sexerlebnisse

Hab mal im Auto während der Fahrt einen geblasen bekommen (ich bin gefahren).

Leider war ich nicht schnell genug fertig; wir kommen von der Landstraße in die Stadt; sie hört nicht auf;
Wir stehen an der roten Ampel; ich komm und schau danach zur Seite, und ratet mal!

Die Kibberer stehen neben uns an der Ampel, erst blöder Blick zu mir, dann kommt meine Freundin mit dem Kopf nach oben --> FETT BLÖDER BLICK von den Bullen.

Ich werd rot, die Ampel grün, Kavallierstart und weg. ich hatte so schiss, dass die hinter uns herfahren und uns kontrollieren.

Danach wollte ich nieeeeee wieder während der Fahrt.... :winke::winke::winke::winke:

Hatte auch ein Erlebnis, ist schon viele Jahre her, hatte erst kurz den Führerschein.
Meine Freundin und ich hatten uns ein abgelegenes Plätzchen an einer Seitenstraße neben einem Wäldchen zum "parken" ausgesucht.
Als wir voll zu gange waren sah ich das zwei Lichtkegel eines Autos langsam auf uns zukamen.
Wir hatten es dann natürlich eilig uns wieder anzuziehen ...
Das Auto blieb direkt vor uns stehen und leuchtete uns an.
Durch das blendende Licht und durch die beschlagenen Scheiben konnten wir natürlich gar nichts mehr sehen, ausser das aus dem gegenüberliegenden Auto jemand ausstieg und langsam an das Seitenfenster kam.
Wir wären gerne im Erdboden versunken als wir ein melodisches "Polizeikontrolle" hörten.
Mußte noch meinen Führerschein vorzeigen (wußte gar nicht das man dafür auch einen Führerschein braucht ;) , na ja, Verkehr ist Verkerhr:mrgreen: )

War uns ziemlich peinlich!
Fürs nächste mal suchten wir uns ein anderes Platzerl !

Mahlzeit,

also unser peinlichstes Erlebnis ist noch gar ned so lange her (ca. 5 Wochen).

Mein Mann und ich sind abends nach oben ins Schlafzimmer und wir waren beide ziemlich rattig. Schon im Schlafzimmer (vor dem Bett) fingen wir dezente Schmusereien an und auch unsere Vokabular wurde ziemlich versaut. Wir waren mittlerweile schon fast ausgezogen, als ich die Bettdecke zur Seite schlug (ich geb ich zu, ich hatte das Bett nicht gemacht und es sah aus wie Kraut und Rüben) und da lag unser Kurzer (10 Jahre alt) und bekam einen tierischen Lachanfall. Mein Mann und ich waren ziemlich perplex. Dann sagte der Kurze noch: "Papa, du kannst ja poppen, aber nicht, wenn ich dabei bin!" --------- Beide sprachlos!!!!! Und der Kurze lachte sich weiter kringelig. Naja, dann mussten wir auch anfangen zu lachen (hatten aber wohl beide einen ziemlich roten Kopf) und wir haben den Kurzen ins Bett gebracht. ................ Tja, leider ging danach gar nichts mehr bei uns, denn wir mussten jedes mal wieder lachen.....

lg
Jenna

Jaja mit Kindern erlebt man so einige Sachen.

Wenn wir geil sind, werden die Kinder vor dem Fernseher "geparkt". Aber man kann davon ausgehen, dass sie entweder streiten und einer weint dann (meist der jüngere) oder sie sind auf der Suche nach uns ("Mama ?"). Wenn sie uns im Schlafzimmer gefunden haben, sind wir dann zu dritt oder zu viert - da brauchst an nichts mehr denken :mauer:

Mahlzeit,

also unser peinlichstes Erlebnis ist noch gar ned so lange her (ca. 5 Wochen).

Mein Mann und ich sind abends nach oben ins Schlafzimmer und wir waren beide ziemlich rattig. Schon im Schlafzimmer (vor dem Bett) fingen wir dezente Schmusereien an und auch unsere Vokabular wurde ziemlich versaut. Wir waren mittlerweile schon fast ausgezogen, als ich die Bettdecke zur Seite schlug (ich geb ich zu, ich hatte das Bett nicht gemacht und es sah aus wie Kraut und Rüben) und da lag unser Kurzer (10 Jahre alt) und bekam einen tierischen Lachanfall. Mein Mann und ich waren ziemlich perplex. Dann sagte der Kurze noch: "Papa, du kannst ja poppen, aber nicht, wenn ich dabei bin!" --------- Beide sprachlos!!!!! Und der Kurze lachte sich weiter kringelig. Naja, dann mussten wir auch anfangen zu lachen (hatten aber wohl beide einen ziemlich roten Kopf) und wir haben den Kurzen ins Bett gebracht. ................ Tja, leider ging danach gar nichts mehr bei uns, denn wir mussten jedes mal wieder lachen.....

lg
Jenna

meine ex und ich waren heftig zugange, und als wir heftig kamen und uns entspannt hinlegen wollten, bemerkten wir ihren kleinsten (damals etwa 6) in der tür stehend:

er sagte: "also bei dem lärm kann ich ja nicht schlafen!"

worauf wir meinten: "wir waren halt grad etwas laut am spielen"

wie lange er schon dort gestanden war, fanden wir nie heraus, jedenfalls hatte er gewartet, bis wir fertig waren. echt rücksichtsvoll, oder?

er zog sich dann zurück in sein zimmer, war wohl zufrieden mit der erklärung...

wir haben darüber gelacht, aber irgendwie passt es zum thema hier...

Zurück
Oben