PEINLICHSTE Sexerlebnisse

Hm, da ich eh Mister Fettnäpfchen bin könnt ich hier einiges zu sagen.

Beispielsweise hab ich auf eine dumme Art und Weise herausgefunden das an der Laderampe beim Media Markt eine Kamera mit Bewegungsmelder ist. Unvorteilhaft ist wenn einer der engsten Kollegen bei diesem Markt arbeitet und einem erzählt wird "Zieh dir das mal rein, da haben gestern welche unter der Kamera gepoppt". :mad:

Zum Glück war nur meine Rückansicht wohl zu sehen, jedenfalls erkannte er mich nicht.

Na ja,noch peinlicher wärs gwesen,wenn der Bewegungsmelder net amol angesprochen hätt:p:p:p

Sowas passiert ja schon häufiger das was peinliches passiert...Ich weiß noch genau vor 3 Jahren war ich mit ner guten Freundin in mein Zimmer gegangen um mit ihr zu "lernen" hatte aber an dem Tag mich mit nem kumpel verabredet..und das total vergessen...Na ja aus dem lernen wurd auch nicht´s weil wir übereinander hergefallen sind...Aufeinmal stand mein Kumpel + seine Freundin bei mir im Zimmer und hat uns erwischt...:mauer:

Ein anderesmal war ich mit meiner Freundin allein zuhause und wir haben dann auch sex gehabt aber aufeinmal kam mein dad wieder nach hause und kam in mein zimmer ohne zu klopfen oder ähnliches und machte das licht an und ging weiter in mein zimmer bis er mich und meine freundin dann gesehn hatte :kopfklatsch:

Und das schlimmste woran ich mich so erinnern kann war auf einem Festival...Wo wir dann Abend´s noch heim fahren wollten bin ich mit irgendeiner in ihr Auto gegangen...allerdings haben wir nicht wirklich mitbekommen das auf dem parkplatz mehrere leute an unserem auto vorbei gingen was doch am ende reicht peinlich war :roll: :kopfklatsch:

'tee oder kaffee, kipferl oder semmel?' [/SIZE]dreht sich um und geht!

Ich habe schon bei den vorangegangen Beiträgen, Tränen gelacht aber das ist wirklich die Krönung :haha:

Gratuliere dir zu so einem humorvollen Schwiegervater!

Hab mir gerade alles durchgelesen, finde ich schon toll was alles so passiert.
Eines hab ich auch: als ich 16 war bin ich mit unserer gruppenschlampe
die hat mit jedem rumgemacht zu ihr nach hause gefahren, wir hatten gerade begonnen es auf dem teppich im wohnzimmer zu treiben, da ist ihr vater nach hause gekommen, ich rein in die klamotten, raus bei der ballkotüre im laufen das hemd angezognen aus moped und fort. Einige wochen später war ich auf montage in einer großen firma im bürohaus tätig, ich steh auf der leiter und der chef der firma kommt daher, er bleibt stehen, schaut mich wutentbrannt an und schreit, sie waren das bei meiner tochter auf dem teppich, am liebsten währe ich durchs fenster gesprungen.

Bin in der U-Bahn mal von einem Freund mit den Fingern verwöhnt worden und dann war der Sitzplatz etwas nass. Das war erst peinlich....

Ich mit dem Ex meiner Ex im Arbeitszimmer ihres Vaters, war bei ihr auf Urlaub.. Wir sind heftigst am Rummachen, da fällt uns auf, wir haben keinen Gummi. Er schreibt eine SMS an seinen besten Freund, der mit meiner Ex und noch ein paar andren im Nebenzimmer DVD guckt. Wir hören lautes Lachen, dann schreit sie "PAPA, kannst dem xyz bitte a Kondom ins Arbeitszimmer werfen?"
:kopfklatsch:

Ich konnte ihm den Rest der Woche nicht mehr in die Augen sehn.. :oops:

als ich u mein ex mann schon verh waren u unser erstes kind schon da war u wir noch keine wohnung hatten wir bei mir zu hause wohnten,wir eines morgens als der junge noch schlief er war 13 monate wir wollten grade zu fick..anfangen als mein sohnemann im gitterbett wach wurde aufstand laut zu lachen begann u am bettchen zerrte u dabei uns beobachtet konnte ich nicht mer weiter machen mein mann meinte er bekomt das e nicht mit weil er noch klein ist aber ich konnte dan nicht mer weiter machen war mir doch zu peinlich vor meinem sohn.

als ich u mein ex mann schon verh waren u unser erstes kind schon da war u wir noch keine wohnung hatten wir bei mir zu hause wohnten,wir eines morgens als der junge noch schlief er war 13 monate wir wollten grade zu fick..anfangen als mein sohnemann im gitterbett wach wurde aufstand laut zu lachen begann u am bettchen zerrte u dabei uns beobachtet konnte ich nicht mer weiter machen mein mann meinte er bekomt das e nicht mit weil er noch klein ist aber ich konnte dan nicht mer weiter machen war mir doch zu peinlich vor meinem sohn.

:haha::haha::haha: also wennst so fickst wiest schreibst, dann wor des sicher peinlich!:mrgreen:

Hab eure Beiträge mit Vergnügen gelesen, bei manchen Geschichten kommt bei mir die eine oder andere Erinnerung auf.
Abgesehen von der scheinbar allgegenwärtigen "von den Eltern erwischt" Story fällt mir folgendes ein:
Ich war mit meiner Lieben bei der Weinmesse in Gols. Wir hatten ausnahmsweis mal Schwimu als Babysitter und haben daher dort in einer Pension übernachten können. Ich war beim Weinkosten schon scharf auf das bumsen danach, dann die Nachricht dass sie noch etwas die Regel hat. Allerdings war sie auch zum bumsen aufgelegt und so haben wird schön gemacht. No Problem, nur das Leintuch sah nachher ganz schön mitgenommen aus. Ich dachte mir die Wirtin wird sich was denken, Mischung aus rituelle Schlachtung, Entjungferung...?

so long
Calvin

paupaul die kassi nehm ich gar nicht mer ernst,es komt nicht auf die schreibweise an sondern um den inhalt u den liest ma heraus

Eins von mir:

Ich hatte eine Frau zu Gast, wir haben miteinander geschlafen, ich kam nach gefühlten 10 Sekunden ...

Nach einer Weile kuscheln hat sie sich meinen inzwischen wieder steifen Schwanz mit dem Mund vorgenommen, wie geil ... ich habe aber dauernd ihre Zähne auf der Eichel gespürt (unangenehm :/ ... und dann ist er mir wieder abgesackt ... in ihrem Mund.

Oh Mann, das war die Hölle. Ich kam mir nicht gerade wie der große Macker vor ;-) Und die Frau, die sich diese Mühe mit mir gegeben hat ... ich hab mich rausgeredet und ihr aber nicht gesagt, dass es wehgetan hat.

Von mir lecken lassen wollte sie sich leider nicht.

Ein anderes Erlebnisse hatten wir. Auf einem Parkplatz bei der Donauinsel. Wenn ich damals schon das erotikforum gekannt hätte, wäre ich nicht hingefahren gg. Vor langer langer Zeit mit einer Exfreundin von mir Mangels eigener Wohnung, bevor ich sie heim gebracht habe zu ihren
Eltern. Haben wir nach einem schönen Abend in der Stadt noch kurz halt gemacht auf dem Parkplatz auf der Raffineriestrasse. Nach langen herumgeschmuse gingen wir auf die Rückbank. Zuerst zog ich dir die Bluse aus und spielte an ihren Brüsten. Dann gabs kein halten mehr, Rock hoch Höschen runter. Und los ging es. Mitten im schönsten Sex bemerkte ich das ein Mann um unser Auto schlich. Irgendwie wurde ich nervös, wollte aber auch nicht aufhören. Ich befürchtete das er plötzlich die Tür aufreisst. Zum Glück kam es Sabine in dem Moment und mir dadurch auch. Als sich Sabine dann aufrichtete sah sie ihn auch. Es war ihr verdmmt peinlich dass der Fremde sie da fast nackt beim Sex sah
Wir zogen uns schnell an und rasten davon gg. Im nachhinein war ich froh dass nichts passiert ist. Der könnte ja weis Gott was vorhaben.
Wir suchten uns ab damals sichere Platzerl für unsere Sexspiele.

peinlich mmh oh ja wer hat dies noch nicht erlebt (derLügt). Mein erlebnis -- als lehrling -- war ich mal morgens so geil das ich ständig mit einem rohr rumlief -- nach einiger zeit wurde mir das zu bunt un dich zum Klo und mich auf die schüssel gesetzt und gewixt -- mitten beim abspritzen ging di etür auf (hatte sie vergessen zu verschliessen) da stand der meister ohhh mannnnnnnnn

ok,ich hab auch was:
hatte im 12.ten eine freundin, ich so 20 sie 18.waren bei ihren eltern in d. wohnung. wir in ihr zimmer, licht aus und sie begann mir genüsslich einen zu blasen. ich sank im gedanken weg und wir beide hörten das telefon nicht. als ich kurz davor war kam ihr kleiner bruder rein: xy telefon für dich....! ich wurde aus meinem "traum"gerissen und spritzte ab. ich weiß nicht ob sie mit dem antworten beschäftigt war...ja komme gleich...,oder ob sie in deckung ging oder alles mit dem mund aufnahm.:fragezeichen:sie zischte raus,telefonierte und als sie reinkam sah ich, daß sie alles in den haaren und ein bißl im gesicht hatte. ob sie ihre eltern so gesehen haben oder ihr bruder weiß ich leider nicht mehr...!:oops:

Also ihr posting war sicher ned einfach zu lesen, aber dein Kommentar find ich um einge klassen TIEFER! :mauer:
Und des von jemanden der schon seit so langer zeit hier im forum ist:nono:

Jöööö, ein "Anstandswauwau"!:)
Ja, ich bin zerknirscht und werde nie wieder sagen, was mir auf den Lippen brennt!
Ich schäme mich fürchterlich, das ich mich den Gepflogenheiten hier so widersetzt habe, und das obwohl ich schon soooo lange im Forum bin!
*besser*?
:)

na na auf die Diskussion lass ich mich garnicht ein....
Find nur man hätts auch anders sagen können;)

Jöööö, ein "Anstandswauwau"!:)
Ja, ich bin zerknirscht und werde nie wieder sagen, was mir auf den Lippen brennt!
Ich schäme mich fürchterlich, das ich mich den Gepflogenheiten hier so widersetzt habe, und das obwohl ich schon soooo lange im Forum bin!
*besser*?
:)

Hier ein Erlebnis von mir:

Hatte vor Jahren eine Chat-Bekanntschaft. Irgendwann haben wir spontan beschlossen, dass wir uns treffen wollen. Es war gegen Mitternacht, hab sie mit dem Auto abgeholt, waren uns sympatisch, und haben beschlossen, auf den Kahlenberg raufzufahren. Haben die Ansicht genossen, geplaudert und schließlich sind wir uns näher gekommen. Zurück am Parkplatz, waren wir ganz allein, und haben auch kaum mehr damit gerechnet, dass wer um diese Zeit hinauf fahren würde, haben einfach auf dem Rücksitz angefangen, "unsere Zweisamkeit zu genießen." Die Autotür war dabei offen. Mitten beim Akt haben wir bemerkt, dass ein Auto hergefahren ist, uns bemerkt hat, und einfach Runden um unser Auto dreht. Das war uns total peinlich! Wir haben dann beschlossen, darauf damit reagieren, sie zu ignorieren, und weiter zu machen. Was hätten wir denn sonst auch gemacht!?
Ein genauso peinliches Erlebnis war dann aber auch, wie ich auf ihre Hochzeit mit einem Freund von mir war, der aber von unserer "Beziehung" nichts weiß. Ich habe ihnen gratuliert, sie und ich haben uns dabei angeschaut, und vermutlich beide das gleiche gedacht.

Zurück
Oben