K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin erst aus Tunesien zurückgekommen wo ich ein eher peinliches Erlebnis hatte. Ich komme vom Mittags Buffet zurück in mein Zimmer und will mich umziehen. Setze mich nackt aufs Bett mit der Badehose in der Hand und lasse mich nach hinten fallen um liegend für den Abend einen Schlachtplan auszuhecken. Dummerweise bin ich eingeschlafen und als ich aufwache war ich höllisch spitz und vor mir steht das Zimmermädchen. Starr vor entsetzen schaue ich sie an und sie meint, weil es ein Doppelzimmer ist, muss sie eine zweite Garnitur Handtuch + Badetuch bringen. Damit es schöner ausschaut hat sie einen Schwan daraus gemacht und setzt den neben mich auf die 2. Betthälfte. Ich starre sie währenddessen weiter wie gelähmt an. Sie schaut auf meinen Ständer und meint weil Montag Ramadan angefangen hat, ist leider nix mit Sex und entschwindet durch die Eingangstüre. Ich starre immer noch in Ihre Richtung und kanns nicht glauben
mittlerweile lache ich darüber...
Achja, und wer ist in jungen Jahren nicht von der Mutter beim wixen erwischt worden.
mittlerweile lache ich darüber...
Achja, und wer ist in jungen Jahren nicht von der Mutter beim wixen erwischt worden.