PEINLICHSTE Sexerlebnisse

Ich bin erst aus Tunesien zurückgekommen wo ich ein eher peinliches Erlebnis hatte. Ich komme vom Mittags Buffet zurück in mein Zimmer und will mich umziehen. Setze mich nackt aufs Bett mit der Badehose in der Hand und lasse mich nach hinten fallen um liegend für den Abend einen Schlachtplan auszuhecken. Dummerweise bin ich eingeschlafen und als ich aufwache war ich höllisch spitz und vor mir steht das Zimmermädchen. Starr vor entsetzen schaue ich sie an und sie meint, weil es ein Doppelzimmer ist, muss sie eine zweite Garnitur Handtuch + Badetuch bringen. Damit es schöner ausschaut hat sie einen Schwan daraus gemacht und setzt den neben mich auf die 2. Betthälfte. Ich starre sie währenddessen weiter wie gelähmt an. Sie schaut auf meinen Ständer und meint weil Montag Ramadan angefangen hat, ist leider nix mit Sex und entschwindet durch die Eingangstüre. Ich starre immer noch in Ihre Richtung und kanns nicht glauben :mauer:

mittlerweile lache ich darüber...

Achja, und wer ist in jungen Jahren nicht von der Mutter beim wixen erwischt worden.

Schreibt doch mal euer peinlichstes Sexerlebniss?? Wäre ja mal ganz witzig was der eine oder der andere so erlebt hat??:lol::lol:

Schreibt doch mal euer peinlichstes Sexerlebniss?? Wäre ja mal ganz witzig was der eine oder der andere so erlebt hat??:lol::lol:

peinlich war es mal in der scs in wien!!!!!

als wir für sie unterwäsche kaufen waren und sie in der umkleide war und ich dann zu ihr rein bin zum helfen!

da nder anblick so geil war hatte ich gleich mal an ständer sie packte ihn aus und saugte dran rum plötzlich ging der vorhan auf und die chefin vom geschäft stand da!!!!!!:oops:

Was waren Eure peinlichsten Momente beim Sex?
Hattet ihr schonmal welche oder habt ihr von anderen mal welche gehört?
Würde mich mal interessieren.

Also mein peinlichster Moment war, als ich mit meiner Freundin im Badezimmer eines guten Freundes zugange war, weil wir dachten er hat sturmfrei.

Naja auf jeden Fall waren wir so beschäftigt, dass wir nix mehr mitbekommen haben und plötzlich ging die Badezimmer Tür auf und der Vater meines Besten Freunds stand in der Tür :haha::haha: naja danach ging nix mehr und ich war auch nie wieder bei meinem Freund. :winke::winke:

Ich er innere mich ganz dunkel an den ersten Sexversuch bei meiner ersten Freundin und bei mir. Es war im Urlaub in einem Wald.

Das ist voll daneben gegangen. Es ist nix passiert und unsere Eltern haben uns gesucht. Dann haben wir abgeräumt. :kopfklatsch:

ich habe einmal von einem freund gehört, dass er und noch 15 andere menschen eine überraschungsparty für eine kollegin geben wollten und sich bei ihr versteckten. sie kam nachhause und zog sich sofort aus. noch bevor jemand was auflösen konnte...dann..naja, das lasse ich lieber weg. es wurde noch ziemlich "aufregend", bevor jemadn aufsprang und überraschung rief...

bei mir war es einmal so, dass ich mit meiner freundin bei mir zuhause zugange war. leider haben wir vergessen, die tür abzusperren. als es klopfte, rief sie laut "herein". war wohl ein reflex. jedenfalls stand meine stief-schwester in der tür. sie war ganz klar überrascht, aber auch erregt glaub ich.

ich habe einmal von einem freund gehört, dass er und noch 15 andere menschen eine überraschungsparty für eine kollegin geben wollten und sich bei ihr versteckten. sie kam nachhause und zog sich sofort aus. noch bevor jemand was auflösen konnte...dann..naja, das lasse ich lieber weg. es wurde noch ziemlich "aufregend", bevor jemadn aufsprang und überraschung rief...

bei mir war es einmal so, dass ich mit meiner freundin bei mir zuhause zugange war. leider haben wir vergessen, die tür abzusperren. als es klopfte, rief sie laut "herein". war wohl ein reflex. jedenfalls stand meine stief-schwester in der tür. sie war ganz klar überrascht, aber auch erregt glaub ich.

so eine ähnliche Geschichte kenne ich auch, das ging dann so weiter:

sie hat sich Nutella auf die Muschi geschmiert und dann den Hund gerufen, der ihr dann das Nutella von der Muschi leckte :haha:

glaube aber nicht das es wahr ist

Tja, was hatte ich für peinliche Momente:

ich musste mal pubsen beim Oralverkehr, ein Freund von mir auch des öfteren beim Sex/Oralsex, das eine oder andere Mal musste ich einfach lachen

Und einer Freundin ist echt was Peinliches passiert:

wir wahren den ganzen Tag zusammen und haben über meinen damaligen Freund und ihren Freund gesprochen, abends beim Sex hat sie dann lauthals den Namen MEINES Freundes gestöhnt...

wir wahren den ganzen Tag zusammen und haben über meinen damaligen Freund und ihren Freund gesprochen, abends beim Sex hat sie dann lauthals den Namen MEINES Freundes gestöhnt...
Also mir hätte das zu Denken gegeben ...

Mein peinlichster Moment war als plötzlich die Tür aufging und der Vater meiner Freundin im Zimmer stand als ich gerade hinter ihr kniete. :poppen:

War aber ihm mindestens so peinlich wie mir und es wurde nie wieder erwähnt. :roll:

Zurück
Oben