PEINLICHSTE Sexerlebnisse

Wir beide aus dem auto raus, er schiebt mir mein röckchen
hoch, schnappt mich ..........und setzt mich auf die Motorhaube (nach 300
km!!!):shock::shock::shock:
Ich hatte das gefühl, er setzt mich auf eine glühende herdplatte
Wenn "französisch" nicht schon anders besetzt wäre, könnte man das
dafür glatt neu ins Leben rufen: möchtest Du Deine Partnerin roh, medium
oder vielleicht lieber well done?

Servus,
SlowFox

Wenn "französisch" nicht schon anders besetzt wäre, könnte man das
dafür glatt neu ins Leben rufen: möchtest Du Deine Partnerin roh, medium
oder vielleicht lieber well done?

Servus,
SlowFox

Das wär aber dann doch eher englisch,...:hmm:....aber das ist ja leider auch schon besetzt!:roll:

:mrgreen:

Uns hat mal ein vertrottelter Pensionist aus dem Umkleidekabine eines Schwimmbades verjagt. Dabei haben wir alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten. Also jeder kommt von einer anderen Seite in die Kabine (2 Türen) und extrem leise waren wir auch. Also da hätten wir wirklich niemand belästigt. Im Nachhinein betrachtet muss der von oben oder unten hineingeschaut haben um uns zu bemerken. Auf jeden Fall hat der nichts besseres gewusst als das Licht auszuschalten und mit seinem Stock vollgas gegen die Kabine zu schlagen und uns dabei ziemlich zu beschimpfen. Das hat uns im ersten Moment ziemlich erschrocken und normalerweise verschlägt es mir nicht so leicht die Sprache aber bei dem Typ war ich einfach baff. Wir sind dann einfach gegangen. Eigentlich hätte ich ihm so eine auflegen sollen dass er seine Dritten vom Boden aufklauben kann aber wie gesagt, wir waren einfach sprachlos.

Also eher ärgerlich als peinlich.

Mit 16 mit meiner damals ersten längeren Beziehung zusammengewesen und daheim bei ihr ein und aus gegangen. (heute fast 16 jahre später sagen ihre eltern noch, dass ich der traumschwiederson wäre!) einen netten sommerlichen samstag-abend mit ihr in der stadt verbracht, anschliessend zu ihr heimgefahren, den abend äusserst romantisch und bewegt ausklingen lassen.

am nächsten tag in der früh noch ein kleines da capo draufgesetzt, geht plötzlich die tür auf, wie sie gerade auf mir sitzt und ihr vater - der dachte, wie schlafen bei mir - kommt rein! er schaut sie an, er schaut mich an und sagt dann plötzlich: 'tee oder kaffee, kipferl oder semmel?' dreht sich um und geht!

wir dann fortgesetzt und gehen dann bei ihr im haus runter zum frühstück, setzt ihre mutter noch einen drauf (vor versammelter familie - schwester plus freund, bruder plus freund, ihr vater) und fragt ungeniert ob es spass gemacht hat....

ich rot angelaufen, im endeffekt wars aber dann gegen mittag nur mehr zum lachen....

ich hab gerade alle posts durch, und mir rinnen die tränen noch immer aus den augen vor lachen.

schon ein paar jahre her, ich mit meiner freundin in der Disco.
nach ein paar trankerl sind wir beide spitz geworden und raus ins auto gegangen um ein bisschen herumzumachen. sie holt mir einen runter und ich habe meine finger in ihrer mumu. nachdem wir fertig waren wollten wir auf den schnellsten weg in die toilette um mir die finger zu waschen die ja ziemlich nass waren, als mir plötzlich ein bekannter gegenüberstand mir freundlich seine hand zum gruße entgegenstreckte.
nach kurzem zögern gab ich ihm einen feucht fröhlichen händedruck.

war ziemlich funny das ganze:haha::haha:

Mit 16 mit meiner damals ersten längeren Beziehung zusammengewesen und daheim bei ihr ein und aus gegangen. [...]schlafen bei mir - kommt rein! er schaut sie an, er schaut mich an und sagt dann plötzlich: 'tee oder kaffee, kipferl oder semmel?' dreht sich um und geht!

wir dann fortgesetzt und gehen dann bei ihr im haus runter zum frühstück, setzt ihre mutter noch einen drauf (vor versammelter familie - schwester plus freund, bruder plus freund, ihr vater) und fragt ungeniert ob es spass gemacht hat....

ich rot angelaufen, im endeffekt wars aber dann gegen mittag nur mehr zum lachen....

*obrich

oiso des is jo des geilste des i jemois in dem zusammenhong gheat hob...:hahaha:

:daumen: an den schwipa

so wunderbaren sex mit einer superhübschen schwarzhaarigen supermaus. leider war es ein tv der immer nur in den a... gefickt wurde. ich schäme mich heute noch nichts gemerkt zu haben!

also ich und meine damalige Freundin (waren so um die 20) haben einen Vibsi gekauft um auch so ein wenig experimentieren zu können. Die Nacht war lang und das Spielzeug gut in Gebrauch. Am nächsten Tag fuhren wir zu mir heim plötzlich fällt ihr ein, dass das Ding wahrscheinlich zu Hause liegt. Gefunden hat es der Vater, der nicht erfreut war - wie ihre Mutter mitteilte. Beim nächsten Mal war es schon ein saukomisches Gefühl im gegenüberzutreten...

Sonntagsausflug mit dem Auto. Wir waren schön Esse und sind dann noch etwas spazieren gefahren, als mein (immer noch an meiner Seiten sitzender !) Freund Jan Lust bekahm. Ich hatte damit keine Probleme und deutete an, doch einfach am Waldrand anzuhalten.
Wir gingen ein Stück hinein und ich machte mir an seiner Hose zu schaffen.

Ich in der Hocke, er vor mir stehend wollte ich ihm mit dem Mund Erleichterung verschaffen.... als irgendwann ein Hund bellte. Aufgeschreckt sahen wir uns um und endeckten einen älteren herrn, der mit Hund spazieren war.

Er lächelte sehr freundlich, meinte wir sollen uns nicht stöhren lassen und ging einfach an uns vorbei...

Ich war immer noch in der Hocke, jans Penis noch in der Hand... war so geschockt, dass ich mich nicht bewegen konnte...

Im Nachhinein war`s richtig lustig...

*obrich

oiso des is jo des geilste des i jemois in dem zusammenhong gheat hob...:hahaha:

:daumen: an den schwipa

In dem Moment war ich einfach nur perplex, wobei es eine verdammt coole Meldung von ihm war. Darüber lachen wir heut noch...

Coole (Fast-)Schwiegereltern!

Mit 16 mit meiner damals ersten längeren Beziehung zusammengewesen und daheim bei ihr ein und aus gegangen. (heute fast 16 jahre später sagen ihre eltern noch, dass ich der traumschwiederson wäre!) einen netten sommerlichen samstag-abend mit ihr in der stadt verbracht, anschliessend zu ihr heimgefahren, den abend äusserst romantisch und bewegt ausklingen lassen.

am nächsten tag in der früh noch ein kleines da capo draufgesetzt, geht plötzlich die tür auf, wie sie gerade auf mir sitzt und ihr vater - der dachte, wie schlafen bei mir - kommt rein! er schaut sie an, er schaut mich an und sagt dann plötzlich: 'tee oder kaffee, kipferl oder semmel?' dreht sich um und geht!

Am Beginn meines Studiums wohnte ich in einer WG. Un wie üblich gab es diese Quadratmeter-Parties ( je mehr Menschn auf einem desto besser!). Das war zu der zeit als die Pushups aufkamen. Ein wirklich wohlgeformter Hase war das Objekt meiner Begierde; mit Erfolg. Gegen Morgen wir waren mit die letzten gingen wir in meine Zimmer. Unter wildestem Geknutsche zog ich sie aus und als der BH (Pushup) fiel schaute ich sie an und meinte: "Dürfen die Kleinen auch schon solange ausgehen?" Der Erfolg war eine schicke Watsch´n und Sie ging sofort.... Am nächsten Morgen war mir dies urpeinlich...der Rest der WG hat Tränen gelacht, weil die Tür offen war und jeder es gehört hatte....

das peinlichste war die dazumalige schwiegermutter, die ohne zu kolpfen is zimmer kam, als ich meine freundin grade von hinten nehm, sie sag nur lasst euch nicht stören ich hohl nur schnell was,
mahh das soll man einfach so weitermachen, ggg

das peinlichste war die dazumalige schwiegermutter, die ohne zu kolpfen is zimmer kam, als ich meine freundin grade von hinten nehm, sie sag nur lasst euch nicht stören ich hohl nur schnell was,
mahh das soll man einfach so weitermachen, ggg

hihi!
find ich lustig!

Zu Hause, schon spät am Abend. Ich in meinem Zimmer und holte mir einen runter! Just in dem Moment als ich abspritzte, ging die Tür auf und meine kleine Cousine stand in der Tür. Ich einen, sorry, zwei hochrote Köpfe (Oben und Unten), meine Cousine eben so. Sie auf der Stelle kehrtmarsch und ich mich unter die Decke verzogen!
War schon ein komisches Gefühl am nächsten Tag sie zu sehen. Aber wir haben nie mehr darüber gesprochen.

Als meine Frau und ich sich kennenlernten, damlas in jungen jahren
Wir beide 21 Jahre alt und noch keine eigene Wohnung.
Also habe ich bei ihr übernachtet.
In der Früh überkam mich die Lust auf sie. Meine Liebe meinte nein ich habe meine Mutter schon gehört. Da aber eh die Türe zu war lies sie sich doch von mir überzeugen. :mrgreen:
Wir kuschelten uns aneinander und machten es unter der Decke. Just in dem Moment wo es kein zurück gibt geht die Türe auf. Wir erstarrten in der Stellung. Aneinanderkuscheln unter der Decke wird ja erlaubt sein ;)
Genau als meine Schimu losquasselte was sie gerade im Radio gehört hat und was wir heute noch machen und qua qua, konnte ich es nicht mehr zurück halten und ich kam in meiner Lieben. War ganz schön schwierig jegliches Stöhnen zu unterdrücken. Auch der Stoss in meine Rippen von meiner Holden schmerzte sehr. Nachher war sie sauer, weil sie es mir ja gesagt hat. Aber heute lschen wir darüber :daumen:

Zurück
Oben