PEINLICHSTE Sexerlebnisse

Mir ist beim lesen gerade mein peinlichstes Erlebnis eingefallen - ist ein wenig anderes als die bereits beschriebenen Erlebnisse:
Vor Jahren war ich einmal an einem Wochenende alleine in einem super tollen (5*) Hotel in einer europäischen Hauptstadt.
Am Samstag kurz nach Mittag habe ich mich hingelegt und es mir selbst gemacht. Aus irgendeinem Grund habe ich dann die Ergebnisse nicht weggeräumt, sondern bin auf einem Spaziergang in die Stadt gegangen.
In normalen Hotels wird nur am Vormittag sauber gemacht und dann kommt niemand mehr. Nur ist es in so teuren Hotels nicht so. Da wird öfter am Tag das Zimmer gemacht.
Naja, und als ich dann zurückgekommen bin war alles aufgeräumt und auch die Ergebnisse der Spielchen mit mir waren weg.
Ich hab die Peron, die das wegräumen musste (wahrscheinlich eine Frau) nie gesehen und es hat natürlich nie jemand was gesagt. Wahrscheinlich sind die dort eh ganz anderes gewöhnt.
Mir war das aber trotzdem super peinlich und ich konnte keinem der Zimmermädchen mehr in die Augen sehen - naja, so schlimm war’s nicht, aber echt peinlich - und mit Sex hatte es ja irgendwie auch was zu tun.

da fallt mir auch noch was ein, damals war ich 18 und sie 16, sie hat in gmunden gewohnt und hab sie übers we besucht, der vater war irgendwie ein komischer typ hat auch gerne ins glas geschaut was ich so mitbekommen haben, er musste irgenwas im garten machen und bat mich ob ich ihm kurz helfen könnte. ich ging also mit ihm raus und mitten wo wir irgendeinen topf woanders hingstellt haben, sagte er zu mir du musst es ja meiner kleinen lisa (so hiess seine Tocher) ja ordentlich besorgt haben so laut und oft wie die gestöhnt hat. da war ich auch ziemlich paff auf die meldung und bin ihm seit dem zeitpunkt eigentlich immer aus dem weg gegangen. :mrgreen:

SISSISFRANZL+GRAZ DANI - Gleich vorweg, leider hatten wir keine neue Gespielin gefunden, obwohl es ihr anscheinend gefallen hatte. Denn als meine Freundin kurz weg mußte, sprach sie mich detailliert darauf an, ob wir es oft von hinten treiben und warum ich meinen Schwanz rausgezogen hatte, ob leicht meine Freundin darauf stehe angespritzt zu werden usw. Da wir uns schon lange kannten, auch schon miteinander geduscht und gegenseitig eingechremt haben (war vor meiner Freundin, sie hatte damals einen Freund),entwickelte sich ein äußerst erotisches Gespräch. Faktum, am Höhepunkt wie wir beide geil waren, kam meine Freundin nach Hause. Beide versuchten wir diese erotische Spannung auf meine Freundin zu übertragen. Leider klappte es nicht und so verging auch das Wochenende ohne einen geilen Dreier. Schade...

Wer hat schon mal peinlche Situationen erlebt?
Als ich noch zur Schule ging, ich war so 14 Jahre alt, da mußte ich nach vorne an die Schultafel einen Satz anschreiben und bekam auf einmal ein steifes Glied, ich wollte mich nicht wider umdrehen, denn es war mir so peinlich, aber die Lehrerin forderte mich mehrfach auf, dass ich nun auf meinem Platz zurückgehen sollte, aber ich traute mich nicht.
Als ich mich dann doch zu meinem Platz begab, da fingen alle Mädchen und Jungs meiner Klasse an laut zu lachen und sie lästerten. Ich wäre damals am liebsten in den Boden versunken.

Oder als ich das erste Mal mit einem Mädchen Sex machte, wir waren schon nackt und ich betrachtete das Mädchen, es war sehr schön, sie sagte zu mir komm doch und ich wollte mich zu ihr hinunterbeugen, da bekam ich einen Orgsamus und spritze alles heraus, aber ohne, dass ich irgentetwas gemacht hatte. Das Mädchen sagte nur und das wars nun?
Ich war selbst war über meine Reaktion so erschrocken und wäre auch damals am liebsten in den Boden versunken.

peinliche situationen hat wohl jeder mann in seiner jugend irgendwann mal erlebt, oder?

ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder sofort DER große liebhaber oder verführer war.

wievielen ist es al 13 oder 14-jähriger passiert, dass der saft von der unterhose aufgesaugt wurde, weil man noch keine erfahrung im zurückhalten hatte.

nur...wer von uns männern traut sich denn das zugeben???

Hm, da ich eh Mister Fettnäpfchen bin könnt ich hier einiges zu sagen.

Beispielsweise hab ich auf eine dumme Art und Weise herausgefunden das an der Laderampe beim Media Markt eine Kamera mit Bewegungsmelder ist. Unvorteilhaft ist wenn einer der engsten Kollegen bei diesem Markt arbeitet und einem erzählt wird "Zieh dir das mal rein, da haben gestern welche unter der Kamera gepoppt". :mad:

Zum Glück war nur meine Rückansicht wohl zu sehen, jedenfalls erkannte er mich nicht.

Na ja als Dwt ist es mir einmal passiert dass mich eine Bekannte fragte ob ich ein Problem mit Damenwäsche habe."Nein" sagte ich."Aha dann trägst du also öfter einen BH.Womms da war ich geschockt.Habe mich dann ehrlich geoutet und damit war das gegessen.Sie akzeptiert es einfach so.Tolle Frau.

meins war es als mich meine mum beim wixen erwischt hat.
das war so ziemlich das schlimmste mit 17. jetzt zurückblickend mit 26 kann ich nur drüber lachen.:lol:

Beim ersten Mal mit einer Freundin, die mich ziemlich lange warten ließ: Ich war dann schon so heiß auf sie und erfreut dass es endlich passierte. Nach wenigen Stößen kam ich schon. "Schon fertig?" :fragezeichen: - Ja :oops:

Und gemeinsam: Waren mal 2 Wochen räumlich getrennt, als wir uns noch nicht lange kannten. Dann fuhr ich zu ihr nachhause (ziemlich weiter Weg) und obwohl ich fast die ganze Nacht im Auto war, wollte ich unbedingt um 05:00 gleich eine Nummer. Haben´s dann 2x gemacht und die (aufgrund der langen Abstinenz ziemlich reichlichen) Spuren mit unzähligen Taschentüchern weggewischt. Danach beide eingeschlafen. Beim Aufstehen auch nicht mehr dran gedacht und als wir wieder ins Zimmer zurückkamen, stand ihre Mutter gerade da um zu Lüften. Dann kam der Blick auf den Boden und sie wollte die Taschentücher wegräumen. Ließ sie allerdings mit einem "Iiiiihh" wieder fallen. Als sie mitkriegte, dass wir davon Zeuge wurden :oops: , hat sie diese dann doch entsorgt. :mrgreen:

hatte bis jetzt noch kein peinliches erlebniss, aber ech intressant was man hier so alles liest.

*rofl*
Einuge Brüller sind schon dabei......

...naja so wirklich peinlich würd ich nicht sagen......

Selbst wenn man einschläft oder von jemandem erwischt wird ist da irgendwie nicht so richtig peinlich....

Einmal habe ich eine Bekanntschaft mit dem falschen Namen angesprochen....das war mein persönlich schlimmstes Erlebnis während dem Sex ;-)

(Sie möge es mir verzeihen ;-)

hatte bis jetzt noch kein peinliches erlebniss, aber ech intressant was man hier so alles liest.

ja das finde ich auch !!
Mir fällt jetzt auch nichts peinliches eine .... nur die normalen störungen durch Kinder, Telefon und Feuerwehrsirene

das peinlichste was mir bis dato passiert ist...
nja, mein freund und ich waren gerade voll dabei und relativ ruhig... plötzlich geht die türe auf und meine oma brüllt rein: Was wollt ihr heute essen :D
damals hab ich mich dermaßen geschämt und wurde immer rot wenn ich meiner oma über den weg gelaufen bin... heute kann ich drüber lachen :D

wirklich witzige sachen dabei ^^

kann mir einiges bildlich vorstellen :mrgreen:

Ich hatte mal ein ONS auf der Motorhaube eines SLK´s und also wir dann so rumgefickt habe ging die Alarmanalge los.. das war peinlich^^

Abends nach nem ONS ausm Schlafzimmer - nur schnell durch den Flur ins Badezimmer - natürlich nichts an - warum auch.... :hmm:

tja, am Flur kam mir dann ihre 16jährige Tochter entgegen....
ähhm Hallo?? hättest nicht anmerken können das du ne Tochter hast :haha:

Zurück
Oben