E
Gast
(Gelöschter Account)
was war den dein peinlichstes erlebniss???
was ihr alles wissn wollts
aber guat, i sags halt:
i hab nu nia a peinliches erlebnis ghabt, weil da sex mit mir vo haus aus peinlich is
lg.
roman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was war den dein peinlichstes erlebniss???
was ihr alles wissn wollts
aber guat, i sags halt:
i hab nu nia a peinliches erlebnis ghabt, weil da sex mit mir vo haus aus peinlich is
lg.
roman
Also auf Deutsch gesagt, Abstand von dir haltenwas ihr alles wissn wollts
aber guat, i sags halt:
lg.
roman
ich kippe nach vorne und schlage mir den schneidezahn aus,.....
Wor net so sexy, vor allem mein lachkrampf danach,.....
geh erzähl weiterDanke! Ich hab aber noch eins!
Gut, ich schrei aua, er - "geh sei net so zimperlich!"
Danke! Ich hab aber noch eins!
Als mein mann und ich gerade frisch zusammen waren!
Wir fuhren nach salzburg, weil ich dort noch einiges zu erledigen hatte, bei der rückfahrt abends überkam uns nahe einem industriegrundstück ein riesiges verlangen.
Wir beide aus dem auto raus, er schiebt mir mein röckchen hoch, schnappt mich ..........und setzt mich auf die Motorhaube (nach 300 km!!!)
Ich hatte das gefühl, er setzt mich auf eine glühende herdplatte.
Gut, ich schrei aua, er - "geh sei net so zimperlich!"
geh erzähl weiter
Ich hülle mich nun in schweigen, denn die weiteren stories sind zu peinlich, um sie in worte zu fassen!
Chicken breasts: 60 miles at 65 mph
Danke petsi, des hob i braucht!
@ H_A_S: ICH bin drauf???? Ja wie denn????
Nunja, hautrötung is gut, ich hab tagelang beim hinsetzen gequietscht wie eine meersau! Und was tat mein göttergatte - er hat jedesml gegrinst wie ein hutschpferd
Des wor sicher einzig und allein wengam Kuschelrock!!! Da würd ich auch an rotlauf kriegen!Einige kleine Peinlichkeiten habe ich auch schon hinter mir!
Also für alle die es im Auto mitten in der Stadt machen: Die Musik nicht zu laut aufdrehen! ggg
Des wor sicher einzig und allein wengam Kuschelrock!!! Da würd ich auch an rotlauf kriegen!