- Reaktionen
- 35.391
- Checks
- 2
Jede Frau ist anders gebaut und dann kommt tatsächlich bei Frauen noch die Tagesverfassung dazu.
Männer, ihr werdet es nicht glauben, aber je nach Zyklus wandert der Muttermund auch mal Richtung Ausgang oder wieder zurück Richtung Bauch... und je nachdem, kann das dann auch weh tun. Das alleine schon.
Viele Frauen wissen auch nicht, dass man den Muttermund so in der Art "stauchen" kann und es gibt Therapeuten, die das lösen. Hier ist vor allem der Vagusnerv sehr interessant, der bei Stimulation eine wunderbare Entspannung mit sich bringen kann.
Ich selbst HASSE regelrecht die "Pampers"-Stellung: Ausgangsstellung Missionar und dann hat er meine Beine auf den Schultern, was halt so aussieht wie bei Babies, wo man die Pampers wechselt und mit hochheben an den Beinen das Pampers untern Popo schieben erst klappt.
Grad Männer mit Tendenz "kleiner" lieben diese Stellung, ich hasse sie abgrundtief. Und kann auch Schmerzen dabei haben.
Andererseits hab ich andere Stellungen, die wiederum Freundinnen von mir weh tun, wo ich fast nie Probleme mit hab oder je hatte...
So wie jeder Mann anders ist, ist es halt auch jede Frau.
boah, das is mir alles zu kompliziert. da lob ich mir meinen kleinen, der passt immer, überall rein ohne das irgendwas weh tut
btw. dein pampers vergleich is ein abturner, du bist schuld wenn das das nächste mal schief geht weil mir das einfällt dabei.