Penis größe - zu groß?

Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
jo, ich verkehre zwar nicht in laufhäusern aber hin und wieder rutscht er mir beim laufen aus der hose und dann schleif ich ihn am boden hinterher, schmerzt auch immer höllisch.

Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Verstehe beim reiten nicht wirklich 🙄 gerade bei dieser Stellung kann die Frau sehr gut bestimmen wieviel sie spüren will 😉 alles gute 😊

Tja .... hier trifft Fluch auf Segen würde ich sagen.

Eine Tatsache wo viele Männer gerne tauschen würden ... zumindest zwecks Optik und WOW Effekt, wenn dann aber ans Eingemachte gehend wohl eher nicht, denn da wäre mir das Aufpassen in der Hitze des Gefechts doch zu stressig, mit so einem Gerät mehr Freude als Schaden anzurichten.

Mit dieser Erkenntnis bist du jedenfalls nicht alleine, denn so reizvoll vielleicht die XXL Variante sein mag ... in der Praxis muss man sie auch unterbringen, und sehr viele haben dann weniger Freud als Leid damit.

Verstehe beim reiten nicht wirklich 🙄 gerade bei dieser Stellung kann die Frau sehr gut bestimmen wieviel sie spüren will 😉 alles gute 😊
Natürlich kann sie es dosieren. Keine Frage. Aber es ist anstrengend. Und wenn er dann noch ein bisschen dagegen bockt, bekommt sie alles ab, auch wenn sie vorsichtig ist.

Zum Anfang scheint das schmerzhaft zu sein. Frauen werden aber nach ein paar Minuten größer, da haben sie dann mehr Spaß daran. Zumindest ist es bei meiner Freundin so.

Jede Frau ist anders gebaut und dann kommt tatsächlich bei Frauen noch die Tagesverfassung dazu.

Männer, ihr werdet es nicht glauben, aber je nach Zyklus wandert der Muttermund auch mal Richtung Ausgang oder wieder zurück Richtung Bauch... und je nachdem, kann das dann auch weh tun. Das alleine schon.

Viele Frauen wissen auch nicht, dass man den Muttermund so in der Art "stauchen" kann und es gibt Therapeuten, die das lösen. Hier ist vor allem der Vagusnerv sehr interessant, der bei Stimulation eine wunderbare Entspannung mit sich bringen kann.

Ich selbst HASSE regelrecht die "Pampers"-Stellung: Ausgangsstellung Missionar und dann hat er meine Beine auf den Schultern, was halt so aussieht wie bei Babies, wo man die Pampers wechselt und mit hochheben an den Beinen das Pampers untern Popo schieben erst klappt.
Grad Männer mit Tendenz "kleiner" lieben diese Stellung, ich hasse sie abgrundtief. Und kann auch Schmerzen dabei haben.

Andererseits hab ich andere Stellungen, die wiederum Freundinnen von mir weh tun, wo ich fast nie Probleme mit hab oder je hatte...

So wie jeder Mann anders ist, ist es halt auch jede Frau.

Also in der Jugendzeit war es schon manchmal etwas problematisch😅
Aber mittlerweile weiß ich schon die passenden Stellungen/Techniken damit es passt, bzw an welchen Rädchen man drehen muss damit die Dame es genießen kann....

Zurück
Oben