Penis größe - zu groß?

Tatsächlich gibt es das. Meine Frau ist auch etwas zu klein für mich, sie reitet daher nicht gerne und Doggy mochte sie auch nicht. Sie bevorzugte Stellungen, wo ich nicht so tief hinein kam.

Andere Frauen mögen es, sie sagen, es füllt sie aus. Ich hatte eine Freundin, die mit Vorliebe auf mir gesessen ist, ich so tief sie konnte in ihr, und sie hat dann ihr Schambein (und ihre Klitoris) an meinem Schambein gerieben. Sie hat es sehr gemocht, wenn sie ihre Scheide an mir gedehnt hat. Für mich war es anfangs immer etwas schmerzhaft.

Und was soll das bringen, wenn er ohnedies Trobles mit der Grösse hat (Lies den Ursprunspost ambesten nochmal!)?
Hab ich eh. Aber es war die Erklärung, was Wespen in dem Thread verloren haben. Sie ermöglichen, dieses Problem zu testen, wenn man unbedingt will.
Mit Schwänzen bin ich vorsichtig. Das gab früher schon immer jede Menge Ärger, wenn man nicht höllisch aufgepasst hat.
Hatte ich auch. Im letzten Jahr hatte ich um die 200 Stunden geschwänzt. Die wollten mich nicht maturieren lassen.

auf die aussagen von professionellen „ist zu groß“, „geht nicht“, „passt nicht rein“ würde ich nicht zu viel geben. es ist eleganter, das zu sagen, als „dazu hab ich keine lust“, „ich hatte schon 7 vor dir heute, sparen wir uns das“, „das kann ich gar nicht“, „das mag ich nicht, hab aber dafür abkassiert, jetzt schieb ich es elegant auf deine enorme größe, selber schuld, wenn du auf mich reinfällst“.

Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Naja...
Schreiben kann hier jeder seine Fantasie.
Natürlich auch ein Pic vom Internet zeigen ist nicht schwer...
Aber zeig doch mal deinen "" RIESEN ""

Zurück
Oben