Penis größe - zu groß?

Also wenn man den Kontaktanzeigen in diversen Foren (hier, LeSwing, etc. ) Glauben schenken mag,
dann bist Du ja gleichsam eine "sehr heiße Aktie". Versuch's mal da - da können scheinbar viele nicht genug
von Überformaten bekommen.
Außerdem bist Du ja lt. Deinem Profil bisexuell - vielleicht finden sich ja Männer die auf sowas stehen.

Meine Erfahrungen dazu: über 20 cm brauch ich nicht und im Zweifelsfall hat ein Riesending, wenn es nicht zu dick ist anal mehr Platz in der Länge. Ist aber nicht mein Ding.

Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Und wo ist Dein Beweisfoto?

Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Vielleicht bist nur potschert?

Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen.
1. also was jetzt, eine oder zwei
2. sind jetzt bis 35 nicht berauschend viele
3. wenn Deine Nudel wirklich so toll ist, müssten Sie wie die Schmeissfliegen daran kleben
4. mit der Einleitung im Laufhaus abzuhängen wirst hier nur schwer Frauen aufreissen - prächtige Nudel hin oder her
5. …….
Etc., etc.

wie groß ist er denn wirklich?
zeig ihn doch mal !!!

Jössas, es kann doch nicht so schwer sein, wennst mit deinem Monsterprügel halt etwas vorsichtiger umgehst.
Nicht gleich mit Anlauf reinrammen, sondern darauf achtest, dass sie bereit für solch Außergewöhnlichkeit ist. Wenn zu tief das Problem ist, lass sie machen. Frauen können in den meisten Stellungen recht gut steuern, wie weit er rein kann - wenn du nicht wie ein Berserker dagegenhämmerst.
Muss halt auch Zuneigung & tierische Geilheit dabei sein… wird schwer im Laufhaus…

Am besten ein Foto einstellen vom Klo 😁

Ab 3 Fliesen ist er OK ab 4,5 Fliesen wird dein Postfach gesprengt vor lauter anfragen 👍😁

Mein Tipp nimmst ne Klopapier Rolle als Abstand Halter oder bei Bedarf 2.aber übertreibs nicht sonst geht sich nur mehr a Eichelfick aus👍

Zurück
Oben