Penis größe - zu groß?

Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Betonung liegt auf "anscheinend"☝️

Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Mir geht es ähnlich. Es hat dich mittlerweile in meinem Umfeld rumgesprochen, dass ich ich sehr gut bestückt bin.
Am Anfang dachte ich schon, ich hätte eine Glückssträhne, weil ich viel öfter von Frauen angesprochen werde und weil viele mit mir in die Kiste wollen. Aber offenbar werde ich auf meinen großen Penis reduziert.

Ich finde das nicht okay. Wem geht das auch so?
Hoffentlich nimmt jemand mein Problem ernst.
Vor lauter Gebumse tun mir die Eier dermaßen weh, dass ich kaum noch laufen, sitzen und stehen kann.

Ja ☝️
Mein Tipp :
Nicht komplett eindringen klappt super 🙌
Bei anal geht’s immer voll rein 😎
Nicht komplett durchziehen geht anfangs, aber dann will Mann doch voll zustimmen und auch manche Frau will es ordentlich kräftig und auch hart. Ich sehe und höre vonFrauen, dass Übergang nicht gut ist. Die meisten Frauen sind mit inem guten Mittelmaß bestens zufrieden, wenn Mann es kann. D.h. ichverstehe dein Problem sehr wohl. Musst halt vorsichtig stoßen.

Anscheinend zu groß? Länge? Breite..am besten ein Foto, ohne Näheres kann man schlecht beurteilen..

Zurück
Oben