- Reaktionen
- 102.134
- Checks
- 41
..so genaue Einblicke in Oxis Sexualleben habe ich nicht erhalten...... Vielleicht weiß jemand aders besser Bescheid....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu groß gibt es nicht.Er ist anscheinend zu groß,
25 ist nicht DurchschnittZu groß gibt es nicht.
Nicht im EF. Hier ist der Durchschnitt 25cm und die Damenwelt beklagt sich dennoch.
(Zur Sicherheit!)
25 ist nicht Durchschnitt
Ist die Mindestlänge für eine Freischaltung im Forum
Zu groß gibt es nicht.
Nicht im EF. Hier ist der Durchschnitt 25cm und die Damenwelt beklagt sich dennoch.
(Zur Sicherheit!)
25 ist nicht Durchschnitt
Zoll? Fuß? Meilen?...ned übertreiben, meine Herren: 22 sind's .......
Oh …25 ist nicht Durchschnitt
Ich dachte Babyelefanten?Zoll? Fuß? Meilen?
Verstehe ich jetzt nicht ganz, den beim Reiten hat sie es selbst in der Hand wie tief sie ihn in sich spüren willDoggy ist fast unmöglich und reiten auch
I schonDa stimme ich Dir nicht zu!
sie stoßt sich selbst im Altbau mim Kopf an die DeckeVerstehe ich jetzt nicht ganz, den beim Reiten hat sie es selbst in der Hand wie tief sie ihn in sich spüren will
Das ist dann aber ihr Problem und nicht seinessie stoßt sich selbst im Altbau mim Kopf an die Decke
Ich denke eher Millimeter, ansonsten wären nicht so viele im EF.Zoll? Fuß? Meilen?
Also laut den Bildern in deinem Profil hast du hast keinen Penis da du ja Single bist, ist anzunehmen, dass es sich dabei um dich handeltHallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Du bist sicher Kleinschwanzträger und kennst dich überhaupt nicht aus mit seimen Sorgen!Verstehe ich jetzt nicht ganz, den beim Reiten hat sie es selbst in der Hand wie tief sie ihn in sich spüren will
Jetzt hast du mich echt neugierig gemacht....Also laut den Bildern in deinem Profil hast du hast keinen Penis da du ja Single bist, ist anzunehmen, dass es sich dabei um dich handelt