Penis größe - zu groß?

Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Wenn du ihn beim Reiten auf die Seite legst, damit er nicht zwischen Sattel und deinem Arsch liegt, solltest du ohne Schmerzen durchkommen.

Beim Doggy dem Hund einen Maulkorb anlegen, dann verwendet er dein Mördergerät nicht als Kauknochen.

Sonst noch wo Probleme? :mrgreen:

zu groß sollte er nicht sein, da sind wir dann im "tierischen bereich", wie wale, elefanten, pferde....

Meiner is 21,5. Kam schon mal vor, dass die eine oder andere direkt abgewunken hat. Eine sagte mal, dass sie den auf keinen Fall aufnehmen kann,
weil angeblich ihre Gebärmutter so tief hängt. Eine andere fragte mich, ob ich damit nicht große Probleme bei den Frauen hätte. Ich bin jedenfalls stets darauf bedacht keiner Frau wehzutun. Andere meinten dann, dass sich das nach dem 4. oder 5. mal gibt. War dann auch so. Was mich aber enttäuscht, ist die Tatsache dass es auch vorkommt, dass sie dann hinterher erst rausrückt, dass es wehgetan hat. Selbst meine Lebensgefährtin, hat mir nach ein paar Wochen eingestanden, dass sie am Anfang schon meinte, sie würde das auf Dauer nicht aushalten. Man muss es den Frauen schon oft aus der Nase ziehen, ob es schmerzt oder nicht. Nach meiner Erfahrung, hat die Körperstatur einer Frau, ob groß oder klein. Schlank oder mollig keinen Einfluß. Hatte schon kleine schlanke Frauen, denen er nicht lang genug sein konnte. Großgewachsene stämmige Frauen hatten Probleme. Ob ein Zusammenhang besteht, ob eine Frau Kinder geboren hat, oder das sie schwanger ist, weiß ich nicht. Da gibt es viele unergründliche Themen, wie z.B. ob eine Frau tagsüber das vergossene Sperma in sich fühlt. Da sagt auch jede etwas anderes.

Hallo ihr, ich bin 35 jahre alt, verkehre des öfteren auch mal im laufhaus und hab so ein, zwei damen schon getroffen. Aber ☝️ ich hab da so ein problem mit der größe meines penis ! Doggy ist fast unmöglich und reiten auch ! Er ist anscheinend zu groß, zumindest verursache ich schmerzen beim weiblichen geschlecht. Kennst das noch jemand ?
Ja ...aber das ist von Frau zu Frau verschieden...den einen isves zuvielnund andere schreien fester und tiefer🤣

Mein Motto: Die durchschnittliche Länge von 15/ 16cm ist ideal! Da hat man bei sicherlich 90 / 95% der Frauen den richtigen Schwanz. Natürlich muss Mann damit umgehen können.
Viel kürzer und viel länger ist Schei... da ist die Anzahl der Frauen die den Megaschwanz wollen sehr bescheiden.

Mein Motto: Die durchschnittliche Länge von 15/ 16cm ist ideal! Da hat man bei sicherlich 90 / 95% der Frauen den richtigen Schwanz. Natürlich muss Mann damit umgehen können.
Viel kürzer und viel länger ist Schei... da ist die Anzahl der Frauen die den Megaschwanz wollen sehr bescheiden.
Immer nice, wenn ein Mann weiß , was Frauen gefällt 😂

Zurück
Oben